Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2000, 13:20
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von tibor:
@ryker

das bedeutet wohl auch,dass du keinen cent von deinem sauerverdienten geld in bvb-aktien angelegt hast,oder?

Der schönste Tag im Leben eines Spekulanten ist der, an dem er seine Einstandskurse wiedersieht. Und das könnte beim BVB noch eine ganze Weile dauern

------------------
Alt 02.11.2000, 14:27
Inchen Inchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der beste Verein ist natürlich Alemannia Aachen.
WILLIIIIIIIII

------------------
Alt 02.11.2000, 15:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich weiß gar nicht, was dieser blöde Dortmund-Schalke Mist überhaupt soll.

Ich bin ja auch schon seit etlichen Jahren Dortmund-Fan, aber warum sollte ich denn deshalb Schalke nicht mögen???
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, als Schalke den UEFA-Cup gewonnen hat!!!

Aber Tobi hat Recht: Dortmund wird trotzdem Meister!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 02.11.2000, 21:03
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied

MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Ich habe mich als Schalker auch gefreut, als Dortmund die CL gewonnen hatte. Ich hätte mich auch ´99 über die Bayern gefreut. Solange es ein deutscher Verein ist..., schließlich wollen wir ja 4 mögliche CL-Plätze behalten.
Ich glaube aber, dass Schalke knapp vor den Bayern Meister wird und Dortmund auf Platz 6 landet.

------------------
Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.)

[Diese Nachricht wurde von MotU am 02-11-2000 editiert.]
Alt 02.11.2000, 22:39
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist echt typisch.

So, dann hör mal zu, was ich jetzt behaupte:

Schalke wird Meister, Dortmund zweiter und Bayern dritter!

Ganz nebenbei hätte ich dann gegen eine gewisse Person - nennen wir sie mal JG (Insider wissen Bescheid) - eine Wette gewonnen, da Dortmund dann vor Bayern landet. Schalke hätte den Titel einfach mal verdient!

...so liebe Schalker und jetzt überlegt euch nochmal die Aussagen zum BVB!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
Alt 03.11.2000, 00:17
...

Wo wir gerade bei "minderwertigen" Vereinen sind: ich hoffe, dass der 1.FC Saarbrücken entweder dieses oder nächstes Jahr wieder den Aufstieg in die Bundesliga schafft!
Bislang haben die sich ja recht ordentlich geschlagen!

------------------
(Berthold Brecht)
Alt 03.11.2000, 08:25
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von aleol:
Nachdem hier so viele Leute gerne über Fußball diskutieren, würde mich doch mal interessieren, welche Vereine denn so Eure Favoriten sind. Die Nordvereine werden wohl recht schwach abschneiden, da hier ja doch nicht allzuviele Nordlichter vertreten sind.

Ich selber komme zwar aus dem Norden, bin aber seit 15 Jahren Bayern-Fan.

Allerdings sind mir z.B. Freiburg wegen des Trainers und der jungen Mannschaft und der HSV aufgrund seiner Spielweise in letzter Zeit ganz sympatisch.

Wen ich dagegen gar nicht mag sind der BVB, Frankfurt und vor allem Werder Bremen.

Wie sieht´s denn bei Euch so aus ?

[Diese Nachricht wurde von aleol am 22-06-2000 editiert.]
@aleol

Ich bin seit Jahren Fan des KSV Baunatal!

------------------
Alt 18.11.2000, 00:55
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mephisto
Vereine ohne richtige Fans hasse ich auch.
Bestes Beispiel sin 1860 und Stuttgart
bei denen es im UEFA-Pokal um alles geht
und eher zufällig im Stadion ein paar Leute
auftauchen.Das gibt's bei Lautern,Dortmund oder Werder einfach nicht.Ich finde auch,dass der Hass auf andere Mannschaften spätestens im Europacup aufhören sollte,einzige Ausnahme war für mich dieses Jahr Kaiserslautern.Bei soviel Arroganz war ich am Ende wirklich für die Iren bzw.Griechen,das haben die Fans echt nicht verdient.
Es geht halt nichts über die Wunder von der
Weser die sich regelmäßig wiederholen.

------------------
Kalin Kreanga rockt Mörder!!
Alt 18.11.2000, 01:32
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
EINTRACHT FRANKFURT - seit 20 Jahren

Die SGE strapaziert zwar die Nerven seiner Anhänger oft gewaltig - aber was wäre die Eintracht ohne ihre Skandale. Muß man sie nicht lieben? Nach dem Abstieg hat sich im Umfeld einiges zum Guten gewendet, auch wenn die Mannschaft nicht mehr die spielerische Klasse der späten 80er und frühen 90er hat.

Mein zweites Herz hat mal für den BVB geschlagen. Das resultiert allerdings noch aus der Vergangeheit, wo die Borussen noch die "Underdogs" waren. Im Moment kann ich mit dem Verein nicht mehr viel anfangen.

Es gibt aber noch eine Negativsteigerung: FC B A Y E R N.

Dort spielen zwar gute Fußballer. Jene sind allerdings in Sachen Arroganz, Überheblichkeit und Charakterschw unschlagbar verzogen - wie die Führung und das Umfeld. Bei diesem Verein habe ich auch mit dem Begriff "Fan" ein Problem, ich muß eher an Mitläufer denken. Der Erfolg wäre mit dem entsprechenden Kapital überall möglich. Doch Geld ist nicht alles.

Vereine ohne Umfeld, Athmosphäre und Charakter sind auch nicht so mein Ding. Wolfsburg ist z.B. die graue Maus der BL.

------------------
Carpe diem

Mephisto
Alt 18.11.2000, 10:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV 1860 MÜNCHEN

Solang der Lorant dabei ist

------------------
Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!"
Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach,
denn er war weiss und rund.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »