|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
Es kann ja nicht jeder so nett sein wie Ich zu Seppl Auch für Dich wird irgendwann einmal die Sonne beim TT scheinen, vielleicht solltest Du Dich mit Matse zusammen tun, da wär doch bestimmt ein Prima Doppel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso haben es eigentlich einige Mannschaften ins Ried/aus dem Ried geschafft, nur Hofheim war nicht in der Lage, den Schneemassen zu trotzen und sein Spiel termingerecht durchzuführen Ein Schelm, wer Böses dabei denkt regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Auerbach III - Boys Wattenheim I 9:4
Einzelergebnisse folgen. Irgendwie ein merkwürdiges Spiel. Es gab 6 x 5 Satzspiele, davon hat Auerbach 5 gewonnen, teilweise sogar im 5. noch in der Verlängerung. Wahrscheinlich hatte Wattre noch Stunden spielen können, ohne wesentlich ranzukommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gewohnt solide Leistung an der Platte - und vor allem abseits der Platte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ritter/Pütz -Scheffe/Litzinger 3:2 Götz/Wendel -Bodirsky/Polheim 3:2 Schleißmann/Kowalsky -Schmitzer/Haas 3:0 Ritter -Scheffe 3:2 Götz -Bodirsky 1:3 Schleißmann -Litzinger 3:2 Pütz -Polheim 3:2 Kowalsky -Haas 2:3 Wendel -Schmitzer 0:3 Ritter -Bodirsky 3:1 Götz -Scheffe 0:3 Schleißmann -Polheim 3:2 Pütz -Litzinger 3:0 7 Spiele im fünften Satz, davon 6 für Auerbach. Über den ganzen Abend verteilt Glücksbälle ohne Ende, aber so ist das nun wenn man in der Tabelle vorne steht, wird man auch noch von der Glückssau geknutscht. Ich hatte gestern einen absoluten Seuchentag, alle Spiele im Fünften Satz und Füchse vom Gegner ohne Ende und das auch noch in der Enscheidungsphase während der fünften Sätze. Als Krönung erfahre Ich dann noch das Endergebnises meiner Lieblingsmannschaft (Fußball) in der CL und von deren desaströsen Vorstellung. Aber Lebbe geht weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Ober-Laudenbach - VfL Bensheim 9:3
Becker/Eckart - Faber/Hink 3:1 (offensiv zu schlecht) Trillig/Kraft - Burkhard/Hink 3:2 (super gespielt aber leider wieder knapp im 5.) Müller/Silber - Meyer/Knussmann 0:3 (bärenstark die Oldies weggeprügelt) Kraft - Hink 3:1 (chancenlos) Trillig - Burkhard 3:1 (dito) Becker - Knussmann 3:0 (O-Ton Knussi: Was war das denn ???) Müller - Faber 3:0 (kampflos) Man sollte seine Verletzungen auskurieren Eckart - Meyer 3:0 (Roller gegen Bomber 3:0 für Roller) Silber - Hink 3:2 (nach 0:2 Satzrückstand super rangekämpft) Kraft - Burkhard 2:3 (0:2 zurückgelegen und dann Andi völlig entnervt) Trillig - Hink 1:3 (totgeblockt) Becker - Faber 3:0 (kampflos) OL hat tief in die Trickkiste gegriffen und Kessler nicht spielen lassen (hat in der VR gegen uns alles verloren) und dafür Silber hinten reingestellt. Na ja, was macht man nicht alles, wenn man aufsteigen will und panische Angst hat vor dem bärenstarken Tabellenvorletzten, der erst zwei Spiele gewonnen hat. Dafür wars wie immer lustig und OL ein guter Gastgeber. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jopo das mit der lieblingsmannsch war ja gestern wieder einbißchen besser ,wenigstens ein punkt ,aber St.P wartet schon schau nach hbach am montag gegen die "ahler" OHNE NORBERT;MANFRED;LOTHAR DAFÜR aber wieder mit GüntherVrba,de groh,norbert(weber),und unser flexibler alfred ,den letzten wirsd net kenne,is aber en cooler typ gegen eine na komplette ,was sen sonst svs truppe,claus und markus haben im doppel gesiegt nA JA ,werds am montag gegen hofheim wieder probieren,wahrscheinlich quetscht mich dann der alte seib aus,der hassemer schaffts aber nicht,übrigens fehlt dann zur abwechslung mal der grieser markus PS: dachte des war schon am mittwoch in der BA bin doch sonst net so schnell
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die (gegner) riedler waren ja schon wieder komplett:un zwar mit bambescher,bärsche,kaiser,hassemer,uwe un de alt seib(wär froh ich wär noch so fit ). die punkte: doppel : Norbert un Manfred,klaus un ich net,war aber viel mehr drin ,claus gegen den große kaiser im fünften satz trotz genähter lippe(ski unfall ,was sonst,pech :rolleyes ersatz seppl schuster(am sonntag 70 jahre,herzlichen geburstag ) ließ beim 3:0 dem verdutzsten uwe keine spinchance .ich hab aber gegen helmut hassemer seit langem trotz 10:8 in einem SATZ net gewinnen können .ein punkt hat noch der unermüdlich kämpfende manfred gegen joker werner bär erkämpfen können ,das wars dann vom stormy montag. Punkt 6 bei uns der tapfer kämpfende Jürgen G. von der dritten,die gute der dritten haben leider gepetzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|