|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
Bodirsky/Polheim-Kessler/Becker 3:2 1:0 spannendes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns im 5. 12:10 Schambach/Haas-Kraft/Trillig 0:3 1:1 relativ chancenlos Scheffe/Litzinger-Eckart/Silber 0:3 1:2 laut BA wäre mir drin gewesen, aber zu viele einfache Bälle verschossen. Schambach-Kessler 3:2 2:2 Stefan tat sich überraschend schwer. Bodirsky-Kraft 1:3 2:3 Ralf hat gur mitgehalten, aber am Ende fehlten immer 2 Punkte. Scheffe-Becker 3:1 3:3 sehr starkes Spiel von BA gegen Gegner mit sehr viel Respekt. Polheim-Trillig 3:1 4:3 auch ein starkes Spiel von mir (Hatte Ich mir vor dem Spiel nicht zugetraut) Litzinger-Silber 3:2 5:3 Klasse Spile von Thomas mit sehr viel Köpfchen. (In der Hinrunde noch Chancenlos) Haas-Eckart 1:3 5:4 leichtfertig verspielter Sieg unseres Routinier Schambach-Kraft 3:2 6:4 Super-Spiel von beiden, saustark, das Stefan das Spiel nach Hause gebracht hat. Bodirsky-Kessler 0:3 6:5 Ralf wirkte auf mich etwas saft- und kraftlos. Scheffe-Trillig 0:3 6:6 Trillig zu stark Polheim-Becker 0:3 6:7 leider gar keine Chance für mich Litzinger-Eckart 2:3 6:8 Klasse-Spiel von beiden mit dem glücklicheren Ende für OL 11:9 im fünften. Haas-Silber 3:0 7:8 geiles Spiel von unserem Oldie. Bodirsky/Polheim-Kraft-Trillig 3:0 8:8 super Doppel von uns, es galang einfach alles, gegen die natürlich nervlich unter Spannung stehende Ober Laudenbacher. Glückwunsch nach Auerbach Natürlich auch viel Glück nach OL für die Relegation
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
starke Saisonleistung, aber natürlich auch vielen Dank für die Schützenhilfe der Wattenheimer. Ich denke, da wäre beim Rönne freitags etwas zu machen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist das Mindeste aller Gedankenansätze. Hähnche/Schnitzel und Gerstensaft halte ich für angemessen für die 6, die sich wirklich reingehängt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Auerbauch - JOPO - BESTANTI - |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn alle in Bensheim dann in dem neuzugründenden Verein beitreten, die da von der Figur hinpassen würden, dann wäre das ein großer Verein mit einer riesigen Schlagkraft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das heißt wenn er das Herzrasen wieder in den Griff bekommen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal im Ernst: Auerbach - BA??? Bei der AssiKette iss was schiefgelaufen und ich dachte, Du kennst mich etwas besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dachte mir halt - bedingt durch die wilden Fusionsgerüchte Bensheimer Vereine - Auerbauch sei der Name einer neuen Bensheimer Spielgemeinschaft. Dass man dabei auf euch zwei kommen kann liegt doch wohl auf der Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich gibt es nur 2 Vereine, bei dem einen spiele ich, und bei dem anderen iss einer, der nicht will, dass ich dort spiele . Grenzau lasse ich jetzt mal außen vor .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|