|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hat jemand eine ahnung, wieviel die höchste geldstrafe ist ???
da kommt ja wohl ne ganze stange an kosten auf neureut zu...
|
|||
|
|||
karlsruhe und die lizenz
jetzt wird es lustig, nach meinen informationen zieht jetzt nämlich eine mannschaft zurück ;-)
|
|
||||
|
||||
@ alsscanner
Ja und welche ist das ? Spann uns doch nicht so auf die Folter!
Mit wie vielen Mannschaften wird den die neue Saison denn stattfinden? Robbi |
|
|||
|
|||
bundesliga 2003/2004
das hängt davon ab, ob müller bei würzburg einsteigt, oder nicht. wenn ja, sind es nur acht mannschaften ;-)
|
|
|||
|
|||
Jetzt kann Karlsruhe wieder in der BL spielen. Ich frage mich nur:
in welcher Aufstellung? Wird der Klassenerhalt in der nächsten Saison gelingen? |
|
||||
|
||||
Weiss jemand wie hoch diese Höchststrafe des DTTB für Neureut ist?
Normal müsste man dazu natürlich einen anderen Thread eröffnen, aber ich frage aus anderen Gründen: Sollte sich nämlich die Strafe in Dimensionen befinden, wo man einen 1. Bundesliga-Spieler finanzieren könnte, dann tun mir die Karlsruher ehrlich Leid, denn wo sollen sie dann das Geld herbekommen um zusätzlich noch weitere 4 gute Spieler finanzieren zu können? Auch tun mir die Spieler Leid, die evtl. (falls Karlsruhe verzichtet?) keinen Verein finden (wohin würde z.B. Markovic gehen?) ! Ebenso tun mir die Zuschauer Leid (dafür sollte ich aber besser einen anderen Tread wählen), ich erwähne es halt weil es irgendwie auch zusammengehört. In meinen Augen versteht der DTTB derzeit (und schon länger) dei Kunst, sowohl die Vereine als auch die Spieler sowie vor allem die Zuschauer zu vergraulen (sorry dass ich das so sagen muss). Wenn das so weiter geht , dann ist die 1. Liga in spätestens nach 2-3 Jahren vermutlich tot. :confused: |
|
|||
|
|||
Strafe
Ich glaub 2.250 Euro kostet das!
|
|
||||
|
||||
Dann geht's ja noch, denke ich! Nun geh ich davon aus dass Neureut doch noch mitspielt.
Den Spielern sowie den Zuschauern wäre es zu gönnen! Und - hoffentlich steigt Müller bei Würzburg nicht ein, denn dann hätten wir ja 10 Mannschaften in der 1. Liga! Davon würden dann vor allem ALLE Zuschauer profitieren (ein Heimspiel mehr!) sowie die ärmeren Clubs, die ja nicht in der Champions-Liga spielen! Aussderdem müssten dann die gut bezahlten Stars für die Vereine einige Spiele mehr machen, was man - denke ich - verlangen darf, oder? Mal sehen... Eddi. Geändert von Eddi (01.05.2003 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Liebe Plüderhausener, vielleicht gibt es ja für Euch eine positive Überraschung. Wartet bis Mitte nächster Woche.
|
|
|||
|
|||
Lieber Holzi! Schade, dass auch du völlig anonym postest. Aber welche der ZWEI Überraschungen meinst du denn? Wenn beide Überraschungen klappen, dann werden hier so einige Kinnladen 'runterklappen. An der wohl größeren Überraschung gibt es einen einzigen Haken...Hoffentlich kann dieser entfernt werden
Übrigens war das mit Waldi und TTF eine Ente, diese bleiben natürlich unverändert in ihrer Aufstellung. Also bis denne. Achja: Drückt die Daumen für den SV Weru, dann drückt ihr sie auch für die BL |
Lesezeichen |
|
|