Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2006, 17:56
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dank an den Bezirkssportwart

Ja bernie,

ich weis auch was es bedeutet Rasterzahlen zu ermitteln. Ich kann auch verstehen das jemand wenn er persönlich angegriffen wird hoch geht.

Kann aber auch verstehen wenn sich jemand ärgert wenn er seiner Meinung nach ungerecht behandelt wird. Nur sollte man das dann persönlich klären und nicht versuchen das öffentlich auszutragen und dann auch noch einen ernst gemeinten Thread dafür zu missbrauchen.
Alt 06.07.2006, 19:16
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harzentt
Ja bernie,

ich weis auch was es bedeutet Rasterzahlen zu ermitteln. Ich kann auch verstehen das jemand wenn er persönlich angegriffen wird hoch geht.

Kann aber auch verstehen wenn sich jemand ärgert wenn er seiner Meinung nach ungerecht behandelt wird. Nur sollte man das dann persönlich klären und nicht versuchen das öffentlich auszutragen und dann auch noch einen ernst gemeinten Thread dafür zu missbrauchen.
Er hat ja nicht angefangen. War ja wieder mal der Giftzwerg.
Alt 06.07.2006, 20:50
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goose
Er hat ja nicht angefangen. War ja wieder mal der Giftzwerg.

Hallo,

einige scheinen ja den Thread nicht ganz verstanden zu haben, immerhin heißt er "DAND AN DEN BEZIRKSSPORTWART". Und nicht etwa "Kritik am Sportwart"

Ich kann aus der Ferne nur sagen, dass was Bernie online Stellt ist echt klasse, immerhin macht er das ehrenamtlich. Also warscheinlich ohne Geld zu kassieren oder im Höchstfall eine geringe Auffandsentschädigung. Ich bin mit seinen Infos voll zufrieden, den so kann ich auch hier aus Linz alles verfolgen und das ist KLASSE Bernd.

Aber eine Tipp hab ich für dich noch. Hier werden die Wünsche der Vereine was die Rasterzahlen und das Zusammenspielen zweier Mannschaften betrifft, nach der Reihe der Eingänge der Wünsche behandelt. Wer zuerst nennt, der hat Vorteile. Vielleicht sollte Bernd sich sowas mal überlegen, weil ständig gemeckert wird. Und hier werden über 50 Klassen eingeteilt, da gibt es dann welche die Pech haben. Vielleicht freuen sich dann gewisse Vereine umso mehr.

LG Sascha Plath aus dem schönen LInz an der Donau
Alt 10.07.2006, 23:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen,

ich war mal ein paar Tage weg. Musste mal sein.

Möchte nur ein Mißverständnis aufkären:
Die Rasterzahlen werden nicht so verteilt, nach der Devise "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
Sondern so:
Zuerst markiere ich mir die Vereine, die keine Sonderwünsche haben (und lege sie "zur Seite".).
Dann schaue ich mir die größten Vereine an, mit den meisten Mannschaften auf Verbandsebene und Bezirksebene (Damen/Herren - dann Jugend).
Dann die übriggebliebenen, die nur Mannschaften auf Bezirksebene haben.
Zuvorletzt, die mit geringen Wünschen und einer Mannschaft (z.B. wir möchten mit einem Heimspiel beginnen).
Dann bekommen die "zur Seite" gelegten die noch verbleibenden RZ in der jeweiligen Gruppe.
Und das waren dieses Jahr in einigen Staffeln verdammt wenige.
Alt 10.07.2006, 23:35
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Austrian Teamplayer
Ich kann aus der Ferne nur sagen, dass was Bernie online Stellt ist echt klasse, immerhin macht er das ehrenamtlich. Also warscheinlich ohne Geld zu kassieren oder im Höchstfall eine geringe Auffandsentschädigung. Ich bin mit seinen Infos voll zufrieden, den so kann ich auch hier aus Linz alles verfolgen und das ist KLASSE Bernd.
LG Sascha Plath aus dem schönen LInz an der Donau
Ohne die Mitarbeit meiner Vorstandskollegen, wäre dies nicht möglich.
Ich möchte das Lob vor allem an Werner Almesberger und Reinhardt Hantke uneingeschränkt weitergeben, die vor allem für das tolle Outfit der Homepage verantwortlich sind und auch als Staffelleiter für diese Daten verantwortlich zeichnen.

Gruß
Bernd
Alt 11.07.2006, 08:35
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Hallo zusammen,
ich war mal ein paar Tage weg. Musste mal sein.
VERDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIENT!

Und Danke, dass mal jemand die Vorgehensweise bei der Ermittlung der Rasterzahlen erklärt hat.
Man weiss das normalerweise nicht und denk hier uns da wirklich mal, wofür man sich denn die Mühe macht, seine ganzen Mannschaften in Blöcke zu tragen, wenn es nachher nicht umgesetzt wird.
Die Erklärung war verständlich und einleuchtend. Es kann nicht bei jedem klappen. Und Groß-Vereine müssen natürlich Priorität haben.

Gruß,

Markus
Alt 11.07.2006, 08:52
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und als kleine info:die gruppen und raterzahlen sind ab gestern auf der bezirksseite düsseldorf veröffentlicht worden
Alt 11.07.2006, 10:21
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
und als kleine info:die gruppen und raterzahlen sind ab gestern auf der bezirksseite düsseldorf veröffentlicht worden
Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten die Mannschaften spielen.
Alt 11.07.2006, 11:04
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27
Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten die Mannschaften spielen.
Der nächste Schritt nach den Rasterzahlen, wird doch sicherlich die Veröffentlichung des Spielplans sein. Das dürfte mit dem Click-TT System recht flott gehen. (Nehm ich zumindest an )
@ Bernd
Kannst du in etwa sagen, wann dieser veröffentlicht wird?
Alt 11.07.2006, 12:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Robo
Der nächste Schritt nach den Rasterzahlen, wird doch sicherlich die Veröffentlichung des Spielplans sein. Das dürfte mit dem Click-TT System recht flott gehen. (Nehm ich zumindest an )
@ Bernd
Kannst du in etwa sagen, wann dieser veröffentlicht wird?
Ich gehe mal von nächster Woche aus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »