Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2006, 14:10
SpinPold SpinPold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinPold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo klebt ihr frisch ???

Hi Leute,
ich habe mich schon vor längerer Zeit zum Frischkleben entschieden und hab mir aus dem Internet ein paar Tipps geholt. Da bin ich über das Frischklebe-Verbot gestolpert, worin steht dass es verboten ist "innerhalb umschlossener Raüme" zu kleben. Nach meinen Infos soll es ab dem 1. September 2006 in Kraft treten. Meine Frage ist wo ihr dann frischklebt. Vor dem Training oder dem Spiel noch zu Hause, oder im Freien ? Denn ich hätte keine Lust im Winter mich draußen hinzustellen und in der eißeskälte kleben. Wie werdet ihr das Problem meistern ?
Alt 04.06.2006, 14:21
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo klebt ihr frisch ???

In der Umkleide oder im Vorraum der Halle. Will mir doch nicht wirklich einer erzählen, dass er im strömenden Regen draussen klebt. Wenn trotzdem jemand der Gegner penibelst darauf achtet wird eben im Auto geklebt.
Alt 04.06.2006, 14:24
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wo klebt ihr frisch ???

Da ich nur 15 Minuten zur Halle brauche, klebe ich daheim kurz bevor ich gehe.
Alt 04.06.2006, 15:13
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns wird im Regieraum der Halle (da wo alle Amaturen drinn sind für Fenster-und Lichsteuerung) geklebt.
Wenn einer rumkackt bleibt halt noch das Auto, wei schon angesprochen.

Lustig is es mit anzusehen wenn welche zum ersten mal in unserer Halle sind und unbedingt nach dem Ersten Einzel nachkleben müssen (glaubt mir, sie habens nicht nötig ) und dann nich wissen wo.
Man sucht ihn dann um ihn zu Einzel zu bitten und erfährt von nem Teamkamred, dass er schnell ma auf Klo is...
Im Spiel drück er dann mehrmal den Belag noch ma am Rand nach unten....
Also das Klo wär auch noch ne Alternative, aber da zieh ich das auto dann doch lieber vor
Alt 04.06.2006, 18:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich klebe zu Hause eine nasse Schicht, ziehe den Belag in der Halle ab und klebe ihn unter großer Spannung in der Halle wieder aufs Holz.
Alt 04.06.2006, 18:18
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich klebe eigentlich immer vor der Halle. Meistens 2-3 Schichten und die letzte nass. Dann kommt der Schläger für 15-30 min in die Tasche und los gehts
Ich merke es (fast) gar nicht wenn es draußen kalt ist weil der Belag in der Hülle dann wieder aufgewärmt wird.
Alt 04.06.2006, 21:00
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinPold
Da bin ich über das Frischklebe-Verbot gestolpert, worin steht dass es verboten ist "innerhalb umschlossener Raüme" zu kleben. Nach meinen Infos soll es ab dem 1. September 2006 in Kraft treten.
Dieses Verbot besteht schon länger... Also diese Saison durfte man offiziell nicht in der Halle kleben. Also ich habe im Sommer draussen geklebt und wenn es geregnet hat oder sehr kalt war, meistens im Auto.
Im Training kleben eigentlich alle Spieler in der Halle in einem bestimmten Raum. Kenne eigentlich keinen Verein im Gebiet, in dem alle konsequent auch im Training rausgehen.^^

Lg Sebastian
Alt 04.06.2006, 21:41
MonsterRückhand MonsterRückhand ist offline
HammerAusDerHalbdistanz
Forenmitglied

MonsterRückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich klebe zuhause auf Folie! Das hält dann für den ganzen Trainingsabend/Spiel
Alt 05.06.2006, 03:50
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MonsterRückhand
ich klebe zuhause auf Folie! Das hält dann für den ganzen Trainingsabend/Spiel
Dito
Alt 05.06.2006, 08:42
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Heimspielen und fürs Training zuhause (Halle 10 min. entfernt), bei Auswärtsspielen im Auto.
Zum Nachkleben (eine Schicht, geht ja schnell) vor der Halle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »