|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Kommentatoren: gute/schlechte Sprüche, Experten, Analysen, Knowhow und Bullshi
@Bo5
Ja, kann deine Sichtweise verstehen. Ich denke aber man sollte schon zwischen TV und Internet-Streaming unterscheiden. Du meinst zwar, dass 90% der TV-Zuschauer selbst TT spielen, aber mit dem Wert liegst du glaube ich weit daneben. Die Vereinsspieler schalten zwar gezielt Eurosport ein um Tischtennis zu sehen, ihr Gesamtanteil dürfte trotzdem eher <50% liegen. Daher habe ich mit einem Rene Adler mehr Nachsicht, wenn er inhaltlich nicht so gut ist, wie seine Kollegen bei itTV. Wie gesagt, ich selbst finde Bobrow und Prause auch am Besten. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Kommentatoren: gute/schlechte Sprüche, Experten, Analysen, Knowhow und Bullshi
Bobrow geht mir anderweitig meistens auf den Zeiger, als Kommentator allerdings macht er seine Sache sehr gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die besten Analysen kamen bisher von Richard Prause. Der hat sich aber zum DTTB bewegt, so dass wir hierauf zukünftig verzichten müssen; leider...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis Kommentatoren
Hallo liebe TT Community. Mich interessiert welche TTBL Kommentatoren ihr gut und welche nicht so gut findet. Welche Erwartungen habt Ihr an einen Kommentator im Tischtennis und welche bekannten Spieler oder Funktionäre würdet ihr euch als Kommentatoren wünschen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis Kommentatoren
Adam Bobrow und oder sein deutsches Pendant Dennis Heinemann begeistern mich mit ihrer Art zu Kommentieren immer wieder.
Mich nerven Piepsstimmchen (mit Sprachfehlern) die in Ermangelung von Fachwissen und/oder Rhetorik anfangen aus ihrem Privatleben zu plaudern. Mich interessieren auch nicht deren Lieblingsspeisen odwr wie oft sie in der Woche Tanzen gehen... Sonst ist alles gut! |
|
|
|||
|
|||
|
Adam B. kann in jeglicher Weise treffsicher und detailiert kommentieren, und wenn er ein Match kommentiert, hat man ständig sein *******ere im Ohr, und das nervt MICH.
Ich würde ihn am liebsten kalt stellen und dafür irgendeinen anderen Kommentator
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag A. Bobrow sehr. Er bemüht sich auch, ein Englisch zu sprechen, dass auch Nicht-Native-Speaker verstehen.
Geändert von Hansi Blocker (18.02.2025 um 21:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde Bobrow teilweise sehr unterhaltsam, aber mittlerweile kann ich ihn nicht so ernst nehmen beim Kommentieren, gerade bei "großen" Spielen.
Dennis find ich super. Immer ein ruhiger, angenehmer Ton und dazu merkt man, dass er weiß was er da sagt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|