|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Naja, um mal nicht alles an Flashdevil schlecht zu machen will ich mal sagen, dass er doch noch recht jung ist und vielleicht irgendwann auch einsieht, was da in solchen Situationen schief läuft! Von daher sei ihm sein merkwürdiges Verhalten bei drohenden Niederlagen, nur zum Teil, zu entschuldigen! Wenn ich an mich denke in seinem Alter - muss ich heute wirklich zugeben - konnte es schon hin und wieder mal vorkommen, dass ein Schläger das zeitliche an der Wand segnete. Aber man wird ja älter und reifer und beginnt irgendwann mal auch anzuerkennen, dass es immer wieder jemanden gibt, der besser ist wie man selbst und man lernt auch die Tatsache zu akzeptieren und mit der nötigen Größe umzugehen! Also ist nicht Hopfen und Malz bei ihm verloren! Was er jedoch so ziemlich schnell ablegen sollte ist sein Hochmut, denn der kommt bekanntlich vor dem Fall! Geändert von burningtable (15.11.2006 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man Dich so reden hört, könnte man glauben Du bist der Zwillingsbruder von Johannes Heesters. Unter gewissen Aspekten kann man das junge Alter als Entschuldigung durchgehen lassen, aber Nicht-Verlieren-Können ist eine Charaktereigenschaft, die im fortgeschrittenen Alter noch unangenehmer wird. Dies ist das Wort zum Mittwoch, gesprochenen von einem weisen TT-Spieler, der bereits mit Jesus von Nazareth Rundlauf gespielt hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Johannes Heesters! Aber so wollte ich nicht klingen! Was das Nicht-Verlieren-Können angeht hatte ich dir ja oben schon recht gegeben und offen gesagt, ist es denn nicht auch so, dass die meisten Leute, die von sich zu überzeugt sind, am meisten getroffen werden, wenn was nicht funktioniert!? |
|
|||
|
|||
Naja, Ich sag einfach mal Hi
Da am Samstag und Sonntag der Schmerz zu tief saß was zu sagen, und ich von Montag bis vor 20 min auf Montage war, schreibe ich jetzt was zu dem Spiel. Erstmal wollte ich euch sagen, das ich euch alle lieb hab, denn ihr habt mich so wie ihr euch aufführt sehr Vermisst. Zum Spiel: Walldorf super gespielt, wir mit 5 Mann. Der Groll hat schon im Doppel angefangen wo wir komplett gar nicht ins Spiel kommen konnten.... Der 6. von Walldorf hat hinten drin ein sau starkes Spiel gemacht, respekt dafür. Trotzdem sag ich das mir bei dem SPiel so ein wenig die Sportlichkeit gefehlt hat. wer weiss wie Labil (ka wie man das Schreibt) ich bin, wird wissen das ich mich (schon im ersten Einzel) sehr über nicht entschuldigen, unnötiges Geklatsche(gell Herr Joos?) und ZAAHHHH geschreie bei 0:0 nach einem schupffehler, auf die Palme bringen lasse. Naja, allen im allen muss ich sagen, das niemand von uns sagte das wir aufsteigen? Ich sagte lediglich das wir nicht Absteigen, und der Meinung bin ich auch heute noch nach dem Wochenende...... Und wer gegen uns noch nicht gespielt hat und es sich erlauben kann, sollte einfach mal die Füße Still halten, und schon gar net den Rand aufreißen, wenn man gar nicht beim Spiel war. Also wie gesagt, nach dem Rückschlag (der verdient war, denn Walldorf hat sehr gut gespielt) sage ich trotzdem noch, das Sandhausen NICHT absteigen wird, Zu meiner Einstellung: Ich gebe zu, das ich mich schnell auf die Palme bringe lasse und Aggressiv werde. Aber wer redet hier von Labilität? Ich erinner mich spiele, bei denen ich 10 :4 zurücklag und noch 12:10 gewann. Also würd ich das nicht auf mein Alter schieben =) Und der 6. von Walldorf hat gegen mich gewonnen weil er in dem SPiel besser war, die Aufregung war von meiner seite einzig und allein Herrn Joos entgegen gebracht, denn er agiert sehr sehr unsportlich, auch wenn es 6:8 Stand aus unserer sicht, muss man bei 0:1 nach einem Schupf fehler nicht laut applaudieren und ZAHHHHHHHHHH schreien, oder? Naja, das war meine Stellungsnahme. UNd Btw Provokateur.. Die Sandhäuser sind erst in die Kabine, wo kein Walldorfer mehr da war, denn wir mussten noch Abbauen also entweder richtig Provozieren, oder gar net =) Liebe Grüße und ich hoffe dem ein oder anderen geht dabei einer ab gut Nächtle
(\_/) (O.o) (> < ) This is TerminatorBunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Geändert von Flashdevil (15.11.2006 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mir erlaubt in Deinem Zitat direkt zu antworten. Wie schön, dass es Dich im Forum noch gibt. Habe mir echt Sorgen gemacht, dass Du eventuell im Anfall einer Wutattacke den Computer aus dem Fenster geworfen hast. Also schreib' weiter Deine Kommentare zu den Spielen, wie Du siehst, beleben Deine Berichte das Forum, aber bleib' auf dem Teppich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich geb dir aber recht, vom Aufstieg Sandhausens hat keiner gesprochen, nur hat es sich immer so angehört, als wären sie unschlagbar, aber vielleicht ist das auch nur Ansichtssache! Aber kann das sein, dass unser guter Tobi nicht wirklich so ganz verstanden hat, was wir meinten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@flashdevil: Man ich fass es ja nicht. Bist du durch die Schule Bad Rappenaus gegangen??? Ist doch klar, dass ihr mit dieser Mannschaft nicht absteigen werdet. Bad Rappenau und Sandhausen sind mit die stärksten Mannschaften in dieser Liga und beide sprechen dann vom Ziel Klassenerhalt? Wie blind ist das denn? Und ich bin mir auch sicher, dass ihr euch nach dem Sieg in Rappenau Hoffnungen auf die Meisterschaft gemacht habt. Und wieso verlegt ihr jedes Spiel??? Achja, dass ihr auf jedenfall die Klasse haltet.
Dann wünsche ich euch viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt und vielleicht schafft ihr ja die Megasensation gegen Sinsheim |
|
||||
|
||||
Aufstieg und Abstieg
Zitat:
Im Übrigen ist es völlig egal, ob am Ende Rappenau, Sandhausen oder Sinsheim aufsteigt. Wichtig ist in meinen Augen nur eines: daß St. Ilgen sich möglichst rucki-zucki und ohne grosse Gegenwehr wieder in die Verbandsklasse Süd verabschiedet. Warum ? - Damit sich in diesem Thread der Anteil der von Neid, Frust und Scheinheiligkeit nur so triefenden Posts endlich wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert... Vamolos Muchachos
|
|||
|
|||
Wie wär's denn wenn ihr all die Anschuldigungen und schwachsinnigen Kommentare bzw persönlichen Angriffe sein lassen würdet oder zumindest aus dem Forum raushalten würdet. So langsam ist es echt irgendwie nicht mehr witzig und hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Außerdem wiederholt sich das hier alles.
|
Lesezeichen |
|
|