|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 Wetterau 12 / 13
Zitat:
Ist Wöllstadt denn heurte abend komplett? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es fehlen definitiv Devid, Rolf, Pit, Heinz (alle verletzt), ich (wie immer unter der Woche nicht da). Glaube, Aufstellung lautet irgendwie Mlakar, Kohl, Iffland, Zscherp, Lack (oder ein weiterer Kohl, falls er nicht von der Arbeit wegkommt), Hinz - könnte zumindest hinkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Freu dich auf die nächste Runde,dann rüstet Ihr euren Kader mit ein paar Bauernheimer auf.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wöllstadt - Dorheim 9:4, wenn meine Infos stimmen
Dario gewinnt vorne beide, dabei gegen Langlitz nach 0:2 noch und hinten gewinnen Mike und Martin. Wöllstadt wohl auch mit Ersatz. Bin auf die Einzelergebnisse gespannt, aber werde mich dann wohl ärgern, dass ich nicht spielen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo ich die Einzelergebnisse gelesen habe, weiß ich gar nicht, ob meine Teilnahme so viel geändert hätte, Wöllstadt quasi komplett (nur Bechthold fehlte), umso beeindruckender die Siege im hinteren Paarkreuz für uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Es spitzt sich unten wieder zu, Rodheim mit zweitem Sieg in Folge, aber wir haben schon gemerkt, sie stark sie in der Rückrunde sind. Jetzt sind es wieder nur 3 (gefühlt 4) Punkte Vorsprung.
Wird Zeit, dass wir mal komplett und ohne Kranke antreten können, heute stehen vermutlich (hoffentlich) zwei Grippegeplagte und ein Schultergeplagter am Tisch - ein paar andere Verletzte können gar nicht erst spielen. Mal sehen, was heute gegen Steinfurth geht, glaube, das ist so ein spiel, da kann wieder absolut alles in jede Richtung passieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Steinfurth war heute leider alles andere als komplett, das Spiel war schon entschieden, bevor es angefangen hatte. Mehr als den Spielbericht von click-tt muss man dazu wohl auch nicht äußern, es waren in der Tat zwei "geschenkte" Punkte.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=180904 |
|
|
|||
|
|||
|
Dorheim - Kirch-Göns 9:3
Kirch-Göns leider ohne Nr. 1, ansonsten komplett. Doppel 2:1 (nur Mike/Christian verlieren trotz starker Leistung nach 2:0 noch 10 im 5.) Vorne 3:1 (Dario verliert überraschend deutlich und ebenso verdient 1:3 gegen Woiwod) Mitte 2:1 (Devid holt beide, wobei Schier bei 9:4 im ersten Satz dann verletzt aufgeben muss, hat sich zwischen seinen beiden Einzeln am Knie verletzt, nachdem er in einem wirklich guten Spiel zuvor den Björn mit 3:1 niedergerungen hat) Hinten 2:0 (Christian sicher gegen den Ersatzmann, Mike bärenstark 3:1 gegen Paslat) |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach der gestrigen Niederlage von Rodheim in Ockstadt haben wir tatsächlich schon jetzt den Klassenerhalt geschafft
![]() Trotz der Neuzugänge hätte ich nicht damit gerechnet, dass wir es so früh schaffen. Dann kann die Planung für die nächste Saison ja weiter gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Steinfurth III TTG Gambach/Griedel II 9:5
Damit haben wir Rodheimer auch schon unseren Platz für die nächste Saison gefunden ![]() Glückwunsch nach Steinfurth zum Klassenerhalt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|