|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fazit Relegation 11/12
Relegation Landesliga Süd/Ost Hausham : Riedering .
80 Zuschauer und ein bitteres Ende für Hausham. 6 : 9 nach 6 : 2 Führung. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau so ist es. Der Achte der höheren Liga hat immer Heimrecht. Das Heimrecht der Herausforderer wechselt jährlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bilanz: 6x hat sich der Klassenhöher durchgesetzt, 6x der Klassenniedere, 2x Verzicht des Klassenhöheren, 1x keine Rele (LLNM D) In dieser Ebene ausgeglichen. Denke, dass sich in den unteren Ebenen (Bezirk) die Klassenhöheren in der Mehrzahl durchsetzen. Im nächsten Jahr wird sich das Gewicht etwas verschieben, weil bei der Rele zur LL der 2. der Oberbayernliga West sich bei normalem Verlauf durchsetzen wird. Zu bedenken ist aber auch noch, dass einige Spiele einen sehr knappen Ausgang hatten, die vmtl auch anders ausgehen hätten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass die Relegation eine richtige Bereicherung für unseren Sport ist.
Hab mit Hohenpeissenberg II um den Aufstieg in die 2. BL gespielt, leider nach Sätzen verloren. So viele Zuschauer hatte die zweite Mannschaft von uns noch nie und es hat Spaß gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem wir uns als Drittletzter der 2. Bezirksliga in die Relegation retten konnten und diese dann auch noch erfolgreich gegen Zorneding überstanden, find ich die Rele natürlich auch gut :-)))
Superspannend, auch wenn man um diese Jahreszeit normal nicht mehr an Tischtennis denkt.... Ach ja: bei uns waren auch zwischen 30 und 40 Zuschauer da und in unserer kleinen Halle war daher gut was los! Kann mich nicht erinnern, daß sich schon mal zuvor soviele Unterstützer eingefunden haben (oder lag das nur am Freibier?) :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier eine weitere Stimme für "Rele ist toll".
![]() 30 bzw. 50 Zuschauer bei den beiden Freisinger (Herren-)Spielen sind für Bezirksliga-Verhältnisse ja beeindruckende Kulissen, und das ganze stellt für den Verein einen Höhepunkt im Spieljahr dar. (Bei den Damen war naturgemäß etwas weniger los, aber das ist in unserem Sport ja meist so.) Nun zum Problem was auf Seite 3 angesprochen wurde. Zitat:
Zitat:
Spielberechtigt wären gewesen: - Poing3 (8. der 3. BL) - Steinhöring2 (2. der 1. KL Kreis 11) - Neufahrn2 (2. der 1. KL Kreis 12) Es ist sicher kein Zufall, daß es sich bei diesen beiden Kreisen um solche handelt, in denen mit Viererteams gespielt wird. Daß die Schwelle Vierer->Sechserteams eine Hürde darstellt, kann man hier sehr gut sehen. Außer diesen beiden gibt es in OBB sonst nur noch Kreis 14 (Altötting), und da hat der KL-Zweite in der Rele ja auch gleich mächtig auf den Sack bekommen. Konkret weiß ich, daß Neufahrn2 verzichtet hat, weil sie nur 3 bezirksligataugliche Spieler haben und nicht oben spielen wollen. Beim Rest weiß ich's nur ungefähr, also korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe. Steinhöring 2 will hoch, sind jetzt dank kampflos gewonnenen Spiels Rele-Zweiter und treten jetzt nicht mehr an, weil das wohl schon für den Aufstieg reicht... denn: beide Kreisliga-Erste (wird gemunkelt, mindestens aber einer) werden ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen. Soweit mein gefährliches Zweidrittelwissen ![]() Jetzt wiederholen wir alle noch mal im Chor "Rele ist toll, Rele ist toll, Rele ist toll"
|
|||
|
|||
|
Ich bin für Rele ist toll aber zu spät im jahr
4 wochen nach dem letzten punktspiel ist scho sehr spät, da die form hoch zu halten ist schon ziemlich schwer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welchen Spieler meinst du denn damit? du kannst es ja nicht sein mit 1752
|
||||
|
||||
|
ich persönlich finde die rele auch
![]() leider konnte ich von meiner ersten nur eins der beiden spiele ansehen zum kampf um den freien platz in der 2.Bez./Inn aber selbst beim spiel in Burghausen soll es sehr spannend gewesen sein was auch die vielen 5-Satzspiele verdeutlichten das spiel in Niederbergkirchen war ebenfalls sehr spannend, nach 2:6 rückstand auf 6:6 ausgeglichen und dann doch 6:9 verloren trotzdem waren die gut 40-50 Zuschauer in der Halle begeistert. die stimmung war ebenfalls super und die grillparty im anschluß tat ihr übriges zu der allgemeinen sehr guten stimmung dazu ![]() ich sag nur weiter so mit der relegation. ein gewinn für diesen sport
|
|