|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ....aber da ich die näheren Umstände nicht kenne, kann ich dazu auch weiter nix sagen.schade finde ich übrigens auch die mangelnde Aktualität der Staffelergebnisse (Stand 6.10.), das ist nicht schön... letztes Wochenende gab es ja auch keine größeren Überraschungen aus meiner Sicht, nur daß Hollen gegen Bettmar II schlechter aussieht als gegen Bettmar I find ich irgendwie "lustig"....(nicht falsch verstehen!).... und nächstes Wochenende? ich tippe einfach mal wieder..... TSV Steinbergen - SF Oesede 4:8 SV Molbergen - SV BW Langförden 6:8 TSV Watenbüttel - SF Oesede 5:8 TSV Steinbergen - SV Molbergen 4:8 SV Holm-Seppensen - TSV Rüningen 8:2 SF Oesede - Dahlenburger SK 8:5 TSV Watenbüttel - TSV Steinbergen 8:4 Geändert von Fëanor (26.10.2004 um 21:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Schaun'mer mal, was das kommende Wochenende bringt.
|
|||
|
|||
|
TSV Steinbergen - SF Oesede 4:8
SV Molbergen - SV BW Langförden 6:8 TSV Watenbüttel - SF Oesede 5:8 TSV Steinbergen - SV Molbergen 4:8 SV Holm-Seppensen - TSV Rüningen 8:2 SF Oesede - Dahlenburger SK 8:5 TSV Watenbüttel - TSV Steinbergen 8:4 Ganz schön daneben getippt
|
||||
|
||||
|
100% daneben wars immerhin nicht
![]() ....Steinbergen konnte ich bislang garnicht einschätzen, jetzt schon eher....und unser Spiel hab ich (natürlich) richtig getippt...Holm-Seppensen - Rüningen 8:2 lediglich ein Doppel (Mona/Pia) und Leas zweites Einzel gegen die Nr. 1 Pech gehen weg, alle anderen Spiele ziemlich deutlich an uns... Geändert von Fëanor (08.11.2004 um 13:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so...die beiden Samstagsspiele mal schnell aus unserer Sicht
SV Holm-Seppensen - SC Bettmar II 8:0 Ganze fünf Sätze haben wir der zweiten Vertretung von Bettmar gelassen. Bis auf das Doppel zwei geriet niemand auch nur ansatzweise an den Rand einer Niederlage. Somit einzuordnen in die Kategorie "Pflichtsieg" und lockeres Warmspielen für das zweite Spiel des Tages SV Holm-Seppensen - SC Bettmar I 8:5 Hier war wie erwartet viel mehr Widerstand zu brechen, nach den Doppeln stand es 1:1 (Lea/Aenne verlieren knapp, aber vollkommen verdient...Doppel können wir irgendwie nicht ...egal). Erste Einzelrunde 3:1 (nur Pia verliert gegen Ramona Regul, alle anderen Spiele deutlich an uns); Zweite Einzelrunde 2:2 (Lea deutlich gegen Rohde, Aenne verliert gegen Jana Salland, Mona mit Hängen und Würgen gegen Regul und Pia verliert in einem tollen Match der beiden "Kleinen" mit 2:3 gegen Theresa Weddig)....danach Mona sicher gegen Rohde, Lea verliert völlig ohne Konzentration und Konzept gegen Regul, ehe Aenne mit einem 3:0 gegen Theresa Weddig den Sack zumacht...
Geändert von Fëanor (08.11.2004 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
und noch kurz unser drittes Spiel...
Dahlenburger SK - SV Holm-Seppensen 1:8 Auch hier ein recht einseitiges Spiel, das schnell vorüber war. Lediglich Pia/Mona verloren ihr Doppel, alle anderen Spiele gingen deutlich an uns... Damit laufen wir weiterhin Hollen hinterher, die sich, wie nicht anders zu erwarten, auch keine Ausrutscher erlauben... |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Altenbruch - TSV Hollen 0:8
Das vorgezogene Spiel konnten wir heute in Altenbruch gewinnen. Die Höhe des Sieges hat uns selbst überrascht, kam aber auch in einigen Spielen etwas glücklich zu Stande.
|
||||
|
||||
|
So, wieder einige Spiele gespielt.
SC Bettmar 1 hat zweimal gewonnen. Gegen Rüningen war es recht souverän 8:2 nur Jana ein Einzel und ein Doppel, gegen Watenbüttel war es hart umkämpft und Gott sei dank ein 8:6 Sieg. Hierfür waren Ramona und Theresa verantworlich 5:1, während unser Spitzenspielerinnen 1:5 nicht so glücklich agierten. Entscheidend waren da auch die Doppel 2:0. Jetzt haben wir 10:10 Punkte und stehen in der Mitte. Hoffe wir können uns von dort dann etwas mehr nach oben orientieren. Hatte mir zu beginn doch einiges mehr ausgerechnet, muß ich zugeben. Aber wenn man die Bilanzen mit denen vom Vorjahr vergleicht so haben fast alle doch kräftig zugelegt. Besonders das unsere zweite Mädchen dort mitkämpft und jeder auch schon 10-5 Einzel gewonnen hat freut mich. Das läßt auch für die nächsten Jahre hoffen. Weiß eigendlich jemand ob man zur Halbserie innerhalb der Mannschaften austauschen kann ? Jemand aus der 2. in die 1. Mannschaft und anders herum, das währe mal interessant. Was ist eigendlich mit Oesede los. Hat man jetzt keine Lust mehr, weil man mehr verloren hat als erwartet oder warum verschenkt man dort die Punkte, Weihnachten ist doch erst im Dezember. Oder ist Marina Remarks Knie kaputt ? Habe noch nie gesehen das eine Spielerin sich die Schlägerkante absichtlich mit voller Wucht mehrfach auf die Kniescheibe haut und dabei keine Miene verzieht. Wie sieht es bei den anderen Teams aus: sind alle zufrieden mit ihren bisherigen Ergebnissen. Überraschend ist wirklich für mich das Abschneiden von Langförden bisher, die haben ihr Schupfspiel echt stark verbessert Glückwunsch an Hollen, ich glaube ihr werdet Meister, oder was meinen Lea, Aenne, Mona und Pia dazu Spielberichte zu unseren Spielen gibt es wieder auf unserer Homepage.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Bettmar zu den beiden Siegen am WE.
Oesede ist bei uns aufgrund zweier verletzter Spielerinnen nicht angetreten; das ist sehr schade; mit kompletter Mannschaft würde man sicherlich auch ganz gut in der oberen Hälfte mitmischen können. Zu den Umstellungen innerhalb der Mannschaften: da bin ich auch etwas überfragt, ist aber möglicherweise nur möglich, wenn z.B. die 1 oder 2 der 2. Mannschaft wesentlich bessere Bilanzen spielt, als die 3 oder 4 der 1. Mannschaft. Aber da kann dich sicherlich H.-J. Hain drber aufklären.... Um auf deine Frage zurückzukommen: wir sind zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen, von Auftaktspiel gegen Hollen mal abgesehen ![]() ...aber es gibt ja zum Glück noch ein Rückspiel und vorher werde ich Hollen noch nicht gratulieren , evtl. nach dem Rückspiel, ich hoffe aber nicht...und ich darf hier mal eben für Lea, Aenne, Mona und Pia sprechen, wenn ich sage, daß wir sehr heiß auf das Rückspiel sind!!! Allerdings müssen wir ja nächstes Wochenende erst noch Molbergen und Steinbergen (die ich mal als Pflichtaufgaben ansehe) besiegen, sowie das "stark verbesserte Schupfspiel" in Langförden begutachten, wo wir letztes Jahr auch "gestolpert" sind. Das soll dieses Jahr nicht wieder passieren!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|