|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VW Cup 2011
Das Kommentatoren-Duo ist der Hammer. Könnte denen stundenlang zuhören. Wer ist eigentlich der Co-Kommentator?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es möglich Bolls Spiel noch einmal anzusehen? Laut den Kommentaren hier im Forum war die Begegnung gegen Mizutani wirklich ein schönes Match.
Mir persönlich gefällt der Boden eher nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden Kommentatoren sind wirklich zwei lustige Vögel! Sehr schön fand ich auch, dass sie sich minutenlang über "Dudus" Outfit unterhalten haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Der Ändern Button verdient mehr Liebe!
|
||||
|
||||
|
Sensationeller Ballwechsel bei den Damen gerade! Die beiden Chinesinnen liefern sich ein schnelles Konterduell und Niederländische Legionärin kann es für sich entscheiden.
Wu Jiadu spielt aktuell sehr starkes Tischtennis. Gibt es für dieses Event eigentlich Weltranglistenpunkte? |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist der Kommentator? Hölrt sich nach Mr. John Burgess an!
|
|||
|
|||
|
Mikael Andersson ITTF Verantwortlicher für Trainerausbildung
Geändert von charlies (23.03.2011 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das dachte ich mir auch schon wegen seiner Stimme und seinem Akzent. Ein weiteres Indiz sind die Themen, die er während der Übertragung anspricht. So z.B. das Outfit von Wu Jiadu und deren "outward appearance".
Ich hätte noch eine Frage bezüglich des Zuschauerzuspruches. Weiß jemand offizielle Zahlen, oder könnte jemand noch eine Schätzung abgeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Also aktuell hat sich der Co-Kommentator nach Michael Maze angehört. Vorhin kann er es logischerweise nicht gewesen sein
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Appelgren und Struse! Was will das TT Herz mehr?
| Lesezeichen |
|
|