Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2006, 04:13
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer Nachtschwärmer ist offline
Night time is right time
Junior-Forenmitglied

Nachtschwärmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von JoPo
Mein lieber Nachtschwärmer, Du warst ja nicht der einzige der die Null von Ralf am Samstag kassiert hat Es kann ja nicht jeder so nett sein wie Ich zu Seppl Auch für Dich wird irgendwann einmal die Sonne beim TT scheinen, vielleicht solltest Du Dich mit Matse zusammen tun, da wär doch bestimmt ein Prima Doppel
Lieber joachim,dank dir fürs mutmachen,war mir gegen den helmut h. wirklich trotz der trüben mannsch.aussichten ganz sicher ,aber bist mal "unten" kannst auch locker nen 10:8 vorsprung verlieren siehst an de geißböck
Alt 15.03.2006, 14:34
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nachtschwärmer

Lieber joachim,dank dir fürs mutmachen,war mir gegen den helmut h. wirklich trotz der trüben mannsch.aussichten ganz sicher ,aber bist mal "unten" kannst auch locker nen 10:8 vorsprung verlieren siehst an de geißböck
Kölle hat 10:8 geführt
FC, FC, FC
Alt 15.03.2006, 18:23
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Kölle hat 10:8 geführt
FC, FC, FC
Ihr seit so geil
Alt 19.03.2006, 01:24
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ihr faulen Säcke, hier ist ja überhaupt nichts mehr los

Hier wieder mal ein Ergebnis, obwohl Ich wegen meiner eigenen Leistung eigentlich gar keine Lust habe etwas über die Ergebnisse zu schreiben,

Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen und der ist bei mir ganz schön riesig

Obwohl wenn Ich richtig überlege, dann dürften ja Nachtschwärmer und unser Jung-Papa Nevada auch nicht mehr schreiben

Was ist überhaupt los Nevada, zu viele schlaflosen Nächte oder was

Aber gut hier nun die Ergebnisse vom Spiel Wattenheim gegen SSG III:

Bodirsky/Polheim-Hübner/Fickel 3:1 1:0 (ohne größere Probleme)
Scheffe/Litzinger-Seeger/Bormuth 2:3 1:1 (großer Kampf auf beiden Seiten)
Bormuth/Haas-Regnery/Fries 3:2 2:1 (sehr schöne Topspins von unserem Bor)
Bodirsky-Bormuth 3:2 3:1 (ganz stark von Ralf nach 0:2 Rückstand)
Scheffe-Seeger 0:3 3:2 (war wohl heute nicht mehr drin)
Polheim-Regnery 2:3 3:3 (hätte Ich bloß am Freitag keine Bambinis trainiert dank Wadenbeißeraktion von einem kleinen Racker etwas lediert)
Litzinger-Hübner 3:0 4:3 (die Besten Spiele von Thomas in der Rückrunde)
Bormuth-Fickel 3:0 5:3 (sehr schöne weich Topspins, Gegner Chancenlos)
Haas-Fries 3:0 6:3 (Todgeschupft, oder wie man das auch immer nennt)
Bodirsky-Seeger 2:3 6:4 ( sehr guter Seeger heute Abend)
Scheffe-Bormuth 1:3 6:5 (war wohl heute auch nicht der Tag von Dirk, Ich habe aber leider zu wenig von seinen Spielen gesehen, da Ich zum gleichen Zeitpunkt gespielt habe, aber da Dirk immer sein letztes Hemd gibt, gehe Ich davon aus, das heute einfach nicht mehr drin war.
Polheim-Hübner 2:3 6:6 (siehe erstes Spiel von mir )
Litzinger-Regnery 3:0 7:6 (ebenfalls siehe erstes Spiel, einfach stark heute)
Bormuth-Fries 2:3 7:7 (Zitterhand und eklatante Aufschlagsschwäche)
Haas-Fickel 3:0 8:7 (auch wie in seinem ersten Spiel todgeschupft)
Bodirsky/Polheim-Bormuth/Seeger 2:3 8:8 (ein würdiges Schlußdoppel auf gutem Niveu, leider mit dem negativen Ende auf unserer Seite)
Alt 20.03.2006, 08:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JoPo

Hier wieder mal ein Ergebnis, obwohl Ich wegen meiner eigenen Leistung eigentlich gar keine Lust habe etwas über die Ergebnisse zu schreiben,

Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen und der ist bei mir ganz schön riesig

Obwohl wenn Ich richtig überlege, dann dürften ja Nachtschwärmer und unser Jung-Papa Nevada auch nicht mehr schreiben

Nö, ich schlafe einigermaßen gut, aber eigentlich schreibe ich Euch doch regelmäßig. Meine Leistung wird auch nicht mehr doll werden in der Rückrunde. Effektiv habe ich eigentlich bloß zwei Spiele gemacht. In den anderen Partien mußte ich jeweils aufgeben, da es zur Zeit einfach keinen Sinn hat. Jetzt werde ich erst einmal versuchen, wieder fit zu werden und vielleicht doch noch mal in der Rückrunde zum Holz greifen.

regs nevada

P.S. Ergebnisse folgen
Alt 20.03.2006, 08:53
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

VfL Bensheim - TTV Lorsch 6:9

Doppel 2:1 für uns

Burkhard - Rummel 1:3
Hink - Diehl 1:3
Knussmann - Fehr(?) 3:2
Böhm - Wiegand ?:3
Hink - Lammer 3:2
Meyer - Glanzner 3:2
Burkhard - Diehl 1:3
Hink - Rummel 3:2
Danach mußte ich leider wieder unters Rotlicht, aber wie mir der Kollege c.Hink mitgeteilt hat, lief danach nichts mehr zusammen

Schade eigentlich, aber die Leistung der Mannschaft war okay.

regs nevada
Alt 20.03.2006, 09:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada

Danach mußte ich leider wieder unters Rotlicht, aber wie mir der Kollege c.Hink mitgeteilt hat, lief danach nichts mehr zusammen

regs nevada
Allerdings hast Du wohl Lammer und Fehr verwechselt, Lammer spielt in der Mitte, Fehr hinten.
Alt 20.03.2006, 11:26
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Jaskula
Allerdings hast Du wohl Lammer und Fehr verwechselt, Lammer spielt in der Mitte, Fehr hinten.
Dann hatte ich es doch erst richtig rum

Na ja, man ist halt nicht mehr der Jüngste

regs nevada
Alt 22.03.2006, 04:13
Night time is right time
Junior-Forenmitglied

Nachtschwärmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo

Aber gut hier nun die Ergebnisse vom Spiel Wattenheim gegen SSG III:

Bodirsky/Polheim-Hübner/Fickel 3:1 1:0 (ohne größere Probleme)
Scheffe/Litzinger-Seeger/Bormuth 2:3 1:1 (großer Kampf auf beiden Seiten)
Bormuth/Haas-Regnery/Fries 3:2 2:1 (sehr schöne Topspins von unserem Bor)
Bodirsky-Bormuth 3:2 3:1 (ganz stark von Ralf nach 0:2 Rückstand)
Scheffe-Seeger 0:3 3:2 (war wohl heute nicht mehr drin)
Polheim-Regnery 2:3 3:3 (hätte Ich bloß am Freitag keine Bambinis trainiert dank Wadenbeißeraktion von einem kleinen Racker etwas lediert)
Litzinger-Hübner 3:0 4:3 (die Besten Spiele von Thomas in der Rückrunde)
Bormuth-Fickel 3:0 5:3 (sehr schöne weich Topspins, Gegner Chancenlos)
Haas-Fries 3:0 6:3 (Todgeschupft, oder wie man das auch immer nennt)
Bodirsky-Seeger 2:3 6:4 ( sehr guter Seeger heute Abend)
Scheffe-Bormuth 1:3 6:5 (war wohl heute auch nicht der Tag von Dirk, Ich habe aber leider zu wenig von seinen Spielen gesehen, da Ich zum gleichen Zeitpunkt gespielt habe, aber da Dirk immer sein letztes Hemd gibt, gehe Ich davon aus, das heute einfach nicht mehr drin war.
Polheim-Hübner 2:3 6:6 (siehe erstes Spiel von mir )
Litzinger-Regnery 3:0 7:6 (ebenfalls siehe erstes Spiel, einfach stark heute)
Bormuth-Fries 2:3 7:7 (Zitterhand und eklatante Aufschlagsschwäche)
Haas-Fickel 3:0 8:7 (auch wie in seinem ersten Spiel todgeschupft)
Bodirsky/Polheim-Bormuth/Seeger 2:3 8:8 (ein würdiges Schlußdoppel auf gutem Niveu, leider mit dem negativen Ende auf unserer Seite)
HALLO JOACHIM !! ich bin mal wieder bei euch,obwohl gerda wird demnächst den ganzen elektroschmodder per fenster entsorgen zurecht,gehts ins forum sagt der das er nicht öffnen kann ,scheiß technik nach drei tagen ok eh veraschen tun mich schon die gegner und immer komplett anders wie wir,morgen in auerbach mal ohne deißler wer ersatzt spielt weiß ich nicht. ich kann mich ja dann wenigstens in der weiherhausbeiz trösten,wird ja nicht lange dauern genaueres gebe ich dann nach ,vielleicht hast ja lust zum quatschen
Alt 22.03.2006, 04:33
Night time is right time
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada

regs nevada

Hallo franky, ich melde mich weil der kasten mal wieder läuft,is net immer normal . Ihr habst ja auch net leichter wie wir,
obwohl das ersatztproblem nicht so aktuell is,wenn de unne bist bist unne
falls du es noch nicht weißt : 2.kreisklasse spitzenspiel in zwingenberg : auerbach 9:4 ,kulle zu nervös,uwe nicht gut drauf,die müssen wieder in die releg. Dafür muß dieter (1.kreisklasse,glückwunsch ) nächste runde wieder mehr tun Auerbach 3 werden wir morgen mit sicherheit nicht ärgern, die sich aber über das zigste 9:7 der oberlaudb. bei der ssg2 am verg, freitag mit jocker edmund silber der beide einzel gewann.vielleicht gewinne ich ja en satz gegen conrad,wär schon toll,bin bescheiden geworden gell ,dann noch viel spass beim üben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »