|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 06/07
irgendwie sind die kommenden klasseneinteilungen ein heilloses wirrwarr.
jedenfalls sieht die nächste landesliga nach einer zwei-klassen-gesellschaft aus ![]() |
|
|||
|
|||
Und wie sehen die zwei Klassen deiner Meinung nach aus ??
Rammersweier, Weisenbach, Rastatter TTC und Wilstätt vorne.... Der Rest spielt gegen den Abstieg ?? oder wie ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo wir damals aus der Verbandsliga zurückgezogen haben hatten wir auch das Angebot Landesliga zu spielen. Muss also wohl doch irgendwie gehen! Viel Glück nächste Saison! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es eine Zwei-Klassen-Gesellschaft wird. Vielleicht noch eine kleine Gruppe im Mittelfeld (Ottenau,Lahr????) aber das wissen die Götter.
|
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
schade das wir uns nächste saison nicht mehr gegenüber stehen... hätt gern gegen dich gespielt.... Aber bin natürlich vor Ort, wenn Ihr in Altdorf gastiert... Euch natürlich viel Glück für die nächste Saison.... Grüße Andi |
|
|||
|
|||
AW: TV Weisenbach
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
Platz 1+2: Weisenbach + Rammersweier (Tendenz zu Weisenbach wenn Sie komplett durchspielen) Platz 3+4: Rastatt + Willstätt (die werden das Zünglein an der Waage für die ersten beiden sein) Platz 5-7: Ottenau + Langhurst + Lahr Plätze 8-10: Altdorf + Lichtental + Berghaupten (die wären bei drei Absteigern mein sicherer Tipp) Wird auf jedenfall für alle Teams ne heiße Saison. Das Mittelfeld ist sehr dünn. ![]() Und was für klangvolle Namen in der Landesliga: 2x Egner, Riether, Böhm, Sachs, Fies, Homm, Biehler, Schulz, Bruder, Falk... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja lieber andreas, genauso sehe ich das, wobei lichtental und berghaupten am ehesten ganz hinten zu finden sein werden,auch wenn der unterschied nicht allzu groß ist. überraschungen nicht ausgeschloßen bei . altdorf rechne ich trotz deines abgangs mehr richtung mittelfeld, schon aufgrund dieser schon fast "legendären" heimstärke.
![]() einen absoluten meisterschaftskandidaten kann ich noch nicht ausmachen. letztlich wird die konstanz entscheiden grüße shakesbier |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja lieber andreas, genauso sehe ich das, wobei lichtental und berghaupten am ehesten ganz hinten zu finden sein werden,auch wenn der unterschied nicht allzu groß ist. überraschungen nicht ausgeschloßen bei . altdorf rechne ich trotz deines abgangs mehr richtung mittelfeld, schon aufgrund dieser schon fast "legendären" heimstärke.
einen absoluten meisterschaftskandidaten kann ich noch nicht ausmachen. letztlich wird die konstanz entscheiden grüße shakesbier Hi shakesbier, sehe das ähnlich wie du, kann mir nicht vorstellen das die Altdorfer runter gehn...klar wird eng, jedoch wird die von dir angesprochene "legendäre Heimstärke" den Ausschlag richtung Klassenerhalt geben.... Denn in Altdorf kann jede Mannschaft verlieren.....!!! Schätze Weisenbach am stärksten ein die nächste Runde !!! Somit hab ich meinen Meisterschaftstip abgegeben, ich warte auf deinen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Landesliga Nord 04/05 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 23 | 02.07.2004 08:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.