|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Scheich: Da der 19. April vorbei ist, frag ich mal, ob Waldi denn nun nach Ochsenhausen kommt...??? ODer darfst du das nicht sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Scheich sprach nicht vom 17 April, sondern vom 17. Mai.
Am 17. Mai soll ein absoluter Top-Ten (also aus der Top-Ten Liste wohl oder?) einen Vertrag unterschreiben, irgendwo!? Ach ja Babbes, weißt Du zufällig wer denn nun die neue Nr. 1 in Plü. sein wird? Du kannst mir auch vertraulich eine eMail schicken, und es bliebe dann auch vertraulich, da ich ja ebenfalls Anhänger vom SV WERU bin! Notfalls aber könnte ich auch den Manager G.A. ja auch fragen, da er nur unweit von mir wohnt! ![]() Eddi. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Trainer oder wie?
Appelgren kann doch bei Ochsenhausen nur noch an 5 spielen wenn überhaupt.
|
|||
|
|||
|
Ups
Huch, habe ich mich doch mit dem Datum vertan, sorry. Genau, mit Appelgren kommt Stellwag an 6...
Nee, ich mein schon Waldner.
Geändert von Babbes (26.04.2003 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
GIBTS WAS NEUES???
SCHEICH?? WAS IST LOS?? WIR WAREN SEHNSÜCHTIGST AUF DIE NEUIGKEITEN!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
Der Scheich ist vermutlich im wohlverdienten Urlaub - oder evtl. auf Spielersuche? Aber: Was gibt es denn Neues aus Karlsruhe, wenn ich fragen darf? Kriegen die nun doch noch die Lizenz - oder bleibt es bei 09 Vereinen in Liga 01? Eddi. |
|
|
|||
|
|||
|
Am 30. April (also heute) läuft die Frist ab - danach weiß man mehr.
|
|||
|
|||
|
Karlsruhe einig mit DTTB
DTTB und Karlsruhe schließen Vergleich, Karlsruhe bleibt in der 1.BL, mehr
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=689 |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich mir denke, daß zum Karlsruher Vergleich mit dem DTTB ein eigener Thread eröffnet werden könnte poste ich mal trotzdem in diesem Thread, da hier schon einiges hierüber geschrieben wurde.
Zum einen habe ich (wie viele andere auch) die Meinung vertreten, daß der DTTB endlich mal durchgreifen sollte andererseits ist die Begründung durchaus nachvollziehbar. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|