|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
Ganz ehrlich es ist fast noch nichts entschieden, außer das Stefan uns wohl verlassen wird, zumindest hat er das vor der Saison schon klipp und klar gesagt, das er bei einem Nicht-Aufstieg wieder gehen wir. Was meine Person angeht, leugne Ich den Kontakt zu meinem alten Verein nicht, wobei der auch nie wirklich abgerissen ist. Aber meine erste Adresse ist mein jetziger Verein, wobei sich da im nächsten Jahr einiges ändern müsste. (Wie sagte schon der Kaiser schau`n mer mal) Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen, und es hängt einiges von unserer nächsten Sitzung ab. Was Marc angeht, ist das im Moment völlig egal, das einzige was wichtig ist, das ist das er wieder richtig auf die Beine (bzw. aus dem Rücken) kommt und ob, wie oder wo er dann spielt, wird er dann schon igendwann bekannt geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da würden mir doch noch andere Adressen zum Spritsparen einfallen. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)oder gehst Du vom TTC aus, denn da würdest Du dich täuchen. Erzähl doch mal was Du an Gerüchten gehört hast. Aber jetzt mal was anderes, mir ist es eigentlich egal ob Ich irgendwo 1., 2. oder 5. Mannschaft spiele, mir ist es wichtig das Ich Spaß am Sport habe, beim Spiel, beim Training und nach Möglichkeit auch hinterher. Wenn Du mit einer anderen Adresse Euch meinst, hatte Ich mir auch schon ügerlegt, aber da reichen mir im Moment die Trainingsmöglichkeiten nicht aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Total verpeilt Ich hatte ja ganz vergessen, dass Du gar kein TTC - Pflänzchen bist, sondern früher schon mal woanders die Keule geschwungen hast, sorry. Wegen der Gerüchte schaust Du Dir am besten den entsprechenden Thread an http://www.tt-news.de/forum/showpost...7&postcount=66regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schließlich wollten wir bei den nächsten KEM in der Ü XXL antreten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Armer Jochen Masal, der ist ja dann der einzige Deutsche, neben dem internationalen Präsident. Vielleicht sollten Sie mal bei einem Spieler bestimmten Spieler in Schwanheim nachfragen, der könnte dann jede Woch sogar im Training nationale und internationale Tuniere gewinnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat du das schon beantragt Einen eigenen Reporter hätten wir ja schon oder Nachtschwärmer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|