|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielt ihr für Hölzer ?
Ich spiele zur Zeit eine JZ Hinoki Speed Changer. Ein absolutes Hammerholz wie ich finde. Durch den Aufbau der Laminate hat es tatsächlich eine schnelle VH und eine deutlich langsamere RH. Und das zum gutem Preis.
Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerplay, Gerade, alte Version mit weißer Linse und kleinerem Schlägerblatt. Wiegt etwa 92 Gramm
Momentan für mich das Perfekte Holz. Tempo/Kontroll Verhältniss ungeschlagen.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Absichtlich (wenn ja , warum ?) ein so schwerer Exemplar, oder unbeabsichtigt ? Mir wäre das leider schon zu schwer.
|
|
||||
|
||||
Trinnova Sonar ST...
grosses Lob an Swissping, da hat er ein tolles Holz gebaut, kann ich jedem der ein gefühlvolles ALL Holz sucht nur empfehlen, ganz grosse Klasse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die alten PPP's liegen alle im Bereich 90-96 Gramm wenn ich mich nicht irre. Ich habe also ein mittleres PPP alter Bauart. Noch schwerer und es wird unhandlich, obwohl das Feeling noch besser ist. Leichter und es hat nicht mehr die gewünschte Steifigkeit die ich brauche / meine zu brauchen. MFG Kai
|
|||
|
|||
Naja mal schaun wie das in der nächsten Woche aussieht
Ich bin immernoch beim Samsonov Alpha...irgendwie seltsam, früher kam ich mit allen möglichen Hölzern zurecht bzw. hatte wenig Umstellungsprobleme. Aber seitdem ich die Nimben spiele, klappts nur noch mit dem Holz wirklich gut .
|
|||
|
|||
Das bleibt die nächsten 2 Wochen wegen Verletzungspause auch so
Habe aber schon das nächste Holz auf der Liste: Yasaka Ma Lin Extra Offensiv Ich kann es einfach nicht sein lassen. Mit freundlichen Grüßen, Kai
|
||||
|
||||
Wie würdest du das Holz bei der Geschwindigkeit einstufen? Im Bereich des Donic Appelgren oder sogar Persson Powerallround?
|
|
|||
|
|||
Ich Spiele das Andro Blax off und das Super Core Cell ebenfalls von Andro. Hab davor immer mit Donic Hölzer gespielt und dann mal ein Andro getestet und sofort daran hängen geblieben.
|
|
||||
|
||||
das kann ich dir nicht sagen, ich hab weder das eine noch das andere gespielt, ich habe nie Donic Hölzer gespielt. Aber ich denke du liegst allgemein nicht schlecht. Geschwindigkeit ist ALL bis ALL+. da dazwischen. Ich hab schon deultich schneller ALL+ Hölzer gespielt. Vieleicht könnte man sagen so auf Grubba ALL+ Niveau, das habe ich aber auch nur mal kurz angespielt.
|
Lesezeichen |
|
|