Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2003, 08:21
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Durch meinen "Anhängsel" SV Weru kann man mich zumindest eindeutig zuordnen. Vielleicht wäre bei dir ja TTF Liebherr der passende Status.
Es ist schön, dass du uns mit jeder Menge Infos versorgst. Danke dafür!
Lieber Babbes,

wir haben gestern vor dem Spiel gegen Ochsenhausen Deinen Kommentar gelesen. Als gute Gastgeber wollten wir natürlich nicht, daß, da es gestern doch etwas warm war, die Kamele des Scheichs etwa vor unserer Halle dürsten müssen. Also haben wir auf Wunsch eines Ochsenhauseners zwei große Schalen Wasser auf unseren Parkplatz gestellt. Leider hat es während des Spiels zu regnen begonnen. Daher war hinterher mehr Wasser in den Schüsseln als vorher. Der Beweis der Richtigkeit Deiner Theorie konnte also leider nicht erbracht werden
Alt 22.04.2003, 09:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Eddi
...
Und wenn der Scheich von einem Knaller redet (hmm, wer könnte das sein?) so muss sich zumindest ein Verein nicht fürchten:

Ochsenhausen!

Mit Chuang, Smirnov, Crisan, Cioti und Mazunov haben die eine
Mannschaft die nächstes Jahr jeden schlagen kann.

In wichtigen Spielen würde ich Mazunov an 4 setzen und das hintere Paarkreuz wäre dann beste Sahne - das erste mit Chuang ja sowieso!

Würde Mazunov dieses Jahr (statt Cioti) in den Play-offs spielen,
so würde ich einiges drauf geben dass Ochsenhausen deutscher Meister wird!

Aber auch so glaube ich dass sie noch zu allem fähig sind - auch dieses Jahr schon. Der Titel ist ihnen möglich.
...
Eddi.
Meines Wissens nach wird DiMa aber nur im Doppel spielen. In den Einzeln kommt er nur zum Einsatz wenn Chuang fehlt. Somit bleibt immer Cioti als Nummer 4 der Schwachpunkt (wie z.B. gestern gegen Frickenhausen). Wenn DiMa allerdings immer eingesetzt werden würde, hätte Ochsenhausen tatsächlich eine Bombenmannschaft!

JanMove
Alt 22.04.2003, 10:49
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rösner hat dieses Jahr 2.Liga hinten gespielt und hat sicher (noch) nicht die Klasse um 1.Bundesliga zu spielen. Für die 1.Bundesliga muß man Rösner als schwach bezeichnen.
Alt 22.04.2003, 13:55
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jaja

@ Binchen: LOL
Alt 22.04.2003, 15:18
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Müller Würzburg

Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Nein, alles falsch. Keiner dieser Spieler und falscher Verein.

Zum Thema Plüderhausen: Wenn alles schief läuft und die "starke Nr.1 aus Fernost" nicht zu realisieren ist, dann bekommt wohl Bai Fengtian nochmal eine Chance.

--> werden sich mit Karlsruhe (wenn sie spielen dürfen) um den einzigen Abstiegsplatz streiten.
Nun... Gönnern hatte uns in dieser Saison auch schon als heissen Favorit auf nen Abstiegsplatz getippt und mit Karakasevic und Yang hinten glaub ich nicht, daß Plü absteigt. Wenn der Scheich schreibt, daß Kara "zuviel" verlangt hat, kann ich nur lachen. Glaubt er ernsthaft, Plüderhausen hat mehr Geld für einen "hinten" wie Frickenhausen??? Wir müssen wohl auch weiterhin auf unseren aktuellen 5er setzen, womit nur noch die Frage nach der 1 & 2 zu klären bleibt, denn BAI würde rein Bilanztechnisch mit 7 gewonnenen Spielen (WR sowieso) noch hinter Kara eingestuft werden.

Dagegen scheint sich meine Theorie über Gönnern (mit Rossi an 3) zu bewarheiten. Die Demontage von Grenzau war schon beeindruckend.
Alt 22.04.2003, 15:34
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Binchen
Lieber Babbes,

wir haben gestern vor dem Spiel gegen Ochsenhausen Deinen Kommentar gelesen. Als gute Gastgeber wollten wir natürlich nicht, daß, da es gestern doch etwas warm war, die Kamele des Scheichs etwa vor unserer Halle dürsten müssen. Also haben wir auf Wunsch eines Ochsenhauseners zwei große Schalen Wasser auf unseren Parkplatz gestellt. Leider hat es während des Spiels zu regnen begonnen. Daher war hinterher mehr Wasser in den Schüsseln als vorher. Der Beweis der Richtigkeit Deiner Theorie konnte also leider nicht erbracht werden
Die müsst Ihr dann gut versteckt haben, denn ich hab aufm Parkplatz nix gesehen... und für was zum Teufel steht dieses LOL???
Alt 22.04.2003, 15:36
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
erstmal scheont es ja so das es nächstes Jahr gar keinen Absteiger geben wird(8 Teams).
Außerdem hat Gönnern Mit Timo im vorderen PK ne absolute Bank.
Der Spieler der an 2 spielen wird (Gruijc,Roßkopf) kann vorne sicherlich auch einige Spiele gewinnen.
Derjenige der nun ins hintere PK rutscht dürfte wiederum dort ne Bank sein.
Und ob ein Keinath hinten Kanonenfutter ist möchte ich auch mal bezweifeln, zumal er ein sehr guter Doppelspieler ist.
Würde also zu diesem Team noch ein Weltklassemann dazustoßen würde dieses Team mit Sicherheit den Titel holen, egal wie Ochsenhausen spielt.
Alt 22.04.2003, 15:39
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von hangman
Die müsst Ihr dann gut versteckt haben, denn ich hab aufm Parkplatz nix gesehen... und für was zum Teufel steht dieses LOL???
Lokalität ohne Limonade
Alt 22.04.2003, 15:42
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nette Erklärung!
LOL steht für loughing out loud und heiß soviel wie "ich lach mich schlapp"

Viele Grüße
Joachim
Alt 22.04.2003, 15:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ macbean

Nur mal zur Info. Boll hat in dieser Saison zweimal gegen Crisan verloren. Dessen gefühlvolles und nicht ganz so druckvolles Spiel liebt Boll überhaupt nicht. Ausserdem hat Chuang mit zwei verlorenen Spielen so ziemlich die beste Rückrundenbilanz. Also wenn Ochsenhausen den "Schwachpunkt" Cioti z. B. durch Mazunov ersetzen kann, dann sind die ein ziemlich heisser Meisterschaftsfavorit, insbesondere wenn man sich anschaut, welche Fortschritte alle TTF-Spieler im letzten halben Jahr gemacht haben (v. a. auf der Rückhandseite).

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »