|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Irgendwo hast du schon recht , Frank, nur wir machen es ja auch nicht extra.
Bernd Friedrichs ist halt beruflich sehr eingespannt und wir können oft Donnerstags noch nicht sagen, ob Bernd Samstags spielen kann, das ergibt sich halt so. Kleine Korrektur : Lechenich - Porselen 6:9 |
|
|||
|
|||
tobias ich weiss das es nicht bewusst gemacht wird.aber stell dir mal vor wir wären mit lechenich punktgleich gewesen und der 2te der liga spielt 8:8 in lechenich und entscheidet den abstiegskampf damit.wie würdest du darauf reagieren?auserdem hat klaus ein paar tage vorher noch zu mir gesagt das ihr gegen die 3 abstiegskandidaten mit der selben manschaft auflaufen werden um keine wettbewerbsverzehrung zu fabrizieren.
|
|
|||
|
|||
Frank du hast sicher recht. Schau dir unsere 1. in der Regionalliga an - ohne Worte - Trotzdem machts keiner absichtlich denke ich
Aber wir vom ASV Süchteln freuen uns wieder auf die Duelle mit euch im nächsten Jahr (und natürlich auf das Bier hinterher ) in der Bezirkliga 3.Trotzdem schade, daß ihr es wohl nicht schaffen werdet. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Na da Tippe ich auch noch mal.
TTC Baesweiler - TTC Wegberg 1:9 TTC Mödrath II - TTC Rheindahlen 9:6 TTF RW Elsdorf II - TTC BW Lechenich 4:9 1. Dürener TTC - TuS Wickrath II 8:8 JTTC Hochneukirch - TTG RS Hoengen 8:8 TuS Porselen - TTF Koslar 9:7 Gruß vom Aufsteiger aus Wegberg Jörg Barkowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
Süchteln ist da ein gutes Beispiel, aber ich glaube kaum, dass der ASV Wuppertal die Doppel extra falsch aufgestellt hatte. Ich kann dem Frank nur zum Trost sagen: Man sieht sich immer zweimal im Leben! Und wir haben uns unsere Pappenheimer gut gemerkt. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
"Wettbewerbsverzerrung" durch unvollständiges Antreten wird es immer wieder geben. Denke dass passiert in den meisten aller Fälle auch nicht extra.
Aber Frank hat doch auch Selbstkritik geübt und vor der eigenen Haustür gekehrt. Habe mal geschaut. Rheindahlen hat bisher in der Rückserie keinen Punkt erzielt. Also ist die logische Konsequenz auch der mögliche Abstieg (es ist ja noch nichts entschieden).
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Frank, mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung, dasss wir wirklich ohne Weitz spielen. Er ist zwar tatsächlich schon länger krank, aber eigentlich für Sonntag eingeplant, da Höschler bereits verhindert ist. Im Übrigen möchten wir gegen alle, für die es noch um etwas geht, nach Möglichkeit mit der gleichen Aufstellung spielen, eben damit uns niemand Wettbewerbsverzerrung vorwerfen kann. Denn gesetzt den Fall, wir spielen gegen euch ohne Weitz und Dein Tip (7:9) würde passen, und am letzten Spieltag würden wir dann gegen Lechenich komplett antreten und gewinnen, käme dieser Vorwurf aus Lechenich an uns. In diesem Fall dann auch zu Recht, und das möchte ich mir, solange es sich verhindern lässt, nicht antun. Allerdings muss man berufliche oder gesundheitliche Gründe immer einkalkulieren und akzeptieren, es ist schließlich nur unser Hobby und soll Spass machen. Aber da bei Dir auch Selbstkritik vorkommt, ist der Ärger zwar verständlich, aber halt nicht der Grund für einen möglichen Abstieg. Dennoch: Noch ist nichts entschieden, auch die letzten zwei Spiele müssen erst gespielt werden. Gruß Olli PS: Zum Glück gibt es hier kein Phrasenschwein! |
|
|||
|
|||
das war ja wieder klar das mann die prügel einsteckt wenn einer die wahrheit sagt.ich habe aber auch geschrieben das der abstieg dennoch absolut verdient ist also nicht die unvollzähligkeit der manschaften in vordergrund gestellt.nur hätte das entscheiden können.ob moedrath mit weitz oder ohne spielt ist uns völlig schnuppe da wir eh keine chance mehr haben werden .auch bei einem sieg würde lechenich vor uns sein da sie gegen mit 2 mann ersatz antretene elsdorfer nicht verlieren können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Aussage war ausdrücklich nicht als Prügel für Dich oder irgendjemand sonst gemeint. Und wenn Elsdorf wirklich mit zwei Mann Ersatz spielt und gegen euch komplett war, kann man wirklich mal die Frage stellen, warum das so ist. Sportlich fair geht auf jeden Fall anders. Aber wie ich eben schon schrieb: Man sollte die Hoffnung nie zu früh aufgeben, vielleicht fühlen sich die Elsdorfer so noch an der Ehre gepackt, und wir sind für jede Überraschung gut, auch Baesweiler hat im Hinspiel gegen uns gepunktet, trotz Weitz. Will sagen, wir sind für niemanden unschlagbar, auch wenn außer Wegberg auch jeder gegen uns zu kämpfen hat. Trotz allem hoffe ich auf sportlich faire Spiele am Sonntag, wovon ich ohnehin ausgehe. Bis dann Olli |
|
|||
|
|||
Bevor hier jemand vermutet dass Wilfried Lieck nächste Saison für Hochneukirch an die Platte geht:
Er war bei uns auf´m Training um mit Jürgen Reuland Doppel zu trainieren. Die zwei waren vor ca. 40 Jahren Deutsche Meister im Doppel und wollen versuchen in diesem Jahr Weltmeister der Ü60 zu werden. Lieck ist immer noch verdammt stark und Jürgen, der zur Zeit glaub ich die zweitbeste Bilanz im oberen Paarkreuz aufweist hatte gegen dessen Rückhand keine Schnitte und konnte nur einen von acht Sätzen gewinnen. Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|