|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
.. oder Plüderhausen kann mal wieder die formalen Vorgaben nicht einhalten.
|
|
|||
|
|||
Plüderhausen wird kommen.Ganz sicher und dies ist auch gut für die Liga
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tündern hat sich sportlich für die erst Liga qualifiziert. Da gibts nichts dran zu rütteln.
|
|
|||
|
|||
Ich möchte hier einmal den vorhergehenden Beitrag ausdrücklich unterstützen! Jede Mannschaft in der BL - egal wie stark sie nun besetzt ist - hat die sportlichen und formellen Auflagen erfüllt und sich sich die entsprechende Spielberechtigung erarbeitet (hier z.B. und insbesondere Tündern)! Andere (Plüderhausen) haben in mind. einem der Bereiche die Voraussetzungen nicht erfüllt! Und da sollte man sich doch einmal die Arroganz ersparen diese Mannschaften wie Tündern immer wieder abzuwerten und statt dessen die vorne genannten Dinge respektieren und anerkennen! (btw: Ich bin kein Anhänger von Tündern! ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke, niemand hat hier die sportliche qualifikation tünderns (aufsteiger ist nunmal aufsteiger) in frage gestellt. es sind vielmehr aussagen wie diese:
Zitat:
außerdem ist es müßig, andauernd auf "sportlich qualifiziert", "formalen vorgaben" und sonstigem herumzureiten. fakt ist: rein sportlich bzw. für den neutralen zuschauer wäre die liga mit plüderhausens zweitligamannschaft attraktiver. fakt ist auch: sie haben die lizenz nicht, also spielen sie zurecht nicht mit. und das wars dann auch schon, damit sollte man es doch mal bewenden lassen.
|
||||
|
||||
schade, dass ich den thread erst jetzt lese....
Der Samstag in der Wilmingtonhalle war richtig klasse.... super Stimmung, besonders als "JO" an der Platte war und es langsam auf die 11 zuging.... Waldner war überhaupt in sehr guter Verfassung, schon im Trainingslager die Woche vorher! Im Spiel hat er seine ganze Klasse aufbieten lassen... Respekt und am Abend bis 6 Uhr in den Morgen durchgefeiert (war auch dabei :-) ) ... er hat seinen Namen vor, während und nach dem Spiel alle Ehre gemacht... Fuldas Trumpf waren aus meiner Sicht die beiden Doppel, die wirklich sehr gut agierten und verdient siegten. Sicherlich trug dazu auch die Grenzauer Überheblichkeit und Nachlässigkeit bei... bei 10-5 Führung im 4ten Satz bei 2-1 für Grenzau darf man sich als Profi und erst recht nicht als ein Blascyk oder Chen eine Doppelniederlage erlauben.. ! Im 2ten Doppel hat Meng so ziemlich alles getroffen was es zu treffen gab! Mit seinen Schüssen vom Tisch oder aus der halbdistanz kamen Keen und Zolli nicht zurecht. Mit den beiden Doppeln und einem Waldner, der Fuldas Punktegarant in diesem Spiel war, lies sich für die anderen Spieler natürlich viel leichter aufspielen. Feyer- Konnerth hat sich in seinem Einzel gar nicht mehr angestrengt , so enttäuscht war der.... hat höchstens 60 % gespielt und Schlichter hatte leichtes Spiel. Am nächsten Freitag gehts nach Gönnern! Vielleicht is da trotz Boll auch was drin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt ich kenne die Hintergründe nicht, weshalb Plüderhausen nicht die Unterlagen beim DTTB rechtzeitig eingereicht hat. Genausowenig verstehen wir den engen Terminkorridor für Neuverpflichtungen - die machen es für den Aufsteiger auch sehr schwer sich noch erstligatauglich zu verstärken. Ich würde dich bitten meine Äußerungen nicht als "Polemik" zu diffamieren. Ich verkneife mir schließlich auch ähnliche Ausdrücke über deinen Beitrag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Damit kann man es wirklich unaufgeregt bewenden lassen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Aufstellungen 1. Bundesliga 2005/2006 - Herren | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 247 | 30.06.2005 10:49 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2005/2006 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.06.2005 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.