|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
hey, beklagt euch nich,seit 24 stunden keine neue neuws ,ja ok der computer geht wieder.
seit dem viel passiert: auerbach 3 - hambach 2 9:0 , habt ihrs anders erwartet oder besser: Ersatz mit hilfe der zweiten!!diesmal : holz , gollmer,ich und jetzt aufgepasst: gräber (4.mannsch.)(wer ),reinhart hahn (auch4.) ,spielt der coole typ beinahe tsv routinier roland we. mit seinen knallharten vorhand schlägen an die griii wand !!! hat in der verlängerung leider net gereicht versetzt hat uns der beethoven ,mußte sicher noten üben . so also drei geschenkt an die netten rot /weißen. PS: dank helmut/horst für die doppelgeschenke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
hier die Ergebnissen vom Spiel TV Lampertheim-FC Boys Wattenheim Hilsheimer/Barthelme-Scheffe Hauk 3:0 unsere Jungs haben sich gut gehalten. Klotz/Bauer-Bodirsky/Polheim 2:3 nach 2:0 Rückstand zurück gekämpft. Münch/Moeljadi-Bormuth/Schäffer 3:2 unnötige Niederlage Hilsheimer-Scheffe 3:0 Dirk hat wie immer gut gekämpft, mehr ist im Moment mit seinem Handgelenk nicht drin. Klotz-Bodirsky 2:3 Klotz hatte seine Nerven nicht im Griff und Ralf hat das Cool gelöst. Barthelme-Bormuth 3:0 Mario stark und Thomas war gestern nicht gut drauf. Münch-Polheim 1:3 schwer ins Spiel gefunden, 2. und 3. Satz gut gespielt. Moeljadi-Hauk 3:2 unglückliche Niederlage, sehr starkes Spiel von Roland Bauer-Schäffer 2:3 harter Kampf unseres Oldies mit leichten körperlichen defiziten Hilsheimer-Bodirsky 3:0 Ralf hat sich zu sehr auf das Spiel von Hilsheimer eingelassen und so wurde er immer wieder von der Platte gedrängt. Klotz-Scheffe 3:1 der liegt Dirk überhaupt nicht, nie richtig ins Spiel gefunden. Barthelme-Polheim 1:3 starkes Spiel von mir und endlich auch wieder mal das Glück auf meiner Seite (Netz und Kantenbälle) Münch-Bormuth 3:0 ganz schwacher Tag von Thomas Moeljadi-Schäffer 3:0 Sätze 11:9, 14:12, 14:12 Herbert zu kraftlos. Bauer-Hauk 0:3 leider zählte das Spiel nicht mehr, sehr starke Leistung von Roland. Endergebnis zusammengefasst 9:5 für TV Lampertheim, Schade Ich hätte so gerne das Schlußdoppel noch gespielt So Jungs jetz seid Ihr wieder dran
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vor allem gegen O.L. - dort stehen für euch - so munkelte man - einige Kästen Bier von einem Auerbacher Sponsor auf dem Spiel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider ist einer unsere Geheimwaffen für Ober Laudenbach ausgefallen und Ich glaube nicht wirklich, das Ich ein Spiel in der Mitte gewinnen kann. Aber Ich werde versuchen alles zu geben um "meinem" Verein (Ich bin immer noch Mitglied) den Aufstieg zu ermöglichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe ich was verpasst ? regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du wirst halt mit "DEINEM" Verein in Verbindung gebracht....das ist es. Was hört man sonst noch aus dem Ried? Schambach und Angelberger? Was machen die? Bleiben oder gehen? Wenn ja, wohin? Back to the roots vielleicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|