|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Frischkleber??? | |||
Stiga Energy Speed Glue | 17 | 47,22% | |
BTY Masterchack | 8 | 22,22% | |
Tibhar Rapid Clean | 11 | 30,56% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
aus genau diesem Grund nehme ich den Energy nicht als Hauptkleber. Du musst einfach sehr viel davon verwenden. Der Energy ist so dünnflüssig, dass eine dünne Schicht, oder auch zwei oder drei einfach zu wenig sind. Du musst schon sehr viel mehr davon nehmen. Dann ist die Wirkung allerdings gut! Ich finde allerdings, dass man sich mit dem Energy eher mal verklebt. Da die Dosierung nicht so einfach ist wie z.B: beim Master Chack Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Re: zum Thema!
Zitat:
Du erst mal deine dicke Fair-chack Schicht weg!! Dann geht dein Belag ab wie eine Rackete!!! Der Stiga Energy ist ein sehr guter Frischkleber im gegensatz zum Sch Fair-Chack!! P.S. Finger Weg vom Fair-Chack!! Das ist ein Sch Kleber MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Schnelle Antworten!
Hi,
Also bis jetzt hat mich der Fair Chack eigentlich nicht enttäuscht, aber das einsalben kotzt mich manchmal richtig an! Ich kleb eigentlich immer über meine Schichten drüber und hab eigentlich immer einen guten Effekt gehabt und hab bis jetzt noch keine Shciht abgezogen! Wahrscheinlich aus dem Grund, weil ich es mal versucht habe und es blieb gleich ein kleiner Krater zurück! @Benjamin Ich hab eigentlich nicht gerade wenig von dem Energy genommen! Der Belag hat sich eigentlich sogar ziemlich gerollt und das ich für den Mendo Energy eigentlich ungewöhnlich! Ich glaub du spielst ihn auch selber, oder? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Re: zum Thema!
Zitat:
Ganz ruhig, Schindler, wir sind bei dir... Aber an Jörg: Der Fair Chack ist wirklich scheiße, lies dir mal durch, was dazu bisher gepostet wurde, falsch gemacht haste nämlich nix. |
|
||||
|
||||
Re: Schnelle Antworten!
Zitat:
Nicht abziehen schmälert den Effekt...
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: zum Thema!
Zitat:
Wenn ich nichts flasch gemacht habe und der Fair Chack scheiße ist, mit was klebst denn du? Ich hab heute wieder mal trainiert und ich war mit dem Fair Chack wieder zufrieden! Momentan kann ich mich über den Fair Chack nicht beschweren! Ist das komisch? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: zum Thema!
Zitat:
Komisch is es eigentlich nicht, is ja irgendwo subjektiv mit dem Klebeeffekt. Man wei0 ja nie genau wie er wirklich is.
|
||||
|
||||
Ach, ja haste schonmal Master Chack probiert? der is vom Effekt her deutlich besser aber stinkt halt a bissl.
Mit dem kleb ich auch ab und zu, der is dicker, da braucht man weniger.
|
|||
|
|||
Stiga Energy!
Hi,
Ich hab gestern mal wieder trainiert und ich hab den Stiga Energy nochmal ausprobiert! Und dieses Mal hab ich den Energy nicht antrocknen lassen sondern Nass draufgeklebt und ich hatte auf der Vorhand eine Kranate!! Also, der Stiga Energy ist um weiten schneller als der Butterfly Fair Chack! Ist eigentlich der Rapid Clean schneller oder langsamer als der Energy? Und ist er auch so Dünnflüssig? Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Re: Stiga Energy!
Zitat:
Na, was hab ich immer gesagt,,,,,,, der Energy ist soweit ich weiß genau so dünnflüssig wie der Rapid Clean!! Sie sollen fast identische Eigenschaften haben!!! MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|