|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
trotz der trüben mannsch.aussichten ganz sicher ,aber bist mal "unten" kannst auch locker nen 10:8 vorsprung verlieren siehst an de geißböck
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() FC, FC, FC |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr faulen Säcke, hier ist ja überhaupt nichts mehr los
Hier wieder mal ein Ergebnis, obwohl Ich wegen meiner eigenen Leistung eigentlich gar keine Lust habe etwas über die Ergebnisse zu schreiben, Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen und der ist bei mir ganz schön riesig Obwohl wenn Ich richtig überlege, dann dürften ja Nachtschwärmer und unser Jung-Papa Nevada auch nicht mehr schreiben Was ist überhaupt los Nevada, zu viele schlaflosen Nächte oder was Aber gut hier nun die Ergebnisse vom Spiel Wattenheim gegen SSG III: Bodirsky/Polheim-Hübner/Fickel 3:1 1:0 (ohne größere Probleme) Scheffe/Litzinger-Seeger/Bormuth 2:3 1:1 (großer Kampf auf beiden Seiten) Bormuth/Haas-Regnery/Fries 3:2 2:1 (sehr schöne Topspins von unserem Bor) Bodirsky-Bormuth 3:2 3:1 (ganz stark von Ralf nach 0:2 Rückstand) Scheffe-Seeger 0:3 3:2 (war wohl heute nicht mehr drin) Polheim-Regnery 2:3 3:3 (hätte Ich bloß am Freitag keine Bambinis trainiert dank Wadenbeißeraktion von einem kleinen Racker etwas lediert) Litzinger-Hübner 3:0 4:3 (die Besten Spiele von Thomas in der Rückrunde) Bormuth-Fickel 3:0 5:3 (sehr schöne weich Topspins, Gegner Chancenlos) Haas-Fries 3:0 6:3 (Todgeschupft, oder wie man das auch immer nennt) Bodirsky-Seeger 2:3 6:4 ( sehr guter Seeger heute Abend) Scheffe-Bormuth 1:3 6:5 (war wohl heute auch nicht der Tag von Dirk, Ich habe aber leider zu wenig von seinen Spielen gesehen, da Ich zum gleichen Zeitpunkt gespielt habe, aber da Dirk immer sein letztes Hemd gibt, gehe Ich davon aus, das heute einfach nicht mehr drin war. Polheim-Hübner 2:3 6:6 (siehe erstes Spiel von mir )Litzinger-Regnery 3:0 7:6 (ebenfalls siehe erstes Spiel, einfach stark heute) Bormuth-Fries 2:3 7:7 (Zitterhand und eklatante Aufschlagsschwäche) Haas-Fickel 3:0 8:7 (auch wie in seinem ersten Spiel todgeschupft) Bodirsky/Polheim-Bormuth/Seeger 2:3 8:8 (ein würdiges Schlußdoppel auf gutem Niveu, leider mit dem negativen Ende auf unserer Seite) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada P.S. Ergebnisse folgen
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Bensheim - TTV Lorsch 6:9
Doppel 2:1 für uns Burkhard - Rummel 1:3 Hink - Diehl 1:3 Knussmann - Fehr(?) 3:2 Böhm - Wiegand ?:3 Hink - Lammer 3:2 Meyer - Glanzner 3:2 Burkhard - Diehl 1:3 Hink - Rummel 3:2 Danach mußte ich leider wieder unters Rotlicht, aber wie mir der Kollege c.Hink mitgeteilt hat, lief danach nichts mehr zusammen Schade eigentlich, aber die Leistung der Mannschaft war okay. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hatte ich es doch erst richtig rum Na ja, man ist halt nicht mehr der Jüngste regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gerda wird demnächst den ganzen elektroschmodder per fenster entsorgen zurecht,gehts ins forum sagt der das er nicht öffnen kann ,scheiß technik nach drei tagen ok eh veraschen tun mich schon die gegner und immer komplett anders wie wir,morgen in auerbach mal ohne deißler wer ersatzt spielt weiß ich nicht. ich kann mich ja dann wenigstens in der weiherhausbeiz trösten,wird ja nicht lange dauern genaueres gebe ich dann nach ,vielleicht hast ja lust zum quatschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo franky, ich melde mich weil der kasten mal wieder läuft,is net immer normal . Ihr habst ja auch net leichter wie wir,obwohl das ersatztproblem nicht so aktuell is,wenn de unne bist bist unne falls du es noch nicht weißt : 2.kreisklasse spitzenspiel in zwingenberg : auerbach 9:4 ,kulle zu nervös,uwe nicht gut drauf,die müssen wieder in die releg. Dafür muß dieter (1.kreisklasse,glückwunsch ) nächste runde wieder mehr tun Auerbach 3 werden wir morgen mit sicherheit nicht ärgern, die sich aber über das zigste 9:7 der oberlaudb. bei der ssg2 am verg, freitag mit jocker edmund silber der beide einzel gewann.vielleicht gewinne ich ja en satz gegen conrad,wär schon toll,bin bescheiden geworden gell ,dann noch viel spass beim üben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|