|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqins neues Holz
Und was fürn Kern????
Und was fürn Deckfurnier?? Wie dick das alles??? Weißt net oder?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
5+2 Schichten: koto + carbonkev + ayous + candlenut + ayous + carbonkev + koto wie gesagt, Angaben ohne Gewähr. ![]()
|
|||
|
|||
Wo schaut man sowas nach???ß
Würd mich sehr interresieren. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nee eigentlich net so meine Stärke.
|
|
|||
|
|||
Kann jemand sagen, ob das Holz harte Aussenfuniere hat ?
( Oder,kann man beim reindrücken mit den Fingernagel eine Spur hinterlassen?). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wenn henrypijames was erklärt...mal gut zuhören. Der weiß wovon er spricht!!!
Danke henrypijames, daß Du uns Unwissenden stets mit tollen Infos versorgst. Weiter so... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe gerade ebend meine Hurricane Kings bekommen. Ist schon weicher, werde erstmal ein Paar schichten Racket Coat raufmachen. Jedes Holz ist übrigens einzel geprüft, mit Angabe des Herstellungstages, genaue Daten wie Gewicht, Härtgrad, Funierdicke. Hier sind zwischen meine Hölzern wirklich geringe Abweichungen, die Vermerkt sind. Alleine der Karton ist schon seine 129.- € wert ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neues Off Holz mit viel Spin | Tora | Wettkampfhölzer | 35 | 16.05.2005 13:25 |
neues holz? | moses222 | Wettkampfhölzer | 3 | 15.12.2004 19:04 |
Suche neues Holz und Belag | 2FAST | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 23.07.2004 23:58 |
Suche neues Holz | Little | Wettkampfhölzer | 18 | 29.06.2004 15:41 |
neues Holz gesucht | sannyfriendship | Wettkampfhölzer | 2 | 04.01.2004 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.