|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, müßte mir dann nur ein neues weitwinkel besorgen.bei der scheiß mietnachzahlung und dem bullenknollen ,aber schaun mer mal hab noch en paar noppenbeläge,vielleicht hat einer interresse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja Scherz bei Seite, sei froh das es nur beim Knollen geblieben ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nachtschwärmer,
wo warst du denn gestern (d.h. gegen TV Lampertheim)? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hatte nach der ärgerlichen aktion in Auerbach(ohne Markus,wußte ich nicht ,dann noch zu fünft) mal wenigstens mit einer telefonischen Nachfrage gerechnet !!! Das ganze kommunizieren läuft nur noch per comp. oder handy, traurig . hatte mit dir ja ein gutes Gespräch übers festnetz(von mir aus !!!) Da gerda seit Dienstag nicht da ist bin ich moment. hilflos ,wie du wustest. Werde mich wahrsch. bei dir nochmal melden. Ansonsten wird nichts mehr wie es war,aber auch das ist schon länger her. Zu allem Übel spinnt auch noch mein Knie wieder .Woher weißt du von Lampertheim und ich nicht !! Gruß Nachtschwärmer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freak`s,
unser Ergebnis von gestern TTV Topspin Lorsch III-FC Boys Wattenheim 6:9 Die Spiele im einzelnen: Rummel/Wiegand - Schambach/Schmitzer 3:2 1:0 im 5. 14:12 Stefan hat zuviel verschossen. Lammer/Fehr - Bodirsky/Polheim 0:3 1:1 chancenlos Glanzner/Gerrmann - Litzinger/Schultheid 1:3 1:2 gutes Doppel von unseren beiden. Rummel-Bodirsky 3:1 2:2 Ralf kam mit dem Spiel überhaupt nicht zu recht, die Sätze für Rummel waren glatt. Wiegand-Schambach 1:3 2:3 Trotz immer noch anhaltender Verletzung gut in das Spiel gekämpft. Die Sätze für Stefan waren sehr knapp. Lammer-Litzinger 3:1 3:3 Thomas hat seine Topspins nicht getroffen. Glanzner-Polheim 2:3 3:4 Zittersieg, sehr lange gebraucht bis Ich ins Spiel gefunden habe Fehr-Schmitzer 3:0 4:4 sehr guter Fehr, gegen gehandicapten Schmitzer weil Fritz am Dienstag mit mir trainieren musste und danach ist immer die Form weg.Germann-Schultheis 0:3 4:5 Alle Sätze knapp und am Ende setzte sich die Ruhe und die Spielkontrolle durch. Rummel-Schambach 3:1 5:5 Stefan fehlte die Sicherheit, ist ja verständlich. Wiegand-Bodirsky 0:3 5:6 sehr gutes Spiel von Ralf, Wiegand Chancenlos Lammer-Polheim 0:3 5:7 auch ein sehr gutes Spiel von mir 3,4 und 5 Glanzner-Litzinger 0:3 5:8 sehr stark von Thomas 5,6 und 3 Fehr-Schultheis 3:0 6:8 sehr gut auf aufgelgter Fehr gewinnt auch sein 2. Spiel gegen gut kämpfenden Schultheis. Germann-Schmitzer 1:3 Fritz hat das Handicap vom 1. Spiel abgeschüttelt und gewann in seiner normalen Form, so wir es von Ihm gewohnt sind und sichert damit unseren Sieg, sowie den 3.Tabellenplatz in der Abschlußtabelle, auch wenn es dafür nur die goldene Ananas gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wattenheim - Ober Laudenbach III 8:8
Damit ist Auerbauch Meister und OL. geht in die Relegation. Einzelergebnisse folgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|