Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2008, 09:47
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue LKT Beläge

Ohne einen neuen Thread zu starten, kennt den jemand den Zeta? Der wird ja gepriesen als "Tensor Bios für China".

Von der Beschreibung her wird der eher medium bis hart sein (@Ani: wohl leider nichts für dich?).
Also von der Werbeprosa her müsste der die perfekte Alternative zB für einen geklebten H3 sein.

Vlt hat der Zeta ja doch nen eigenen Thread verdient ...
Alt 01.10.2008, 09:50
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das OG der europäischen Versdion hat bei weitem keine klebrigkeit wie ein H*, kann sein dass die asiatische da besser ist.

@Ani, dann versuch doch einfach mal den Rapid soft/sound...
Alt 01.10.2008, 10:01
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@masl

Na ich lass mich jetzt eh mit Eindrücken berisseln, und teste eh erst im Dezember. Angeblich kommen ja noch chinesische Beläge raus.
Ich bin eh nicht so unzufrieden - nur die Haltbarkeit bzw. die Streuung bei den Belägen läßt halt zu wünschen übrig.
Und das bei den Preisen - deswegen halte ich die Augen offen für preisgünstige Alternativen da ich ja ein Vielspieler bin.

@gammlerattack

Naja mach ein Thema auf mit den Beläge allgemein (da gibts ja mitlerweile auch mehrere).

Z.B. zum Omega 3 hab ich schon positive und negative Meinungen gehört.
Einer meinte die sind gar nix, der nächste hat Platin Soft und Sinus Alpha gespielt und ist mit dem Xiom extrem zufrieden.
Alt 04.10.2008, 17:02
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der LKT-Sound auf einem T6 knallt schon ganz ordentlich. Gute Kombi - ich bleib mal dabei.
Alt 07.10.2008, 13:29
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir den Speed 2,0 und den Soft 2,0 auf ein Globe AR5 geklebt.

Im direkten Vergleich der beiden Beläge finde ich, dass die Kontrolle (merkwürdigerweise) beim Speed besser ist als beim Soft. Ich habe den Schläger mal gedreht, um den Vergleich zwischen RH und VH haben und finde, dass der Speed jedesmal besser war, sowohl in der Dynamik für den Angriff, als auch im passiven Spiel. Mit dem Soft mußte ich "irgendwelche Verrenkungen" machen, um zu blocken, mit dem Speed funktionierte alles wie gewohnt.

Der Soft spielt sich, bis auf die Dynamik beim Topspin, sehr ähnlich wie ein Omega I Europa.

Ich hatte auch mal einen Nimbus auf der VH, würde, wenn man Abstriche bei der Geschwindigkeit macht, den Speed ähnlich bewerten.
Alt 14.10.2008, 12:54
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich schätze abgesehen von den Friendship Hao Shai (genauer Name fällt mir grad nicht ein) werd ich wohl den Soft, Sound und Speed testen.

Alle drei als Ersatz für meine Rückhand - bzw. auf nen schnelleren Holz.

Als ehemaliger XP Spieler ist mir die RH eh oft zu schnell. Ein wenig härter macht mir nichts und den XP habe ich auf der RH eh nur minimal geklebt...könnte ganz gut hinkommen.

Und auf der VH werd ich ja sehen wie das beim Topsspin ist. Zur Not kann ich ja noch immer nen ESN oder jap. FKBelag nehmen.

Vorallem meine RH ist mit den "unberechenbaren" FKBelägen manchmal schwer kontrollierbar.....aber mal sehen.

Heute bekomm ich den Hao Shuai Belag - vermutlich zu hart aber ich werd ihn morgen mal kurz antesten.

Nachtrag : Alle drei Beläge vermutlich in schwarz, 2.0mm um einen direkten Vergleich zu haben!

Geändert von Ani (14.10.2008 um 12:57 Uhr)
Alt 16.10.2008, 16:43
longview longview ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

longview ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trainingseindruck Power2.0(rot),Speed2.0(schwarz) auf TSP Balsa5.5

Der Power ist einfach nur enttäuschend, kein Tensorersatz, weder brachial noch sicher.Der Speed ist eine Entdeckung muss aber noch ausgiebig getestet werden.Bis jetzt meine neue RH, der macht einfach nur spass.
Teste anfang der Woche auf einem schnelleren balsaholz.
Dann kommt ein Testbericht, wenn Interesse besteht.
Alt 16.10.2008, 18:27
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ longview

Ich hätte Interesse an einem Testbericht, da ich momentan wieder auf der Suche nach einem RH-Belag bin.
Alt 16.10.2008, 20:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

klar, immer berichten, ich hab den speed jetzt nochmal auf die RH eines Bengtsson geklebt, VH Sriver G3, mal gucken...
Alt 16.10.2008, 21:53
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

@Longview

Zitat:
Der Speed ist eine Entdeckung
Aha was hast du entdeckt, bzw. was hat dir gefallen?

Her mit mehr News
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »