|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ |
|
|||
|
|||
Der beste Verein ist natürlich Alemannia Aachen.
WILLIIIIIIIII ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, was dieser blöde Dortmund-Schalke Mist überhaupt soll.
Ich bin ja auch schon seit etlichen Jahren Dortmund-Fan, aber warum sollte ich denn deshalb Schalke nicht mögen??? Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, als Schalke den UEFA-Cup gewonnen hat!!! Aber Tobi hat Recht: Dortmund wird trotzdem Meister! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Ich habe mich als Schalker auch gefreut, als Dortmund die CL gewonnen hatte. Ich hätte mich auch ´99 über die Bayern gefreut. Solange es ein deutscher Verein ist..., schließlich wollen wir ja 4 mögliche CL-Plätze behalten.
Ich glaube aber, dass Schalke knapp vor den Bayern Meister wird und Dortmund auf Platz 6 landet. ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) [Diese Nachricht wurde von MotU am 02-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Das ist echt typisch.
So, dann hör mal zu, was ich jetzt behaupte: Schalke wird Meister, Dortmund zweiter und Bayern dritter! Ganz nebenbei hätte ich dann gegen eine gewisse Person - nennen wir sie mal JG (Insider wissen Bescheid) - eine Wette gewonnen, da Dortmund dann vor Bayern landet. Schalke hätte den Titel einfach mal verdient! ...so liebe Schalker und jetzt überlegt euch nochmal die Aussagen zum BVB! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Wo wir gerade bei "minderwertigen" Vereinen sind: ich hoffe, dass der 1.FC Saarbrücken entweder dieses oder nächstes Jahr wieder den Aufstieg in die Bundesliga schafft!
Bislang haben die sich ja recht ordentlich geschlagen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin seit Jahren Fan des KSV Baunatal! ------------------ |
|
||||
|
||||
@Mephisto
Vereine ohne richtige Fans hasse ich auch. Bestes Beispiel sin 1860 und Stuttgart bei denen es im UEFA-Pokal um alles geht und eher zufällig im Stadion ein paar Leute auftauchen.Das gibt's bei Lautern,Dortmund oder Werder einfach nicht.Ich finde auch,dass der Hass auf andere Mannschaften spätestens im Europacup aufhören sollte,einzige Ausnahme war für mich dieses Jahr Kaiserslautern.Bei soviel Arroganz war ich am Ende wirklich für die Iren bzw.Griechen,das haben die Fans echt nicht verdient. Es geht halt nichts über die Wunder von der Weser die sich regelmäßig wiederholen. ------------------ Kalin Kreanga rockt Mörder!! |
|
||||
|
||||
EINTRACHT FRANKFURT - seit 20 Jahren
Die SGE strapaziert zwar die Nerven seiner Anhänger oft gewaltig - aber was wäre die Eintracht ohne ihre Skandale. Muß man sie nicht lieben? Nach dem Abstieg hat sich im Umfeld einiges zum Guten gewendet, auch wenn die Mannschaft nicht mehr die spielerische Klasse der späten 80er und frühen 90er hat. Mein zweites Herz hat mal für den BVB geschlagen. Das resultiert allerdings noch aus der Vergangeheit, wo die Borussen noch die "Underdogs" waren. Im Moment kann ich mit dem Verein nicht mehr viel anfangen. Es gibt aber noch eine Negativsteigerung: FC B A Y E R N. Dort spielen zwar gute Fußballer. Jene sind allerdings in Sachen Arroganz, Überheblichkeit und Charakterschw unschlagbar verzogen - wie die Führung und das Umfeld. Bei diesem Verein habe ich auch mit dem Begriff "Fan" ein Problem, ich muß eher an Mitläufer denken. Der Erfolg wäre mit dem entsprechenden Kapital überall möglich. Doch Geld ist nicht alles. Vereine ohne Umfeld, Athmosphäre und Charakter sind auch nicht so mein Ding. Wolfsburg ist z.B. die graue Maus der BL. ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
||||
|
||||
TSV 1860 MÜNCHEN
Solang der Lorant dabei ist ------------------ Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!" Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach, denn er war weiss und rund. |
Lesezeichen |
|
|