|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches ist das aller schnellste Holz?
klar geht es nicht darum, stör mich nur an der Art,
Schwämme unter 47° sind für Frauen gemacht ************ is for pussies! Dieses selbst profilieren müssen...aber jeder wie er es braucht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja, doch...mag alles für Block Konter Schuss toll sein, wenn es aber um Spinvariation geht, vertrau ich auf meine 38 bis 40 Schwämme wie Bryce FX, Revolution COR SS oder Cermet.
Obwohl ich auch gern mal einen JO Waldner auprobieren würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube es gibt noch ein infernalisches Eigenbau-Holz "Hanzo Matori" - oder so. ![]() Vielleicht sollt man doch bei allgemein zugänglichen Serienhölzern bleiben. Wem nach extrem schnellen Holz ist, der kann sicherlich auch vom Achim Rendler nach Maß bedient werden. Das 4MD spez. bleibt ein lockeres OFF Holz - mehr nicht! Ansonsten empfehle ich einen OT-Thread "ich hab' den größten!" Gruß, Nik
|
|||
|
|||
Moin
Hattori Hanzo heißen die Dinger ! ![]() 4 MD Spezial und nur off ? Nee, nee, das seh ich anders ! ![]() Serie ? Dann ist das MA 1 das schnellste ! (das ich kenne ![]() Trent |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wie siehts aus? welches Holz is nach einem guten halben Jahr das schnellste? müsste gleich geblieben sein oder? sind ja keine neuen rausgekommen.
|
|
|||
|
|||
Spielt mal das neue Kreanga Carbon,das ist auch ein übler Prügel.
|
|
||||
|
||||
Haste schon mal gespielt? Sagt mal ihr zählt hier viele verschiedene Firmen auf nur nicht andro. Die ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Hat andro denn keine übelsten Hölzer?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz? | TangoExtrem | Wettkampfhölzer | 55 | 07.10.2010 05:05 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.