Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2005, 15:51
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06

.. oder Plüderhausen kann mal wieder die formalen Vorgaben nicht einhalten.
Alt 28.08.2005, 23:36
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plüderhausen wird kommen.Ganz sicher und dies ist auch gut für die Liga
Alt 28.08.2005, 23:45
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Plüderhausen wird kommen.Ganz sicher und dies ist auch gut für die Liga
es ist auf jeden fall leichter gegen leute zu spielen, die das gleiche niveau haben, denn wer spielt schon gerne gegen außenseiter, die einen treffertag haben, wie bardon heute, stimmt`s torben?
Alt 29.08.2005, 17:47
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tündern hat sich sportlich für die erst Liga qualifiziert. Da gibts nichts dran zu rütteln.
Alt 29.08.2005, 20:45
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte hier einmal den vorhergehenden Beitrag ausdrücklich unterstützen! Jede Mannschaft in der BL - egal wie stark sie nun besetzt ist - hat die sportlichen und formellen Auflagen erfüllt und sich sich die entsprechende Spielberechtigung erarbeitet (hier z.B. und insbesondere Tündern)! Andere (Plüderhausen) haben in mind. einem der Bereiche die Voraussetzungen nicht erfüllt! Und da sollte man sich doch einmal die Arroganz ersparen diese Mannschaften wie Tündern immer wieder abzuwerten und statt dessen die vorne genannten Dinge respektieren und anerkennen! (btw: Ich bin kein Anhänger von Tündern! ;-)
Alt 29.08.2005, 22:54
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Tündern hat sich sportlich für die erst Liga qualifiziert. Da gibts nichts dran zu rütteln.
Nicht nur sportlich. Auch das "drumherum" war perfekt. Obstkörbe und Brötchen in der Kabine,eine super Halle, eine Pressekonferenz im VIP-Raum mit gutem Essen und eine schöne Stadt. Wusste nicht,dass Hameln so schön ist.
Alt 29.08.2005, 23:27
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke, niemand hat hier die sportliche qualifikation tünderns (aufsteiger ist nunmal aufsteiger) in frage gestellt. es sind vielmehr aussagen wie diese:
Zitat:
Zitat von mithardemb
.. oder Plüderhausen kann mal wieder die formalen Vorgaben nicht einhalten.
die - wie so oft seit bekanntwerden der plüderhäuser lizenzverweigerung - in die falsche weil gänzlich polemische richtung gehen. lasst doch mal plü in ruhe, die sind - verein ebenso wie zuschauer - gestraft genug mit der zweiten liga. und ich wiederhole mich da auch gerne noch 1000mal: niemand von "uns" kennt die genauen hintergründe, warum plüs unterlagen zu spät/unvollständig beim dttb ankamen, deshalb gehen mir solche aussagen wie die zitierte gehörig auf den keks.
außerdem ist es müßig, andauernd auf "sportlich qualifiziert", "formalen vorgaben" und sonstigem herumzureiten. fakt ist: rein sportlich bzw. für den neutralen zuschauer wäre die liga mit plüderhausens zweitligamannschaft attraktiver. fakt ist auch: sie haben die lizenz nicht, also spielen sie zurecht nicht mit. und das wars dann auch schon, damit sollte man es doch mal bewenden lassen.
Alt 31.08.2005, 18:10
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

schade, dass ich den thread erst jetzt lese....

Der Samstag in der Wilmingtonhalle war richtig klasse.... super Stimmung, besonders als "JO" an der Platte war und es langsam auf die 11 zuging.... Waldner war überhaupt in sehr guter Verfassung, schon im Trainingslager die Woche vorher! Im Spiel hat er seine ganze Klasse aufbieten lassen... Respekt und am Abend bis 6 Uhr in den Morgen durchgefeiert (war auch dabei :-) ) ... er hat seinen Namen vor, während und nach dem Spiel alle Ehre gemacht...

Fuldas Trumpf waren aus meiner Sicht die beiden Doppel, die wirklich sehr gut agierten und verdient siegten. Sicherlich trug dazu auch die Grenzauer Überheblichkeit und Nachlässigkeit bei... bei 10-5 Führung im 4ten Satz bei 2-1 für Grenzau darf man sich als Profi und erst recht nicht als ein Blascyk oder Chen eine Doppelniederlage erlauben.. !

Im 2ten Doppel hat Meng so ziemlich alles getroffen was es zu treffen gab! Mit seinen Schüssen vom Tisch oder aus der halbdistanz kamen Keen und Zolli nicht zurecht.
Mit den beiden Doppeln und einem Waldner, der Fuldas Punktegarant in diesem Spiel war, lies sich für die anderen Spieler natürlich viel leichter aufspielen. Feyer- Konnerth hat sich in seinem Einzel gar nicht mehr angestrengt , so enttäuscht war der.... hat höchstens 60 % gespielt und Schlichter hatte leichtes Spiel.

Am nächsten Freitag gehts nach Gönnern! Vielleicht is da trotz Boll auch was drin!
Alt 31.08.2005, 22:36
Schlautuer

Zitat:
Zitat von sky
ich denke, niemand hat hier die sportliche qualifikation tünderns (aufsteiger ist nunmal aufsteiger) in frage gestellt. es sind vielmehr aussagen wie diese: die - wie so oft seit bekanntwerden der plüderhäuser lizenzverweigerung - in die falsche weil gänzlich polemische richtung gehen. lasst doch mal plü in ruhe, die sind - verein ebenso wie zuschauer - gestraft genug mit der zweiten liga. und ich wiederhole mich da auch gerne noch 1000mal: niemand von "uns" kennt die genauen hintergründe, warum plüs unterlagen zu spät/unvollständig beim dttb ankamen, deshalb gehen mir solche aussagen wie die zitierte gehörig auf den keks.
außerdem ist es müßig, andauernd auf "sportlich qualifiziert", "formalen vorgaben" und sonstigem herumzureiten. fakt ist: rein sportlich bzw. für den neutralen zuschauer wäre die liga mit plüderhausens zweitligamannschaft attraktiver. fakt ist auch: sie haben die lizenz nicht, also spielen sie zurecht nicht mit. und das wars dann auch schon, damit sollte man es doch mal bewenden lassen.
Tja, dir geht das "sportlich qualifiziert" auf den "Keks" - ich mag so langsam das "bessere Qualität" nicht mehr hören. Die TT-Bundesliga hat das höchste Niveau alles europäischen Ligen aber die Zuschauerzahlen sind nicht besondern berauschend. Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.

Stimmt ich kenne die Hintergründe nicht, weshalb Plüderhausen nicht die Unterlagen beim DTTB rechtzeitig eingereicht hat. Genausowenig verstehen wir den engen Terminkorridor für Neuverpflichtungen - die machen es für den Aufsteiger auch sehr schwer sich noch erstligatauglich zu verstärken.

Ich würde dich bitten meine Äußerungen nicht als "Polemik" zu diffamieren. Ich
verkneife mir schließlich auch ähnliche Ausdrücke über deinen Beitrag.
Alt 31.08.2005, 23:17
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Tja, dir geht das "sportlich qualifiziert" auf den "Keks" - ich mag so langsam das "bessere Qualität" nicht mehr hören. Die TT-Bundesliga hat das höchste Niveau alles europäischen Ligen aber die Zuschauerzahlen sind nicht besondern berauschend. Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.

Stimmt ich kenne die Hintergründe nicht, weshalb Plüderhausen nicht die Unterlagen beim DTTB rechtzeitig eingereicht hat. Genausowenig verstehen wir den engen Terminkorridor für Neuverpflichtungen - die machen es für den Aufsteiger auch sehr schwer sich noch erstligatauglich zu verstärken.

Ich würde dich bitten meine Äußerungen nicht als "Polemik" zu diffamieren. Ich
verkneife mir schließlich auch ähnliche Ausdrücke über deinen Beitrag.

Damit kann man es wirklich unaufgeregt bewenden lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »