|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann läuft Schlagers Vertrag beim SVS mit Saisonende aus.
Der Scheich hat geschrieben, daß außer den SVS-Spielern nur Robert Gardos interessant ist Die SVS-Spieler sind damit nicht vom Tisch. Vielleicht kann es der Scheich noch präzisieren? Vom Tisch oder nicht? |
|
|||
|
|||
Re: @macbean:
Zitat:
Natürlich können es auch Schlager bzw. Primorac sein, wir werden mal sehen was und wie der Scheich so auf meine Theorien antwortet. Dann kann man vielleicht schon wieder ein paar ausschließen. Der Verein um den es sich handelt könnte auch Grenzau sein, die zwar mit Ma,Blasczyk, ZFK, Klasek und Chen Zhibin voll wären aber es stand ja immer die Frage im Raum ob Ma noch weiterhin BL spielt oder nach Japan geht. Vieleicht haben sie sich auch im Halbfinale der Championsleague mit Schlager über einen Wechsel geeinigt. Vielleicht zieht deshalb auch die "Zweite" aus Kostengründen aus der 2.Liga zurück.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (06.05.2003 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst es kann auch ein Top Team sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zugegeben, der Rückzug von Grenzau II läßt Spekulationen in Richtung eines Topspielers sicherlich zu, ich denke aber daß das bestimmt nicht der Grund sein dürfte. Ich gebe zu bedenken, sowohl Grenzau wie Ochsenhausen haben eigentlich komplette Mannschaften. Warum also Spielern einen Vertrag geben, wenn sie eventuell nicht zum Einsatz kommen und, wie im Fall Grenzau, auch ein Einsatz in der zweiten Liga nicht mehr möglich ist um dann noch einen absoluten Spitzenmann zu verpflichten. Das wäre zumindest wirtschaftlich nicht nachvollziehbar. Von daher würde ich eher dazu neigen, die eigentlich kompletten Mannschaften mal zusammenzufassen und zu schauen, wer denn übrigbleibt. Komplett dürften sein: Grenzau, Ochsenhausen, Frickenhausen, Gönnern, Düsseldorf, Jülich-Hoengen und weitestgehend wohl auch Karlsruhe-Neureut. Bleiben also übrig: Plüderhausen, Munscheid (???) und Würzburg. Rein gefühlsmäßig würde ich bei der Auswahl auf Plüderhausen mit neuem Hauptsponsor tippen, was allerdings duch die Spekualtion Waldner nach Plüderhausen wieder eingeschränkt wird, denn auch da dürften dann wohl irgendwann mal die finanziellen Mittel ausgeschöpft sein. Waldner und einen Top10 Spieler halte ich für nahezu nicht finanzierbar. Blieben also Munscheid und Würzburg. Und wer weiß, war da nicht was...........? |
|
|||
|
|||
Wobei ich nicht sicher bin ob Grenzau tatsächlich komplett ist, da ja noch die Frage im Raum stand ob nicht doch Ma und Klasek den Verein verlassen.
Auch ob Chen Zhibin weiterspielt war ja irgendwie nicht sicher. Wenn Ma den Verein verlässt und kein adäquater "Ersatz" gefunden wird wäre Grenzau sicherlich ein Team das lediglich um die Play-Off Teilnahme spielen würde. Sicherlich ist auch ein Frank Müller mit Überraschungen nicht sehr zimperlich, was ja im Vorjahr schon der Fall war. Würzburg halte ich dagegen für ausgeschlossen, da sie laut einigen Stimmen hier eher mit einem Schweden verhandeln (wäre also kein Top 10 Spieler). Das steht scheinbar alles in den Sternen und die kann nur jemand aus dem Morgenland deuten, nicht war Scheich.
|
||||
|
||||
Grenzau
Ich denke auch, dass sich bei Grenzau noch was tun wird.
Immerhin hat der Scheich bereits zwei mal nich auf meine Fragen bezüglich Grenzau geantwortet. Hab sogar gehört, dass Zhibin von Grenzau ausgemustert sein soll. Kann ich aber nicht garantieren. Was ist eigentlich aus Chen Weixing geworden. Laut Scheichs Rätsel war er ja in Frickenhausen im Gespräch! Bin natürlich auch gespannt!!! Robbi Geändert von Robo (06.05.2003 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Dreisatz:
Scheich = F.Müller F. Müller = Munscheid/(Würzburg) Munscheid/(Würzburg)=Werner Schlager |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur blöd, daß ich gar keinen Hut habe |
|
|||
|
|||
Nur blöd, daß ich gar keinen Hut habe
Wohl schon verzockt?