Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2006, 21:07
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wo klebt ihr frisch ???

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Am Wochenende hab ich mal wieder gesehen wie irre diese Regelung ist.
Spieler mußten draußen kleben(zum Glück war es trocken.
Aber in der Halle hat ein ortsansässiger Händler einen Shop aufgebaut und dort fleißig Beläge verkauft und sie auch IN DER HALLE aufgeklebt.
Das ist doch alles einfach nur albern !!!

Der kann ja auch nicht disqualifiziert werden ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 12.06.2006, 22:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wo klebt ihr frisch ???

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Der kann ja auch nicht disqualifiziert werden ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Ja die Ideen gab es schon häufig. Genausogut kann dein Opa den Schläger kleben oder sonstwer der garnicht am Spielbetrieb teilnimmt
Alt 13.06.2006, 09:00
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja die Ideen gab es schon häufig. Genausogut kann dein Opa den Schläger kleben oder sonstwer der garnicht am Spielbetrieb teilnimmt
Also da könnte sicher dier Oberschiedsrichter von seinem hausrecht gebrauch machen und den Kleber der Halle verweisen.
Oder sehe ich diese Möglichkeit falsch?
Alt 13.06.2006, 09:52
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, ein OSR hat in einer Halle Hausrecht?
Alt 13.06.2006, 09:58
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Also da könnte sicher dier Oberschiedsrichter von seinem hausrecht gebrauch machen und den Kleber der Halle verweisen.
Oder sehe ich diese Möglichkeit falsch?
hmmmm...

Wieviele Spieler fahren denn schon zum Kleben zum Oberschiedsrichter nach Hause?

--
Alt 13.06.2006, 10:13
wurzelknolle wurzelknolle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wurzelknolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würd einfach im auto kleben. wenn du fährst und das fenster aufmachst kann der gerruch abziehen. ich würd mich aber nich erwischen lassen. =)
Alt 13.06.2006, 10:33
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wo klebt ihr frisch ???

Zitat:
Zitat von wurzelknolle
Ich würd einfach im auto kleben. wenn du fährst und das fenster aufmachst kann der gerruch abziehen. ich würd mich aber nich erwischen lassen. =)

Ach ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 13.06.2006, 11:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pepino
Ach, ein OSR hat in einer Halle Hausrecht?
Ebenfalls ne Regeländerung, die ab kommender Saison greift.
Wie ich finde, eine sinnvolle Änderung...die Zeiten, dass den OSR`s auf der Nase heumgetanzt werden kann und rote Karten einfach wegdiskutiert werden können, sind dann endlich Vergangenheit...

In diesem Zshg. : Es wird noch Security-Personal , insbes. Türsteher und Rausschmeißer, gesucht, auf allen Ebenen des organisierten Spielbetriebs von Oberliga aufwärts...
Und da sage noch einer , Tischtennis sei kein Job-Motor.
Alt 13.06.2006, 11:13
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso habe ich gerade gedanklich den Spruch...

a: "Du hast da was am Ärmel."
b: "hmmm? Oh ja, ein Rausschmeißer. Warte eben- ich schüttele ihn eben ab."

...im Ohr?

--
Alt 13.06.2006, 11:51
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ebenfalls ne Regeländerung, die ab kommender Saison greift.
Wie ich finde, eine sinnvolle Änderung...die Zeiten, dass den OSR`s auf der Nase heumgetanzt werden kann und rote Karten einfach wegdiskutiert werden können, sind dann endlich Vergangenheit...

In diesem Zshg. : Es wird noch Security-Personal , insbes. Türsteher und Rausschmeißer, gesucht, auf allen Ebenen des organisierten Spielbetriebs von Oberliga aufwärts...
Und da sage noch einer , Tischtennis sei kein Job-Motor.
Soweit ich weiß, hatte der das in den letzten Jahren auch schon.Sicher spaßig,Oberschiedsrichter und Hausmeister im Kampf ums Hoheitsrecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »