Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Beläge ist am besten zum Abwehren+Angreifen???
Tackifire Drive 24 48,00%
Neos Tacky 8 16,00%
Yasaka Fusion 2 4,00%
Globe 999 2 4,00%
Palio Hadou 14 28,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2004, 23:17
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag für Abwehr/Angriff

Zitat:
Zitat von liston
Klar, dass ist imo der beste Beleag für offensive Abwehrer. Schön viel Suppe in Us, und mächtig Katapult im Topsin. Habe diesen Belag 3 Jahre lang in schwarz 1,9 auf der Vh gespielt.
Warum hast Du gewechselt? Einfach mal Lust auf was Neues, wegen des 40er Balles, oder wegen des Verschwinden des Belages vom europäischen Markt?
Alt 17.11.2004, 23:22
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von madmatt
Habe einen Internetshop in Japan aufgetan, der verkauft ihn für 2400 Yen (~18€). Kommen allerdings noch 3600 Yen (~27€) Porto drauf, fürs erste Kilo.
Wer ein Kilo bestellt (12-15 Beläge) macht ein Schnäppchen, wer nur einen Belag bestellt, zahlt drauf. Da es sich aber um einen regulären TT-Shop handelt, haben die auch einige andere Sachen, die es hier nicht oder teurer gibt, Beläge und auch Hölzer (z.B. Avalox, Butterfly, Nittaku). Wenn man sich zusammentut, kann das sehr günstig werden (sofern nicht Zoll und Steuer nochmal kräftig zulangen. Kennt sich da einer aus?)...

madmatt
Also ich denke schon, dass wir ein paar Leute finden könnten, die an dem Belag interessiert sind (carhahn wollte z.B. einen roten 1,9er von mir mitbestellt haben). Man müßte sich in der Tat mal etwas konkreter erkundigen, leider bin ich in Sachen Zoll auch kein Fachmann. Wie bist Du an den Japanshop herangekommen? Gibt es da eine Webseite in Englisch oder so, des Japanischen bin ich nämlich leider nicht mächtig ?
Alt 18.11.2004, 07:23
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Also ich denke schon, dass wir ein paar Leute finden könnten, die an dem Belag interessiert sind (carhahn wollte z.B. einen roten 1,9er von mir mitbestellt haben). Man müßte sich in der Tat mal etwas konkreter erkundigen, leider bin ich in Sachen Zoll auch kein Fachmann. Wie bist Du an den Japanshop herangekommen? Gibt es da eine Webseite in Englisch oder so, des Japanischen bin ich nämlich leider nicht mächtig ?
Hi there,

ich hab mir mal ein Avalox aus Kanada kommen lassen und bei der Einfuhr löhnst Du die ganze Mehrwertsteuer nach. Wenn Du das durch UPS machen lässt, dann kommt noch eine Gebühr oben Drau. Man sollte schon schauen, dass man das Kilo vollkriegt. Nen Tackifire Drive find ich auch interessant, vielleicht klinke ich mich wegen ein paar Hölzer mit ein....

SpinOn

SpinDevil

Alt 18.11.2004, 10:26
liston liston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
Warum hast Du gewechselt? Einfach mal Lust auf was Neues, wegen des 40er Balles, oder wegen des Verschwinden des Belages vom europäischen Markt?
Hab mit dem Takyfire auf der VH angegriffen, da ich aber jetzt nur noch Vl spiele und lediglich 2 mal die Woche trainieren kann(Studium-Examensvorbereitung), hab ich mir den Chop&Drive draufgeklebt und wehre mit der VH hauptsächlich ab. Vielleicht greife ich in der RR wieder mehr an, und dann ist der Tackyfire D selbstverständlich wieder erste Wahl.
Alt 18.11.2004, 10:41
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist offline
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Bei ner Bestellung würde ich mich u.U. auch mit beteiligen. Sofern was in dieser Richtung laufen sollte, bitte PN an mich!
Alt 18.11.2004, 11:55
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von liston
Hab mit dem Takyfire auf der VH angegriffen, da ich aber jetzt nur noch Vl spiele und lediglich 2 mal die Woche trainieren kann(Studium-Examensvorbereitung), hab ich mir den Chop&Drive draufgeklebt und wehre mit der VH hauptsächlich ab. Vielleicht greife ich in der RR wieder mehr an, und dann ist der Tackyfire D selbstverständlich wieder erste Wahl.
Ok.
Alt 18.11.2004, 12:57
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil
und bei der Einfuhr löhnst Du die ganze Mehrwertsteuer nach
wusste ich. ausserdem habe ich gerade recherchiert, dass die "Konsumsteuer" in Japan 5% beträgt, die geht also noch runter, bleibt 11%.
Im Endeffekt sind die Importkosten dann x + 11% +y% für Zoll + 2,70/100gPorto (macht bei voller Auslastung und etwas Luft für Verpackungsmaterial knapp 2€ pro Belag) + Porto in D-Land (1,53€ Warensendung). Kann dann jeder selbst ausrechnen, der weiss, dass 100 Yen ca. 75,5 cent kosten. Wenn man dann noch etwas Kursreserve/Bankgebühr einrechnet (79 Cent für den Yen), ist man doch schnell von 18,10 auf 24,60 gekommen. Ohne Zoll. Damit sich das also lohnt, muss es schon sehr exotisch sein (wie der Tackifire Drive) oder unglaublich günstig. (Denn anständigen Rabatt bekomme ich auch in meinem TT-Laden um die Ecke, und der soll auch leben)
Zum Zoll hab ich übrigens mal eine emailanfrage geschickt, mal sehen was die antworten.

gruss madmatt
Alt 18.11.2004, 13:07
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von madmatt
... Zum Zoll hab ich übrigens mal eine emailanfrage geschickt, mal sehen was die antworten ...
Gut, dann warten wir mal ab, was da noch so ans Tageslicht kommt.

Guß,

Jancsi
Alt 18.11.2004, 14:40
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jancsi:

Wenn man deine Beiträge so list, könnte man echt nicht glauben, dass du C-Klasse spielst. Kompliment! *g*
Alt 19.11.2004, 18:53
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir den Palio Hadou in 1.8 Schwammstärke bestellt, wer organisiert die Bestellung vom Tackifire Drive???, ich hätte dann nämlich auch gerne einen!!! madmatt machst du das, oder wer sonst??? Pn an mich wenns soweit ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »