|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Nur blöd, daß ich gar keinen Hut habe
Zitat:
Aber durchschaut fühle ich mich ja schon irgendwie. Geändert von Binchen (07.05.2003 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
und, gibts schon was neues?
|
|
|||
|
|||
Ja, Scheich, was gibt es Neues?
|
|||
|
|||
Scheich
Du hast geschrieben Zoltan Bartosz hat in Spanien unterschrieben, du meintest wohl Zoltan Batorfi, oder?
Und bei den Tschechen: Plachy und Pavelka haben schon unterschrieben, weist du zufällig wo? |
|
||||
|
||||
Ich glaub Plachy irgendwo in der 2. Liga Süd
|
|||
|
|||
Dann schätze ich, dass Plachy nach Kassel wechselt. Die suchen ja noch ne Nummer 1 und außerdem hat der Plachy da (glaub ich)vor ein paar Jahren schon mal gespielt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wo spielt denn Piotr Szafranek in der nächsten Saison? Der bleibt bestimmt nicht in Jülich, denn die haben doch eh schon 5 Spieler. Und was ist mit dem Chinesen von Jülich (He Ruining)? Geändert von geheimagentbond (12.05.2003 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Waldner/Plü ???
Da bin ich mal eine Woche im Urlaub und schon kursieren die dollsten Dinger :
Plüderhausen würde also mit folgender Besetzung spielen : 6. Slatinsek 5. Paszy (ist das schon fest ?) 4. Yang 3. Karakasevic 2. Bai (wenn der da spielen darf, ansonsten 2/3 tausch) 1. Chen 1a). Waldner Hier scheint irgendjemand nicht mitgekriegt zu haben, daß Plü nicht Ochsenhausen oder Frickenhausen ist. Sieben Spieler auf den Gehaltszetteln, da lachen ja die Hühner. |
|
||||
|
||||
Ich war schon mehrfach in Plüderhausen bei Bundesliga-Spielen. Ich hatte immer Schwierigkeiten mit der Mannschaft warm zu werden (mich begeistern zu können) und ich glaube nicht daß ich mir eine Mannschaft Bai Fengian - Chen Hongyu - A.Karakasevic - Yiang Janhua antun würde, egal gegen wen die spielen.
Aber ich wäre sicherlich so oft wie möglich Gast, wenn die Mannschaft beispielsweise so aussieht: J.O.Waldner - Bai Fengtian - A.Karakasevic - F.Pascy. |
|
||||
|
||||
SV WERU Plü.
Die obige Aufstellung würde mir auch ganz gut gefallen.
Zu der Sache mit 7 Spielern: Plüderhausen könnte im Fall dass evtl. Waldner käme doch den einen oder anderen Spieler ausleihen, oder etwa nicht? Ich erinnere mich noch gut daran dass früher Cioti und Crisan von Ochsenhausen, ebenfalls NUR ausgeliehene Spieler gewesen waren. |
Lesezeichen |
|
|