|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma macht die besten Trainingsbälle? (Preis-Leistungs-Verhältnis) | |||
Donic | 12 | 15,19% | |
Andro | 6 | 7,59% | |
Joola | 5 | 6,33% | |
Stiga | 4 | 5,06% | |
Tibhar | 32 | 40,51% | |
DHS Double Circle | 8 | 10,13% | |
TSP | 2 | 2,53% | |
Gewo | 2 | 2,53% | |
Double Fish | 3 | 3,80% | |
Butterfly | 2 | 2,53% | |
sonstige | 3 | 3,80% | |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: eiernde trainingsbälle.......
Donic Trainer sind auch nur das Weiße vom Ei...
Hab gegen Schnittabwehr geübt und dachte, ich sei bescheuert, weil der Ball vom selben Schlag mal total flach absprang und mal steil in die Höhe... Ich hab die Platte fast poliert, bis mir auffiel, dass das ja auch der Ball sein könnte...
|
|||
|
|||
Es gibt auch Trainingsbälle, bei denen die Naht aussen (!) ist, die spielen sich auch dementsprechend. Ich weiss jetzt nicht von welcher Firma die sind, war glaube ich aber keine allzu bekannte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sollt man es auch anders erwarten, die Schildkröt Jade sind jedenfalls superweich (immerhin ist die Naht fast genauso weich wie der Rest).
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (29.03.2004 um 00:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Billige Bälle
Hi leute,
da wir einen hohen Verschleiß an Bällen im Verein haben (auch durch Klauen ), brauche wir wieder neue Bälle. Welche Trainingsbälle sind denn die billigsten (mit akzeptabler Qualität)??
|
||||
|
||||
AW: Billige Bälle
Doublefish Training, so blauer Aufdruck...ich glaub die gibts nur im 100er Pack , aber die halten gut und sind recht billig
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Habe neulich ne ganze Menge Double Circle Trainingsbälle (aus chinesischer Herstellung) für den Verien bestellt. Waren die billigsten 40mm-Bälle, die ich im Web finden konnte. Ich find die nicht schlechter, als die Gewos, die wir vorher hatten. Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich, was Bälle angeht, nicht besonders sensibel bin. Mich stören eher so Sachen wie schlechter Boden, schlechtes Licht, Platzmangel ...
|
|
||||
|
||||
Gewo *** (sind aber Trainingsbälle und werden auch für einen Preis von Trainingsbällen verkauft) und der Vorschlag der kommen muss wenns um Trainingsbälle geht: Double Circle! Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibts nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei einem Internet Anbieter (XXXXXXXX) .......
Verwarnung! Keine offensichtliche oder versteckte Werbung für andere Anbieter. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
also mit dem klauen, bei uns ist es ähnlich die bälle werden immer eingesteckt und wenn man dann mal wider keine mehr hat guckt jeder inner tasche nach und schon is der eimer wider voll,
wir machen es jetzt so das nur noch ein paar bälle zum spielen rausgegeben werden (6tische= 10bälle). und für balleimertraining haben wir dann den anderen eimer im schrank.... das klappt ganz gut... (wir spielen butterfly und stiga trainingsbällen im schüler/innen jugendbereich) |
Lesezeichen |
|
|