Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2012, 11:02
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Fazit Relegation 11/12

Zitat:
Zitat von Paulaner Beitrag anzeigen
Dachau- Rosenheim II 130 Zuschauer
Schwabhausen II -Dachau 100 Zuschauer
Und:

524 Besucher interessiert gestern der Spielbericht auf: www.tt-tsvdachau1865.de
Alt 07.05.2012, 11:15
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fazit Relegation 11/12

Relegation Landesliga Süd/Ost Hausham : Riedering .
80 Zuschauer und ein bitteres Ende für Hausham. 6 : 9 nach 6 : 2 Führung.
Alt 07.05.2012, 11:17
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Ich hatte das so verstanden, dass das Heimrecht zwischen den beiden 2. der unteren Ligen abwechselt, der Gewinner aus diesem Spiel aber dann immer auswärts beim 8. der oberen Liga antreten muss.
Genau so ist es. Der Achte der höheren Liga hat immer Heimrecht. Das Heimrecht der Herausforderer wechselt jährlich.
Alt 07.05.2012, 11:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
In der Bezirksrelegation sind alle Spiele abgeschlossen.
Bilanz: 11x hat sich der Klassenhöhere durchgesetzt (eindrucksvoll)
2x der Klassenniedere (Donau u. A/D), 1x keine Rele (Nordisar)
Die Spiele LL u. aufwärts sind noch nicht abgeschlossen bzw noch nicht eingegeben.
Die Ergebnisse der Rele LL bis Regionalliga D/H stehen nun fest.
Bilanz: 6x hat sich der Klassenhöher durchgesetzt, 6x der Klassenniedere, 2x Verzicht des Klassenhöheren, 1x keine Rele (LLNM D)
In dieser Ebene ausgeglichen.
Denke, dass sich in den unteren Ebenen (Bezirk) die Klassenhöheren in der Mehrzahl durchsetzen. Im nächsten Jahr wird sich das Gewicht etwas verschieben, weil bei der Rele zur LL der 2. der Oberbayernliga West sich bei normalem Verlauf durchsetzen wird.
Zu bedenken ist aber auch noch, dass einige Spiele einen sehr knappen Ausgang hatten, die vmtl auch anders ausgehen hätten können.
Alt 07.05.2012, 14:28
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass die Relegation eine richtige Bereicherung für unseren Sport ist.

Hab mit Hohenpeissenberg II um den Aufstieg in die 2. BL gespielt, leider nach Sätzen verloren. So viele Zuschauer hatte die zweite Mannschaft von uns noch nie und es hat Spaß gemacht.
Alt 07.05.2012, 14:32
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem wir uns als Drittletzter der 2. Bezirksliga in die Relegation retten konnten und diese dann auch noch erfolgreich gegen Zorneding überstanden, find ich die Rele natürlich auch gut :-)))
Superspannend, auch wenn man um diese Jahreszeit normal nicht mehr an Tischtennis denkt....
Ach ja: bei uns waren auch zwischen 30 und 40 Zuschauer da und in unserer kleinen Halle war daher gut was los! Kann mich nicht erinnern, daß sich schon mal zuvor soviele
Unterstützer eingefunden haben (oder lag das nur am Freibier?) :-)
Alt 07.05.2012, 15:50
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier eine weitere Stimme für "Rele ist toll".
30 bzw. 50 Zuschauer bei den beiden Freisinger (Herren-)Spielen sind für Bezirksliga-Verhältnisse ja beeindruckende Kulissen, und das ganze stellt für den Verein einen Höhepunkt im Spieljahr dar.
(Bei den Damen war naturgemäß etwas weniger los, aber das ist in unserem Sport ja meist so.)

Nun zum Problem was auf Seite 3 angesprochen wurde.

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Liga von Nordisar [...] diese Liga ist nicht einmal in unserem Forum vertreten
ach ja?

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Es wäre mal sehr interessant, in der Liga von Nordisar einmal nach zu fragen, wie keine Rele zustande kommen kann
"In der Liga von Nordisar" liegt das Problem nicht. (Es ist schlimmer.)
Spielberechtigt wären gewesen:
- Poing3 (8. der 3. BL)
- Steinhöring2 (2. der 1. KL Kreis 11)
- Neufahrn2 (2. der 1. KL Kreis 12)

Es ist sicher kein Zufall, daß es sich bei diesen beiden Kreisen um solche handelt, in denen mit Viererteams gespielt wird. Daß die Schwelle Vierer->Sechserteams eine Hürde darstellt, kann man hier sehr gut sehen. Außer diesen beiden gibt es in OBB sonst nur noch Kreis 14 (Altötting), und da hat der KL-Zweite in der Rele ja auch gleich mächtig auf den Sack bekommen.

Konkret weiß ich, daß Neufahrn2 verzichtet hat, weil sie nur 3 bezirksligataugliche Spieler haben und nicht oben spielen wollen.

Beim Rest weiß ich's nur ungefähr, also korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe.
Steinhöring 2 will hoch, sind jetzt dank kampflos gewonnenen Spiels Rele-Zweiter und treten jetzt nicht mehr an, weil das wohl schon für den Aufstieg reicht... denn: beide Kreisliga-Erste (wird gemunkelt, mindestens aber einer) werden ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen.

Soweit mein gefährliches Zweidrittelwissen
Jetzt wiederholen wir alle noch mal im Chor "Rele ist toll, Rele ist toll, Rele ist toll"
Alt 07.05.2012, 16:54
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin für Rele ist toll aber zu spät im jahr

4 wochen nach dem letzten punktspiel ist scho sehr spät,

da die form hoch zu halten ist schon ziemlich schwer
Alt 07.05.2012, 17:47
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Buddaa Beitrag anzeigen
Ich bin für Rele ist toll aber zu spät im jahr

4 wochen nach dem letzten punktspiel ist scho sehr spät,

da die form hoch zu halten ist schon ziemlich schwer
Hey Johannes, in deiner Signatur steht etwas von einem TTR von 1800.
Welchen Spieler meinst du denn damit?
du kannst es ja nicht sein mit 1752
Alt 07.05.2012, 18:05
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied

SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich persönlich finde die rele auch
leider konnte ich von meiner ersten nur eins der beiden spiele ansehen zum kampf um den freien platz in der 2.Bez./Inn aber selbst beim spiel in Burghausen soll es sehr spannend gewesen sein was auch die vielen 5-Satzspiele verdeutlichten

das spiel in Niederbergkirchen war ebenfalls sehr spannend, nach 2:6 rückstand auf 6:6 ausgeglichen und dann doch 6:9 verloren

trotzdem waren die gut 40-50 Zuschauer in der Halle begeistert. die stimmung war ebenfalls super und die grillparty im anschluß tat ihr übriges zu der allgemeinen sehr guten stimmung dazu

ich sag nur weiter so mit der relegation. ein gewinn für diesen sport

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »