|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würzburg bärenstark!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber schon in der ersten buli-saison von feng in ochsenhausen, als er auch an 3 gespielt hat, war er nicht soooo gut...ich hab den eindruck, dass es ziemlich von der stärke des gegners abhängt, wie gut er selbst spielt. von daher ist er vielleicht vorne tatsächlich besser aufgehoben Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DTTB-Pokal
Hallo TT-Freaks,
Würzburg hat die Hürde Dortmund gepackt und 3:0 gewonnen. Es war aber alles andere als leicht, Leung musste gegen Qi ebenso über fünf Sätze gehen, wie Korbel gegen Fadeev. Nur Feng Zhe gewann glatt 3:0 gegen Somorjai. Hat jemand Ergebnisse von den anderen Spielen? Geändert von alsscanner (29.10.2004 um 20:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
siehste sky :-). 6:2. Hab doch gesagt, Frickenhausen muss sich warm anziehen. Ich nehme mal an, dass in Plüderhausen zumindest ein Punkt rausspringt, dann noch zwei Siege gegen Jülich/Hoengen und Gräfelfing und die Müller-Truppe kann sich so richtig schön in den Play-Off-Rängen festsetzen
|
|
|
||||
|
||||
|
hehehe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wird wohl eine ganz enge kiste in plüderhausen, wobei ich da momentan würzburg fast ein bisschen vorne sehe...jedenfalls ein echtes spitzenspiel, wobei es - sollte sich nichts gravierendes ändern - mE beide teams letztlich in die playoffs schaffen sollten.. im duell der zweiten mannschaften in der rl süd gabs ja eine kleine packung für würzburg ...
Geändert von sky (15.11.2004 um 16:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg ist Herbstmeister
Eigentlich gibt es sowas im Tischtennis nicht, aber nach dem 6:3 gegen Jülich/Hoengen steht die Müller Würzburger Hofbräu zum Ende der Vorrunde ganz oben in der Tabelle und könnte sich somit Herbstmeister nennen. Was meint ihr, wer steht am Ende ganz oben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|