Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma macht die besten Trainingsbälle? (Preis-Leistungs-Verhältnis)
Donic 12 15,19%
Andro 6 7,59%
Joola 5 6,33%
Stiga 4 5,06%
Tibhar 32 40,51%
DHS Double Circle 8 10,13%
TSP 2 2,53%
Gewo 2 2,53%
Double Fish 3 3,80%
Butterfly 2 2,53%
sonstige 3 3,80%
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2004, 00:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: eiernde trainingsbälle.......

Donic Trainer sind auch nur das Weiße vom Ei...
Hab gegen Schnittabwehr geübt und dachte, ich sei bescheuert, weil der Ball vom selben Schlag mal total flach absprang und mal steil in die Höhe... Ich hab die Platte fast poliert, bis mir auffiel, dass das ja auch der Ball sein könnte...
Alt 28.03.2004, 01:27
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt auch Trainingsbälle, bei denen die Naht aussen (!) ist, die spielen sich auch dementsprechend. Ich weiss jetzt nicht von welcher Firma die sind, war glaube ich aber keine allzu bekannte.
Alt 29.03.2004, 00:37
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Es gibt auch Trainingsbälle, bei denen die Naht aussen (!) ist, die spielen sich auch dementsprechend. Ich weiss jetzt nicht von welcher Firma die sind, war glaube ich aber keine allzu bekannte.
...Und wirds wohl (hoffentlich) auch nie werden...

Wie sollt man es auch anders erwarten, die Schildkröt Jade sind jedenfalls superweich (immerhin ist die Naht fast genauso weich wie der Rest).

Geändert von Bow (29.03.2004 um 00:47 Uhr)
Alt 30.08.2005, 19:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Billige Bälle

Hi leute,

da wir einen hohen Verschleiß an Bällen im Verein haben (auch durch Klauen ), brauche wir wieder neue Bälle. Welche Trainingsbälle sind denn die billigsten (mit akzeptabler Qualität)??
Alt 30.08.2005, 20:58
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Billige Bälle

Doublefish Training, so blauer Aufdruck...ich glaub die gibts nur im 100er Pack , aber die halten gut und sind recht billig
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 30.08.2005, 21:48
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Habe neulich ne ganze Menge Double Circle Trainingsbälle (aus chinesischer Herstellung) für den Verien bestellt. Waren die billigsten 40mm-Bälle, die ich im Web finden konnte. Ich find die nicht schlechter, als die Gewos, die wir vorher hatten. Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich, was Bälle angeht, nicht besonders sensibel bin. Mich stören eher so Sachen wie schlechter Boden, schlechtes Licht, Platzmangel ...
Alt 30.08.2005, 22:45
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gewo *** (sind aber Trainingsbälle und werden auch für einen Preis von Trainingsbällen verkauft) und der Vorschlag der kommen muss wenns um Trainingsbälle geht: Double Circle! Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibts nicht.
Alt 30.08.2005, 22:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Gewo *** (sind aber Trainingsbälle und werden auch für einen Preis von Trainingsbällen verkauft) und der Vorschlag der kommen muss wenns um Trainingsbälle geht: Double Circle! Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibts nicht.
Genau die beiden Marken spielen wir auch als Trainingsbälle!
Alt 31.08.2005, 09:18
Benutzerbild von Taxel
Taxel Taxel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei einem Internet Anbieter (XXXXXXXX) .......

Verwarnung! Keine offensichtliche oder versteckte Werbung für andere Anbieter.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 31.08.2005, 11:11
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also mit dem klauen, bei uns ist es ähnlich die bälle werden immer eingesteckt und wenn man dann mal wider keine mehr hat guckt jeder inner tasche nach und schon is der eimer wider voll,

wir machen es jetzt so das nur noch ein paar bälle zum spielen rausgegeben werden (6tische= 10bälle).

und für balleimertraining haben wir dann den anderen eimer im schrank....
das klappt ganz gut...

(wir spielen butterfly und stiga trainingsbällen im schüler/innen jugendbereich)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »