|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und selbst wenn er in Plüderhausen spielen würde, wäre da noch daß Restrisiko... ein gesunder Primorac (Munscheid)oder Persson(Würzburg, wenn nicht Waldner) für die ganze Runde wären besser als ein nicht ganz fitter Waldner für ein paar Spiele, mehr wird sich Plü nicht leisten können. Geändert von hangman (14.05.2003 um 21:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
???
Darf ich fragen wen Roesslerc falsch zitiert hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Würzburger Hofbräu 96 e.V.
Auszug aus der Pressemitteilung
Die 1. Profimannschaft des Würzburger Hofbräu 96 e.v. wird sich für den Spielbetrieb in der kommenden 1. Bundesliga dank des neuen Hauptsponsors Frank Müller GmbH, der in der Branche nicht unbekannt ist, neu formieren. Als Saisonziel strebt die Mannschaft den Klassenerhalt an und hofft, für die eine oder andere Überraschung gut zu sein 1. Zhe Feng 2. Fan Changmao 3. Evgueni Chtchetenine 4. Mikael Zöögling 5. Frank Müller 6. Benjamin Rösner Um den Profibetrieb zeitgemäß zu führen wurde eine Sportmarketinggesellschaft gegründet, die mit der professionellen Vermarktung und Durchführung des Spielbetriebes der ersten und zweiten Mannschaft (RL) in der Saison 2003/2004 betraut wird. Dipl.-Kfm Frank Müller wird zudem ab 01.06.2003 Manager der Würzburger Hofbräu 96. Der bisherige Mannager Karl-Heinz Schätzlein wird Sport-Koordinator Die Personalplanung ist noch nicht abgeschlossen erwähnte Frank Müller. Evtl. gibt es in den nächsten drei Wochen noch eine Überraschung Geändert von Günter (15.05.2003 um 20:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun, jetzt kennen wir wenigstens die vorübergehende Aufstellung von Würzburg (+ Waldner,Persson o.ä.).
Stellt sich nur noch die Frage : Quo Vadis Munscheid ? Geändert von hangman (15.05.2003 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@hangman,
Der Tenor bei der Pressekonferenz war, Waldner spielt in Plüdershausen! |
|
|
|||
|
|||
|
aktuelle Zusammenfassung
Bitte um Korrekturen oder Ergänzungen !!!
Grenzau: komplett Ma?, Chen?, Klasek? Ma Wenge, Blaszczyk, Fejer-Konnerth, Chen Zhibin, Klasek Gönnern: komplett Boll, Roßkopf, Grujic, Keinath, Stehle Frickenhausen: komplett Lee Chul Seung, Lundquist, Franz, Wosik, Tugwell Düsseldorf: komplett Maze, Heister, Molin, Steger, Süß Ochsenhausen: komplett Chuang, Crisan, Smirnov, Mazunov, Cioti Jülich/Hoengen: komplett Keen, P. Saive, Kreszewski, Hielscher, Wang Ruliang Plüderhausen: Chen?, Bai Fengtian? Waldner, Bai Fengtian, Chen Hongyu, Karakasevic, Yang Jianhua, Paszy, Slatinsek (Müller) Würzburg: +evtl. Überraschung Primorac? Feng Zhe, Fan Changmao, Shetinin, Zöggling, Frank Müller, Rösner Karlsruhe/Offenburg: es fehlt noch eine Nr. 1 ??? Chmyrev? Meng, Markovic, Feth, Carneros, Erlandsen Munscheid: ??? Was ist mit Munscheid ??? Geändert von struuunz (16.05.2003 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find´s zum heulen, daß andere mehr wissen als ich... jedenfalls bei SO EINEM Thema... Aber dann gibt´s halt noch nen Primorac für die Bundesligamannschaft. Fan an 3 ist schon hammerhart.
|
|
|
|||
|
|||
|
@hangman
Ich weiss, Gott sei Dank, gar nichts! Ich tippe nur Euer Wissen bzw. Nichtwissen zusammen, damit die, die nicht alles nachlesen wollen, up to date sind !!!
Grüsse Ein TT-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @hangman
Zitat:
Danke für die Mühe Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @hangman
[QUOTE]Original geschrieben von struuunz
[B]Ich weiss, Gott sei Dank, gar nichts! Ich tippe nur Euer Wissen bzw. Nichtwissen zusammen, damit die, die nicht alles nachlesen wollen, up to date sind !!! Mein Beitrag war auf "Günther" gemeint, Du warst einfach schneller als ich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|