Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2015, 09:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Kommentatoren: gute/schlechte Sprüche, Experten, Analysen, Knowhow und Bullshi

@Bo5

Ja, kann deine Sichtweise verstehen. Ich denke aber man sollte schon zwischen TV und Internet-Streaming unterscheiden. Du meinst zwar, dass 90% der TV-Zuschauer selbst TT spielen, aber mit dem Wert liegst du glaube ich weit daneben. Die Vereinsspieler schalten zwar gezielt Eurosport ein um Tischtennis zu sehen, ihr Gesamtanteil dürfte trotzdem eher <50% liegen.
Daher habe ich mit einem Rene Adler mehr Nachsicht, wenn er inhaltlich nicht so gut ist, wie seine Kollegen bei itTV.

Wie gesagt, ich selbst finde Bobrow und Prause auch am Besten.
Alt 07.07.2015, 14:45
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Kommentatoren: gute/schlechte Sprüche, Experten, Analysen, Knowhow und Bullshi

Bobrow geht mir anderweitig meistens auf den Zeiger, als Kommentator allerdings macht er seine Sache sehr gut!
Alt 07.07.2015, 15:08
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die besten Analysen kamen bisher von Richard Prause. Der hat sich aber zum DTTB bewegt, so dass wir hierauf zukünftig verzichten müssen; leider...
Alt 07.07.2015, 20:39
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Abwehrspieler- kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Die besten Analysen kamen bisher von Richard Prause. Der hat sich aber zum DTTB bewegt, so dass wir hierauf zukünftig verzichten müssen; leider...
Die Spiele mit Richard Prause als Kommentator sehe ich mir auch sehr gerne an, weil er gut auf die Taktiken der Spieler eingeht.
Alt 03.04.2018, 16:46
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
Die Spiele mit Richard Prause als Kommentator sehe ich mir auch sehr gerne an, weil er gut auf die Taktiken der Spieler eingeht.
Alt 17.02.2025, 15:05
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Tischtennis Kommentatoren

Hallo liebe TT Community. Mich interessiert welche TTBL Kommentatoren ihr gut und welche nicht so gut findet. Welche Erwartungen habt Ihr an einen Kommentator im Tischtennis und welche bekannten Spieler oder Funktionäre würdet ihr euch als Kommentatoren wünschen ?
Alt 17.02.2025, 17:19
Holz62 Holz62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holz62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis Kommentatoren

Adam Bobrow und oder sein deutsches Pendant Dennis Heinemann begeistern mich mit ihrer Art zu Kommentieren immer wieder.
Mich nerven Piepsstimmchen (mit Sprachfehlern) die in Ermangelung von Fachwissen und/oder Rhetorik anfangen aus ihrem Privatleben zu plaudern. Mich interessieren auch nicht deren Lieblingsspeisen odwr wie oft sie in der Woche Tanzen gehen...
Sonst ist alles gut!
Alt 17.02.2025, 17:39
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Adam B. kann in jeglicher Weise treffsicher und detailiert kommentieren, und wenn er ein Match kommentiert, hat man ständig sein *******ere im Ohr, und das nervt MICH.

Ich würde ihn am liebsten kalt stellen und dafür irgendeinen anderen Kommentator
Alt 17.02.2025, 18:18
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich mag A. Bobrow sehr. Er bemüht sich auch, ein Englisch zu sprechen, dass auch Nicht-Native-Speaker verstehen.

Geändert von Hansi Blocker (18.02.2025 um 21:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 17.02.2025, 19:56
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich finde Bobrow teilweise sehr unterhaltsam, aber mittlerweile kann ich ihn nicht so ernst nehmen beim Kommentieren, gerade bei "großen" Spielen.
Dennis find ich super. Immer ein ruhiger, angenehmer Ton und dazu merkt man, dass er weiß was er da sagt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »