|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Aber soweit ich weiß bekommt der gar kein Geld. Bin mir aber nicht sicher. |
|
||||
|
||||
Ein sehr angebrachtes Statement. Lange lebe Rieslingrübe
|
|||
|
|||
Selbstverständlich kann jeder Verein mit seinem Geld machen was er möchte. Das Problem liegt nur darin, dass es einpaar wenige sind die die Kohle ausgeben, denen der Verein scheiß egal ist. Und sobald die Kohle alle ist und der Verein kaputt, wird schnell gewechselt und die Kohle woanders ausgegeben. Dabei müssen diejenigen darunter leiden, denen der Verein wirklich wichtig ist!
Sowas ist einfach nur traurig |
|
||||
|
||||
Informationsdefizite...
Zitat:
Ich hasse es übrigens grundsätzlich, für haltlose Anschuldigungen aller Art eine Rechtfertigung abzugeben. Egal, ob es mich persönlich betrifft oder Dritte. Da in diesem und anderen Threads aber aus offenkundig wenig aufgeklärten Kreisen immer mal wieder die ein oder andere Anspielung - offen oder verdeckt - in Richtung Seckenheim fällt, hier ein paar Anmerkungen zum Thema Vereinstreue: Ein Martin Lutz hat 28 Jahre für Seckenheim gespielt - also seit seinem 16. Lebensjahr ununterbrochen. Spieler wie Hoffmann, Terjung, Ihle, Piske etc. fallen dagegen mit jeweils insgesamt nur acht Jahren Vereinszugehörigkeit aufwärts durchaus in das Muster der Wankelmütigen und dürfen für ihre Wechselwilligkeit deshalb selbstverständlich völlig zu Recht kritisiert werden. - Zumal ja finanzielle Zuwendungen aller Art für uns immer und überall an erster Stelle standen u. stehen. Aktuelle Abgänge mit gar kürzerer Halbwertszeit, welche zudem in Seckenheim richtig fett abkassiert haben, laden natürlich eine noch schwerere Schuld auf sich. Sollte ich hier in diese leidige Angelegenheit aber mal wieder viel zu viel hinein interpretieren und oben am Ende ganz andere Vereine gemeint sein, so bitte ich um Entschuldigung fürs offtopic.
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.10.2006 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Informationsdefizite...
Zitat:
In solchen Fällen muss ich leider Pingpongking recht geben! Es ist einfach traurig, wenn man jahre lang in einem Verein spielt maßgeblich an Aufstiegen beteiligt ist und plötzlich entdeckt ein zahlungswilliger Sponsor ein eventuelles Talent in dem Verein, kauft 1-2 gute Spieler und die Spieler, die zuvor mit der Mannschaft aufgestiegen sind bleiben auf der Strecke! Findest du das fair? Ich glaube das würde hier niemanden gefallen, wenn er aufsteigt und von einem bezahlten Spieler, ob Ausländer oder nicht, verdrängt wird! |
|
||||
|
||||
Professionellere Strukturen im TT
Zitat:
Nun, ich denke, ab Badenliga/Hessenliga aufwärts wird es für die meisten Klubs in Deutschland problematisch, ganz ohne Kohle auszukommen; einige wenige Ausnahmen bestätigen die Regel... Auch die Praxis , hoffnungsvolle Nachwuchstalente ihren Stammvereinen wegzuschnappen, ist nun mal an der Tagesordnung und wird in anderen Sportarten ja noch viel gnadenloser umgesetzt. Der Tatsache, dass dieses häufig zum Wohle des betroffenen Spielers geschieht (`Mäuse ins Gehäuse` plus professionellere Strukturen zur besseren Weiterentwicklung), sollte man dabei natürlich auch Rechnung tragen. Gerecht fände ich hier übrigens die Einführung einer gewissen Mindest-Ablösesumme, wie z.B. im Fußball. Denn es ist in der Tat ärgerlich , wenn der Stammverein hier jahrelang Zeit und Mühen investiert und am Ende völlig leer aus geht...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.10.2006 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da mach dir mal keine Sorgen Uwe! Es dreht sich nicht alles um Seckenheim. Das Lutz lange in Seckenheim war ist mir klar und das Geld ist mit Sicherheit auch nicht knapp bei ihm. Aber es gibt viele andere Vereine bei denen eben mit der Brechstange gearbeitet wird, was am Ende immer dazu führt, dass die Basis (die treuen Mitglieder in den unteren Klassen) verkrault werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Professionellere Strukturen im TT
Ich kann es selbst kaum glauben, aber da muss ich dir sogar mal recht geben. Nur sollte man darauf achten das bis zu diesen Klassen und wenn möglich auch darüber hinaus, die erste Mannschaft einen gewissen Bezug zum Verein hat und nicht mit 6 Söldnern spielt.
|
|
||||
|
||||
Prioritäten setzen...
Zitat:
* Maserati, Ferrari und Lambo sind eh' nur geleast - und der alte SL bald schrottreif...
|
|||
|
|||
Hi!
Rappenau mit nochnem Ausländer in der Rückrunde??? Ich habe vor einer Woche mit Ihrem "Trainer"gesprochen. Da war die Rede von Priorität hat der Klassenerhalt!! Vom Aufstieg wollte er absolut nichts wissen bzw hören. Es kam sogar der Satz,haltet euch fest!!!! "Rappenau möchte auf Dauer ohne bzw max. mit einem Ausländer spielen, wie z.B Eggenstein(erste),Neckarbischofsheim oder Oftersheim"!!!!!! Man sollte dem TT "Experten" zugute halten,das er nicht gesagt hat in welchem Jahrzehnt Rappenau damit beginnt ohne Ausländer zu spielen. |
Lesezeichen |
|
|