|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dank an den Bezirkssportwart
Ja bernie,
ich weis auch was es bedeutet Rasterzahlen zu ermitteln. Ich kann auch verstehen das jemand wenn er persönlich angegriffen wird hoch geht. Kann aber auch verstehen wenn sich jemand ärgert wenn er seiner Meinung nach ungerecht behandelt wird. Nur sollte man das dann persönlich klären und nicht versuchen das öffentlich auszutragen und dann auch noch einen ernst gemeinten Thread dafür zu missbrauchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, einige scheinen ja den Thread nicht ganz verstanden zu haben, immerhin heißt er "DAND AN DEN BEZIRKSSPORTWART". Und nicht etwa "Kritik am Sportwart" Ich kann aus der Ferne nur sagen, dass was Bernie online Stellt ist echt klasse, immerhin macht er das ehrenamtlich. Also warscheinlich ohne Geld zu kassieren oder im Höchstfall eine geringe Auffandsentschädigung. Ich bin mit seinen Infos voll zufrieden, den so kann ich auch hier aus Linz alles verfolgen und das ist KLASSE Bernd. Aber eine Tipp hab ich für dich noch. Hier werden die Wünsche der Vereine was die Rasterzahlen und das Zusammenspielen zweier Mannschaften betrifft, nach der Reihe der Eingänge der Wünsche behandelt. Wer zuerst nennt, der hat Vorteile. Vielleicht sollte Bernd sich sowas mal überlegen, weil ständig gemeckert wird. Und hier werden über 50 Klassen eingeteilt, da gibt es dann welche die Pech haben. Vielleicht freuen sich dann gewisse Vereine umso mehr. LG Sascha Plath aus dem schönen LInz an der Donau |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich war mal ein paar Tage weg. Musste mal sein. Möchte nur ein Mißverständnis aufkären: Die Rasterzahlen werden nicht so verteilt, nach der Devise "Wer zuerst kommt, malt zuerst". Sondern so: Zuerst markiere ich mir die Vereine, die keine Sonderwünsche haben (und lege sie "zur Seite".). Dann schaue ich mir die größten Vereine an, mit den meisten Mannschaften auf Verbandsebene und Bezirksebene (Damen/Herren - dann Jugend). Dann die übriggebliebenen, die nur Mannschaften auf Bezirksebene haben. Zuvorletzt, die mit geringen Wünschen und einer Mannschaft (z.B. wir möchten mit einem Heimspiel beginnen). Dann bekommen die "zur Seite" gelegten die noch verbleibenden RZ in der jeweiligen Gruppe. Und das waren dieses Jahr in einigen Staffeln verdammt wenige.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte das Lob vor allem an Werner Almesberger und Reinhardt Hantke uneingeschränkt weitergeben, die vor allem für das tolle Outfit der Homepage verantwortlich sind und auch als Staffelleiter für diese Daten verantwortlich zeichnen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Danke, dass mal jemand die Vorgehensweise bei der Ermittlung der Rasterzahlen erklärt hat. Man weiss das normalerweise nicht und denk hier uns da wirklich mal, wofür man sich denn die Mühe macht, seine ganzen Mannschaften in Blöcke zu tragen, wenn es nachher nicht umgesetzt wird. Die Erklärung war verständlich und einleuchtend. Es kann nicht bei jedem klappen. Und Groß-Vereine müssen natürlich Priorität haben. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
und als kleine info:die gruppen und raterzahlen sind ab gestern auf der bezirksseite düsseldorf veröffentlicht worden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||