Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 16:06
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele-Nachteil für die unterklassigen Teams?

gibt's nicht noch ein paar Meinungen der "armen benachteiligten" Unterklässler ???
Alt 20.03.2012, 16:24
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Von einem Urgestein mit deiner Forenerfahrung hätte ich etwas mehr Souveränität und Nüchternheit in seiner Antwort erwartet und das du weiter auf das eigentliche Thema eingehst wie ich es getan habe, anstatt den meiner Meinung nach unpassenden Hartz 4 Vergleich zu verteidigen und zusätzlich noch mehr Schärfe reinzubringst indem du sarkastisch wirst...

So wie du annimmst das ich dein Beispiel verstanden haben muss, nehme ich dann auch an das du meinen nicht vernünftigen deutschen Satz begriffen haben mußt.

Und um zumindest in einem Punkt mit dir übereinzustimmen...
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazu schreiben (offtopic usw.), aber wenn ich so einen Schwachsinn lese...

1. Der einzige der hier jemals Schärfe reingebracht hat bist du (Niveau etc.)
2. Zeige mir bitte die Passage in "Man hätte sich ja nicht dem Niveau anpassen müssen", der weiter auf das Thema eingeht...

Ich weiß nicht genau, was dein Problem ist, aber deine Aussage war glaube ich mal man kann das System der Relegation zwar kritisieren, jedoch sollte das in konstruktiver Form erfolgen. In dieser Hinsicht hab ich noch keinen einzigen Beitrag von dir in diesem Thread gefunden.
Alt 20.03.2012, 16:27
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
gibt's nicht noch ein paar Meinungen der "armen benachteiligten" Unterklässler ???
Ich würd ja gerne, aber ob wir den 2. Platz erreichen hängt primär davon ab ob Kirrlach morgen gewinnt gegen Wiesental.

Und wir haben glaub nur ein Spiel in der Relegation da es in unserem Kreis nur eine Bezirksklasse und eine Kreisliga A gibt in dem mich betreffenden Fall.

Generell sollte es ein neutraler Spielort sein an dem keine der beteiligten Teams sonst seine Spiele austrägt, denn im Normalfall ist der Vorteil der höher klassigen Mannschaft sowieso schon gegeben, dadurch das man in der Runde gegen stärkere Gegner spielen musste und somit ein höheres Grundniveau haben sollte.

Es sollte u.U. parallel gespielt werden oder einen ähnlichen Modus geben, was konditionell hart ist, aber verhindert das es Wettbewerbsverzerrung gibt wenn eine Mannschaft bereits nicht aufsteigen kann aber nochmal ohne Biss an den Tisch muß.
Alt 20.03.2012, 16:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazu schreiben (offtopic usw.), aber wenn ich so einen Schwachsinn lese...

1. Der einzige der hier jemals Schärfe reingebracht hat bist du (Niveau etc.)
2. Zeige mir bitte die Passage in "Man hätte sich ja nicht dem Niveau anpassen müssen", der weiter auf das Thema eingeht...

Ich weiß nicht genau, was dein Problem ist, aber deine Aussage war glaube ich mal man kann das System der Relegation zwar kritisieren, jedoch sollte das in konstruktiver Form erfolgen. In dieser Hinsicht hab ich noch keinen einzigen Beitrag von dir in diesem Thread gefunden.

Smileys nach einem solchen Beitrag entschärfen -für den geübten Forenkenner eigentlich ersichtlich- solche Aussagen wie die Meinige über das Niveau.

Damit das hier aber nochmal ausdrücklich und unmißverständlich fest gehalten wird.....mein Kommentar über die Anpassung des Niveaus sollte nicht beleidigend sein und es tut mir leid wenn das bei dir so angekommen ist!

Da Kanalratte und ich bereits seit über 15 Jahren gemeinsame TT - Wege beschreiten, oder sind es 20 Jahre?!?!?! kennen wir unseren Humor natürlich besser und wissen das gänzlich anders einzuschätzen.

Hoffe das ist für dich akzeptabel!

Geändert von mission2b (20.03.2012 um 16:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung :P
Alt 20.03.2012, 16:39
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau mal hier

http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=116

Geh mal davon aus dass es der 2te der Kreisliga A zuerst gegen Treschklingen oder Reihen spielt.

Es ist die Bezirksklasse Bruchsal/Sinsheim
Alt 20.03.2012, 16:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hm.

Das wäre dann nach meiner Einschätzung eher Treschklingen aus Sinsheim. Reihen wird wohl erster wegen besserem Spielverhältnis.

Ich schaff egal wie keine vier Spiele hintereinander mit voller Leistung!

Dafür war ich etwas zu wenig sporteln die letzten Jahre.

Da könnt ihr ja echt froh sein Cohan das ihr mir dir als Jüngling bereits durch seid!

Geändert von mission2b (20.03.2012 um 16:45 Uhr)
Alt 20.03.2012, 16:56
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hm.

Ich schaff egal wie keine vier Spiele hintereinander mit voller Leistung!

Ich schaffe nicht mal 2 Einzel bei voller Leistung, sofern das erste Einzel hart war bzw. über die volle DIstanz geht.
Was mach ich dann erst bei 4?
Durch das Klebeverbot ist Tischtennis echt zu einem Athletik-Sport geworden. Renner und Kämpfer haben da Vorteile. Es muß mehr Tischtennis gearbeitet werden. Da ist wenig sporteln natürlich nix
Ich sehs an mir, wobei ich z.T noch Badminton gespielt habe, aber die Belastung ist trotzdem eine andere, da andere Muskelgruppen
Alt 21.03.2012, 07:47
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Ich schaffe nicht mal 2 Einzel bei voller Leistung, sofern das erste Einzel hart war bzw. über die volle DIstanz geht.
Was mach ich dann erst bei 4?
Durch das Klebeverbot ist Tischtennis echt zu einem Athletik-Sport geworden. Renner und Kämpfer haben da Vorteile. Es muß mehr Tischtennis gearbeitet werden. Da ist wenig sporteln natürlich nix
Ich sehs an mir, wobei ich z.T noch Badminton gespielt habe, aber die Belastung ist trotzdem eine andere, da andere Muskelgruppen
hasr du schon mal beim tt geschwitzt? kann mich nicht erinnern.....
Alt 21.03.2012, 09:30
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Relegationsspiele-Nachteil für die unterklassigen Teams?

Zitat:

Da könnt ihr ja echt froh sein Cohan das ihr mir dir als Jüngling bereits durch seid!
Eigentlich haben wir nicht mehr damit gerechnet vorzeitig durch zu sein.
Und JA! ,
wir sind froh durch zu sein.

Auch wenn wir nächste Saison in der Bezirksklasse Br/Si weiter fahren als unsere 1te in der Bezirksliga Mitte dieses Jahr.
Alt 21.03.2012, 10:14
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
hasr du schon mal beim tt geschwitzt? kann mich nicht erinnern.....
höchstens gegen dich
aus Angst vor deinem Mörderblock
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »