Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 00:29
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europe Top 12 Jugend

Zitat:
Zitat von macbean
Warum nicht, schließlich haben sie bisher noch kein Spiel verloren.
Das kann nur am hervorragenden Trainerstab liegen, denn sie haben bisher noch nicht einmal einen Satz verloren.
Alt 30.01.2005, 08:44
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Das kann nur am hervorragenden Trainerstab liegen, denn sie haben bisher noch nicht einmal einen Satz verloren.
welche mädchen sind alles dabei?
Alt 30.01.2005, 08:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
welche mädchen sind alles dabei?
Pippy Spieltnichtmit & Suse Istnichtdabei
Alt 30.01.2005, 09:39
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

?????
Alt 30.01.2005, 10:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
?????
Pippy und Suse sind echt ziemlich gut. Von denen bekommt man echt keinen Aufschlag. Ihr Spiel krankt aber noch daran, daß sie ein bißchen passiv sind zumeist.
Alt 30.01.2005, 10:25
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ja Suse noch mit ihrer glänzenden Abwehr viele Punkte machen kann (neben den unglaublichen Rückhandunterschnittangriffsdruckschupfs), während Pippy ja lediglich ihr Temposeitschnittblockspiel hat.
Es ist schon beachtlich wie gut die beiden in diesem Alter schon sind !
Alt 30.01.2005, 10:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mein Verdacht bezog sich darauf, dass selbst Österreicher mir gegenüber äußerten, dass Feng ganz gezielt nach Österreich geholt worden sein soll. Sollte dies nicht der Fall sein, ziehe ich meinen Einspruch natürlich sofort zurück. Auch möchte ich seine Leistung nicht mindern, die ist gut. Egal ob er für Österreich, Malta oder China startet.
In Anbetracht der zahlreichen Chinesen im österreichischen TT-Team bin ich da allerdings etwas mißtrauisch. Mir fallen da spontan ein: Ding Yi, Chen Weixing, Liu Jia, Li Qianbing, Feng X.

Ich habe nix gegen ausländische Namen in einer Nationalmannschaft! Aber sie sollten einen Bezug zu der Nation haben, für die sie spielen. Sie sollten hier aufgewachsen sein, hier mit dem Sport begonnen haben... dann passen mir alle Namen. Auch mein Name wird im Telefonbuch wohl als "merkwürdig" erscheinen...
Alt 30.01.2005, 10:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum thema:
alle drei deutschen gewinnen ihre heutigen auftaktpartien jeweils 4:2, aber jetzt wird es ja erst interessant, denn die ersten sechs der rangliste haben heute alle ihre auftaktpartien gewonnen, demnach hat sich in der reihenfolge nichts verändert, jetzt spielen sie aber alle gegeneinander.

die punktewertung bei patrick baum ist übrigens immer noch falsch, warum auch immer.
Alt 30.01.2005, 10:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Auch mein Name wird im Telefonbuch wohl als "merkwürdig" erscheinen...
Stimmt, auf www.telefonbuch.de kein einziger Eintrag unter Dragonspin!
Alt 30.01.2005, 11:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von sunfire
zum thema:
alle drei deutschen gewinnen ihre heutigen auftaktpartien jeweils 4:2, aber jetzt wird es ja erst interessant, denn die ersten sechs der rangliste haben heute alle ihre auftaktpartien gewonnen, demnach hat sich in der reihenfolge nichts verändert, jetzt spielen sie aber alle gegeneinander.

die punktewertung bei patrick baum ist übrigens immer noch falsch, warum auch immer.
Spielen die Deutschen auch noch mal gegeneinander , wieviele kommen denn jetzt in die jeweiligen Gruppen, 4 oder wie werden jetzt die nächsten drei Spiele ausgetragen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »