|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Hoengen - Düren 9:2 !!! (30:20 !!!!!!!!!!! - Sätze)
Was für ein Spiel ! Wir liegen nach den Doppeln 0:3 zurück, verlieren drei Mal 2:3 ! Oben verliert Sebastian Grob 2:3 gegen Schaffrath. Kai Becker führt gegen Bolda 9:7 im vierten, verliert dann noch zu 9, insgesamt 3:1 für Bolda. In der Mitte gewinnt Matthias Servatius 3:1 gegen Heuter, während Daniel Grob gegen Müller in den ersten beiden Sätzen keine Mühe hatte, dann aber keine Kondition mehr hatte. Müller traf danach gut und siegte noch mit 3:2. Unten verloren wir beide Spiele deutlich: Ein wenig unmotiviert und völlig außer Form verliere ich 0:3 gegen Meessen, wobei die Sätze zwei und drei zu neun weggingen. Michael Viethen verliert 3:1 gegen Indeherberg. Oben gab es dann zwei komische Spiele: Andreas Bolda und Sebastian Grob schwuchtelten ein bisschen rum und Sebastian gewinnt 3:2. Kai Becker gleicht gegen Schaffrath ein 0:2 aus, verliert dann aber doch im fünften. Naja, das 9:2 ist zu deutlich: Wir haben sechs (!) Spiele (von neun Niederlagen) im fünften Satz verloren. Bei Hoengen eine klare Leistungssteigerung zum Spiel gegen Porselen, aber es nutzte nichts, da ja Wegberg gegen Porselen die erste Saisonniederlage kassierte. Herzlichen Glückwunsch an Wegberg zum direkten Wiederaufstieg und an Porselen zur Teilnahme an der Relegation. Noch einen schönen Sonntag ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, für uns ein erfolgreicher Schlußspieltag, und das ohne Weitz und ohne Kreuz. Ersatzspieler Karsten Hungenberg mit guter Leistung verleirt nach 2:0 noch gegen Sanders. Ansonsten eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, Vaaßen und Schäfer oben 1:1, Schoulen, Küsters und Höschler jeweils 2:0, letzterer in seinem letzten Spiel, es folgt eine Auszeit von wenigstens einem Jahr. Für uns geht somit eine Saison zu Ende, in der wir nie wirklich konstant spielten, von daher sind wir mit Platz 5 gut bedient. Ich wünsche den Wegbergern alles Gute in der Verbandsliga, und Porselen viel Glück auf dem Weg dahin. Mal sehen, wen von euch wir nächstes Jahr wiedersehen, so die Klasseneinteilung es will. Bis dahin Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der TTC Düren bleibt der Landesliga Gruppe 10 erhalten. In TT-Click kann man im Downloadbereich bereits die PDF-Datei Spielplan Verein öffenen. Dort wurde bei der 1. Mannschaft eine kleine 10 vermerkt. Diese steht wohl für die Gruppeneinteilung. Sind aber sehr gespannt, da wir in den letzten 3 Jahren immer gewechselt sind. Am WE werden wir ja dann Klarheit haben.
VG aus Düren Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!
mal ne ganz blöde frage, kann mir schon jemnad sagen, wie die gruppen für nächste saison eingeteilt werden? spiele beim ttv hilfarth, sind direkt in die landesliga aufgestiegen. eigentlich müssten wir in gruppe 10 kommen, leider finde ich darüber aber noch nichts im netz. wer kann mir helfen??? danke gruß roger albrecht, ttv hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Heute hat die Sportwarttagung stattgefunden, bei der die Gruppeneinteilung festglegt wurde. Mit den Ergebnissen ist hoffentlich am Wochenende zu rechnen. Erste Gerüchte besagen, dass wir (Mödrath II) und Lechenich die Gruppe 10 verlassen und in die 11 eingeteilt werden. Mal sehen, ob das stimmt.
Gruß Olli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, es stimmt. Wir verlassen den Düren/Aachener Bereich und fahren demnächst nach Köln Kürzere Wege und das treffen von einige neuen Mannschaft. Wird bestimmt interessant. Allerdings schade, dass wir einige Mannschaften nicht mehr wieder sehen werden Lars
|
|