|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Hallo zusammen !
Man man man das habt Ihr aber schnell rausgefunden mit dem Spiel gegen Baesweiler. Also. TTC Baesweiler - TTC Wegberg 2:9 Punkte für Baesweiler. Keil/Roweck - Barkowski/Keil 3:0 Keil - Brentjes 3:2 nach 2:0 für Dirk Also in zwei Wochen gegen Porselen werden wir auch mit voller Power Spielen und versuchen auch zu Punkten. Werden aber leider mit Ersatz Spielen, da Manni Bongartz im Urlaub ist. Ich kann nur sagen das wir keine Wettbewerbsverzehrung machen. Wir wollen ohne Niederlage die Saison beenden. Schönen Sonntag Jörg Barkowski Geändert von Stiga Offensive (09.04.2006 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch die Abstiegsfrage ist endgültig entschieden. Mödrath schlägt Rheindahlen mit 9:0, nur drei Sätze gingen an Rheindahlen( in jedem Doppel ein Satz). Durch den Sieg von Lechenich in Elsdorf hat das aber eh keine Rolle mehr gespielt. Deshalb Glückwunsch an Lechenich zum Klassenerhalt. Bis dann Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste Spiel wollen wir dann noch mal angreifen und unsere Habenseite zweistellig machen. Wenn das gelingt, bekommen die Gäste auch ein Bier ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt doch, dass wir immer unser eigenes Bier dabei haben, somit sind wir auf euer Gebräu nicht angewiesen. ![]() In diesem Sinne: Hopfen und Malz, Gott erhalt´s! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Lars,
auch aus Huchem-Stammeln alles gute zum Klassenerhalt ! Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und hier die letzten Tipps für diese Saison:
TTC Wegberg - TuS Porselen 9:6 TTF Koslar - JTTC BW Hochneukirch 6:9 TTG RS Hoengen - 1. Dürener TTC 9:5 TTC BW Lechenich - TTC Mödrath II 8:8 TTC Rheindahlen - TTC Baesweiler 9:6
|
|||
|
|||
Lechenich _ Mödrarth 5-9
Gertechter Sieg für Mödrath, da wir in dre Mitte 0-4 gespielt haben. Für Lechenich Czichun 2x, Sanders und 2x Doppel. Bis gerade eben den Klassenerhalt gefeitert. Ich werde zu alt für fast fünf Stunden saufen am Stück :-) Viele liebe Grüße Lars
|
|||
|
|||
Wegberg meldet die erste Saison-Niederlage:
TTC Wegberg - Tus Porselen = 4:9 Punkte für Wegberg: Barkowski/Schmacks F. Brentjes 2 Barkowski 1 In der trotz des Ergebnisses heiß umkämpften Partie gaben letzendlich die durch vielen "Nassen" des Porselener 4ers Rudi Lenßen den entscheidenen Ausschlag. Sowas habe ich noch niemals gesehen! Das soll aber nicht die Leistung unseres Gegners schmälern, der m.E. den benögtiten Punkt auf jeden Fall verdient gehabt hätte, selbst ohne Dusel in einigen Spielen. Gegen einen Gegner, der "heiß wie Frittenfett" war konnten wir letzendlich nur unseres oberes Paarkreuz dagegen setzen, obwohl wir wirklich bemüht waren unsere "wei0e Weste" zu behalten. Manchmal fehlt halt dieser berühmte Tick zum Sieg. Wäre Porselen am Nachmittag bei uns angetreten, wäre sicherlich ein besseres Ergebnis für uns möglich gewesen (Jupp Schadick hätte dann spielen können), aber das ist jetzt Schnee von gestern, zumal es m.E. immer noch 8:8 hätte enden können. Mit diesem für uns frustierenden Ergebnis können wir wirklich nur sehr schlecht leben! Nichts desto trotz wünschen wir dem TuS Porselen alles Gute in der Relegation. Gruß Bernd P.S. Unser anwesende Ligakorrespondent und einige Zuschauer aus Hoengen konnten sich hoffentlich davon überzeugen, dass Porselen verdient gewonnen hat.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.04.2006 um 01:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann mich der Meinung von Berni Bär nur anschliessen. Das Spiel war heiß umkämpft. Bester Mann in der Halle: Dirk Brentjes (ließ B. Friedsrichs gar keine Chance und Klaus Waesch nur einen Satz). Jörg Barkowski lag gegen Klaus sogar 0:2 und 8:10 hinten, konnte aber noch gewinnen. Aus Wegberger Sicht vielleicht enttäuschend und der Schlüssel zum Sieg von Porselen war die Punktausbeute in der Mitte - 0:4. Hier gaben sicherlich die erwähnten "Nassen" auch das Ihre hinzu. Allerdings kann man keine 4 Spiele nur mit Nassen gewinnen. Markus Thönnissen gewinnt der ersten Satz gegen Rudi Lentzen zu 4 und verliert den zweiten (der Satz mit den unzähligen Nassen) zu 0! Markus, der bekanntlich auf kompromisslose Offensive setzt, spielte aus meiner Sicht etwas unter seinen Möglichkeiten. Das soll aber nicht die Leistung von Neubi und Rudi schmälern. Auch Markus (wenn er nicht in Top-Form ist) muß man erst einmal schlagen. Unten war Wegberg sicherlich etwas durch die Abwesenheit von M. Bongartz geschwächt. So dass Matthias Offergeld keine allzu großen Probleme gegen den Ersatzmann hatte. Etwas überraschend deutlich konnte Tobias John gegen Markus Halcour gewinnen (3:1). Auch wenn ich selbst gerne alle Spiele (incl. Schlußdoppel) gesehen hätte, war es ein sehr schönes Spiel. Auch bei dem relativ deutlichen Ergebnis von 9:4 war das Spiel sehr umkämpft und teilweise sehr eng. Wegberg hat sich weder hängen lassen, noch irgendwelche Spiele abgeschenkt. Porselen war, hochmotiviert und in Bestbesetzung angetreten, gestern nicht zu bezwingen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und viel Spaß und Erfolg in der Relegation. Viele Grüße Thomas John |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga 2005/06 | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 320 | 08.05.2006 12:17 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.