Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2007, 08:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Oliver und Bohne? Krieg' ich auch ne Freikarte?
Ich schicke dir gerne die Spieltermine meiner Mannschaft zu, dann kannst du gerne alle Spiele beobachten kommen.
Alt 29.06.2007, 08:37
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=stefan.s;922552][QUOTE=macbean;922489]Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen.
Zitat:

Du hast Funktion, Zweck und Wirkungsweise des Humors in all seinen Facetten verstanden, reflektiert und internalisiert.

Diese gelingt nur Menschen mit einem überdurchschnittlichen IQ.

Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich darüber das sich Mister Igels Beinzipfel auch noch zu Wort meldet, hatte dich schon vermisst.
Dich habe ich natürlich im Fanclub vergessen, es sollte richtigerweise "1.Peter Igel & Beinzipfel Fanclub" heißen.
Alt 29.06.2007, 08:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=macbean;922576][QUOTE=stefan.s;922552]
Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen.

Ich freue mich darüber das sich Mister Igels Beinzipfel auch noch zu Wort meldet, hatte dich schon vermisst.
Dich habe ich natürlich im Fanclub vergessen, es sollte richtigerweise "1.Peter Igel & Beinzipfel Fanclub" heißen.

Hi, hi, alles wie gehabt...

Und diese Smileys... süß...
Alt 29.06.2007, 08:55

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Jeder mensch is gleich auch wen ich diese welche sich über andere stellen wollen gern nicht in dieser welt hätte -_-

Na ja...

Allerdings... Dann will ich aber auch Schuhmachers Kohle, Peters Rückhand und macbeans Humor. Und vielleicht ab und zu mal Brads Freundin.
Oder lieber doch nicht, denn dann denkte ich ja wie du.
Schrecklich
Alt 29.06.2007, 09:04
Benutzerbild von Musamestre
Musamestre Musamestre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Musamestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich verstehe nicht, wie man einen solchen Thread eröffnen kann. Das ganze hier ist an Blödheit nicht zu überbieten. Scheinbar haben die "Macher" dieses Threads nichts besseres zu tun als andere Personen zu diffamieren! Also, zeigt Eier und hört mit diesen stumpfsinnigen Beiträgen auf, denn so was zeugt nicht wirklich von Niveau.

Grüße
Bamba
Alt 29.06.2007, 09:15

[QUOTE=macbean;922576][QUOTE=stefan.s;922552]
Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe sehr viel Humor, den muss man dir jedoch absprechen.

Lustig ist im übrigen, dass ich ständig von irgendwelchen Knallnasen als devoter Diener Peter Igels bezeichnet werde, nur weil ich ihm ab und zu mal recht gebe.
Alle diese Knallnasen - von denen du im Moment die grösste bist - sehen sich offensichtlich in diversen Verbalscharmützeln derart aufgerieben, dass sie zum Rundumschlag glauben ausholen zu müssen. (da bist du, HSV, nicht mit gemeint).
Dass ihr - und vor allem Du - selbst Scheiße schreibt, auf diese Idee seid ihr wohl noch gar nicht gekommen ?

P.S. Lies dir doch die Resonanz auf deinen witzigen Thread mal durch; statistikisiere die Antworten und ???

12:1 gegen dich. Doppelnennungen, deine und Peters Aussagen nicht berücksichtigt.

Comprende???
Alt 29.06.2007, 09:18

[QUOTE=stefan.s;922612][QUOTE=macbean;922576]
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

P.S. Lies dir doch die Resonanz auf deinen witzigen Thread mal durch; statistikisiere die Antworten und ???

12:1 gegen dich. Doppelnennungen, deine und Peters Aussagen nicht berücksichtigt.

Comprende???
Ich vergaß meine: 13:1
Alt 29.06.2007, 09:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sommerlochiger geht es eigentlich kaum....Aber amüsant ist es trotzdem....

Und es gibt Steilvorlagen, die ich nicht nutze...... Hält mich allerdings nicht davon ab, mich vor Lachen gerade zu zu bepi.....Ich bin dann ja unter den aktiven Usern dann doch nicht sooooooooooo allein mit meiner Meinung. Der Betroffene weiss Bescheid.....

Man stelle sich dieses Forum ohne Peter vor. DAS ginge gar nicht. Und macbean glänzt phasenweise durch den Einsatz einiger Vokabeln, die die Bezeichnung "Weltklasse" verdient haben. Auch im entspr. RL-Thread sind diesbezüglich einige zu finden.

Allerdings ist eine Sache dann doch offensichtlich: Diese OST-WEST-SCHEIßE, die m.E. auch oder gerade Thema im anderen Thread war, ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten.

Ich war 12 Jahre phasenweise in den jungen Bundesländern. Auch in Berlin. Und in diesem einen Punkt MUSS man macbean und auch anderen Usern Recht geben (mit Sicherheit nicht in jedem !!!!) Im Jahr 2007 kann man bzw. sollte man nicht wirklich mehr zwischen Ost und West unterscheiden. Es passiert allerdings immer wieder. Und häufig durch die, die diese imaginäre Grenze noch immer als tatsächliche betrachten und dies auch immer getan haben. Unterm' Strich also über keinerlei bzw. verschwindend geringe Erfahrungen verfügen. Diese dann als Maßstab zugrunde zu legen, für was auch immer, ist bezüglich des Sinnes schwach......

Also, streitet Euch weiter, denkt allerdings an die Worte von KathiStrauch, die im Übrigen sich ihres Bildes nicht zu schämen braucht....
Alt 29.06.2007, 09:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

13,5 : 1,5
Alt 29.06.2007, 10:08

:-) AW: 1.Peter Igel Fanclub

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sommerlochiger geht es eigentlich kaum....Aber amüsant ist es trotzdem....

Und es gibt Steilvorlagen, die ich nicht nutze...... Hält mich allerdings nicht davon ab, mich vor Lachen gerade zu zu bepi.....Ich bin dann ja unter den aktiven Usern dann doch nicht sooooooooooo allein mit meiner Meinung. Der Betroffene weiss Bescheid.....

Man stelle sich dieses Forum ohne Peter vor. DAS ginge gar nicht. Und macbean glänzt phasenweise durch den Einsatz einiger Vokabeln, die die Bezeichnung "Weltklasse" verdient haben. Auch im entspr. RL-Thread sind diesbezüglich einige zu finden.

Allerdings ist eine Sache dann doch offensichtlich: Diese OST-WEST-SCHEIßE, die m.E. auch oder gerade Thema im anderen Thread war, ist an Peinlichkeit wirklich nicht zu überbieten.

Ich war 12 Jahre phasenweise in den jungen Bundesländern. Auch in Berlin. Und in diesem einen Punkt MUSS man macbean und auch anderen Usern Recht geben (mit Sicherheit nicht in jedem !!!!) Im Jahr 2007 kann man bzw. sollte man nicht wirklich mehr zwischen Ost und West unterscheiden. Es passiert allerdings immer wieder. Und häufig durch die, die diese imaginäre Grenze noch immer als tatsächliche betrachten und dies auch immer getan haben. Unterm' Strich also über keinerlei bzw. verschwindend geringe Erfahrungen verfügen. Diese dann als Maßstab zugrunde zu legen, für was auch immer, ist bezüglich des Sinnes schwach......

Also, streitet Euch weiter, denkt allerdings an die Worte von KathiStrauch, die im Übrigen sich ihres Bildes nicht zu schämen braucht....
Einigermassen guter Beitrag - zu den wirklichen Knallnasen hab ich dich ja auch nicht gezählt. Natürlich weiß der "Betroffene" bescheid.
Allerdings weiß der Betroffene nicht, ob die geringe wie illustre Schar der Gesinnungsgenossen dir zu mehr Ansehen verhilft...

macbean allerdings spielt gar nicht das Ost-West-Spiel, das waren hier zumindest nur Herr Kobelt, Peter und eventuell ich. Glaube aber, da Herr Kobelt sich nicht mehr gemeldet hat, dass die Sache geklärt ist, oder?

macbean hingegen erzählt ständig von irgendwelchen persönlichen Beleidigungen, die ihm und anderen zuteil wurden, verunglimpft dabei alles und jeden, das/der seinem Weltbild widerspricht (siehe Threadthema, insbesondere aber die schon öfter und immer wieder kommende Leier hinsichtlich des Alkoholkonsums des P.I), ist dabei selber derart dünnhäutig, dass es eine Art ist, weist zudem konsequent auf seinen großen Humor sowie seine überdurchschnittliche Intelligenz hin, daß man denken könnte...

möchte jemand vervollständigen ???

P.S. der Satz bezüglich Kathis Bild war natürlich richtig wichtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »