|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer
Hi alle miteinander,
ich spiele das Stiga Clipper Wood WRB...ist schneller und leichter als das normale Clipper Wood...und gefühlvoller als die Carbonhölzer, und trotzdem nicht langsamer... |
|
|||
|
|||
Exote
Spiele das TTS-Integral Glasfiber
(handgefertigt in einem Keller in Erdmannhausen; echte Schreinerarbeit). Ist halt ein echtes Liebhaberstück mit Seele.
|
|||
|
|||
Stiga Hypertech forever!!! Skol! |
|
|||
|
|||
Re: Was spielt ihr für Hölzer
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo ich spiele zur Zeit noch das Andro Super Core Off. Werde aber wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben, das Holz nach meinem Urlaub weglegen. Dann spiele ich ein ganz altes BTY Primorac Off- . Habe dieses neulich mal zufällig erstehen können. Endlich wieder wie früher spielen.
|
|||
|
|||
"Meine" Firma fehlt mal wieder: ich spiele das GEWO Air Power Feeling mit hohlem Griff.
|
|
|||
|
|||
zum Thema Exoten: seit über 10 Jahren Taico 100, schnell, aber kein hartes Brett
|
|
|||
|
|||
Donic
Ich spiele das Donic Waldner Senso Carbon und finde es super.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele seit knapp drei Jahren Andro Hölzer, und seit 2 Jahren das SuperCore Off-.
Wenn ich hier alle Threads mir anschaue, scheint mir, daß alle insgesamt recht zufrieden mit ihren Hölzern sind. Ich habe auch in zwanzig Jahren Tischtennis so ziemlich alle Marken gespielt, und welche sind mir besonders positiv aufgefallen? Das waren Hanno, Butterfly Primorac Off-, und mein aktuelles Andro Supercore. Das Wichtigste am Holz, es muß mir absolut sofort gut in meiner Hand liegen!
|
||||
|
||||
Andro SuperCore OFF-
@CD: Du schreibst, dass Du mit dem Butterfly Primorac OFF- sehr zufrieden warst und jetzt das Andro OFF- spielst. Wie ist das denn im Vergleich zum BTY-Holz ( Gewicht, Schnelligkeit, Elastizität...)? Klebst Du?
Danke im Voraus! Gruss!!! Jo(hannes)
|