|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann sind wir doch schon drei und können endlich vernünftigen Sport betreiben, nämlich Skat spielen!
![]()
|
||||
|
||||
Mit dem termin der Rückzüge ist es natürlich so ne Sache.
Wechseltermin ist der 31.05. aber zurückziehen kann man auch danach noch bis ca 5.6. meistens (oder malö der 4. oder 6. egal- nach dem 31.5. auf jeden fall) Natürlich nicht Toll wenn man denkz man spielt zb LL und verstärkt sich darum nicht bis 31.05. und dann zeiht noch einer zurück man spielt VL aber kann sich nicht mehr verstärken.... ABER Umgekehrt hat man das gleiche Problem. Müßte der Rückzug zb bis 25.5. bekannt gegeben werden und nen verein meldet für die VL und plötzlich hauen 3 Leute ab am 26.5. dann hat man genau so ein Problem... Von daher wo man den Rückzugstermin auch hin legt vor oder nach den 31.05. macht man es falsch ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben zwar eine kleine Deckungsgleichheit, aber meines Erachtens sollte der 10. einer Liga grundsätzlich absteigen, und keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Begründung: Hohe Fluktuation innerhalb der Ligen garantiert mehr Spannung und Motivation!
Es ist ja schonmal ein großer Fortschritt, dass in der BL der 1. und 2. aufsteigen, wäre nur schön, wenn man das ausweiten würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Verhältnis 10. -> 2. kommt stets ein Unentschieden heraus. Schau Dir bitte nur das letzte Rundschreiben an. Fluktuation hört sich immer gut an, wird ja im Kreis BL bis zum Exsess betrieben, aber für mich ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Wir sind hier aber wirklich beim Punkt Geschmackssache. Selbst im Fußball kommt ja ein Trend zu Reli-Spielen auf. 16.->3. und da sind wir 3/18 = 1/6 zu 2/12 = 1/6. Du möchstest das 1/4 aller Mannschaften driekt absteigen? Vorschläge für weniger Reli-Spiele? Scheint mir doch das Thema hier zu seien. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.05.2009 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo Staffelleiter Bernie,
im Kommentar zum nachfolgenden, gewerteten Spiel ist ein kleiner Fehler, wenn ich alles richtig verstehe. Anlass für die Wertung ist ja gerade, dass der Spieler Ingenpaß vor Putzek aufgestellt wurde. In dem Text dort steht's gerade umgekehrt. http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=110171 Für die Regelkunde lernen wir daraus, dass ein "Festspielen" nichts an der gemeldeten Spielstärkereihenfolge ändert. Nummer 4.1. bleibt also auch dann hinter allen Leuten der 3. Mannschaft, nachdem er sich in der 2. Mannschaft festgespielt hat. Habe ich doch richtig verstanden? War doch auch schon immer so... ciao!
|
||||
|
||||
Genau so ist es, das Festspielen hat keine Auswirkung auf die Reihenfolge der Aufstellung! Mir geht nicht in den Kopf, wie sowas bei Relegationsspielen - die wichtigsten Spiele der Saison - passieren kann!
Sicher weiß das nicht jeder, aber dann ERKUNDIGT man sich doch VORHER! Mann, Mann, Mann .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo es sind keine wichtigen Spiele es geht um Anwartschaft 6-1000 oder so alles halb so wild... hauptsache nen netten Abend mit den Jungs beim Grillen gehabt ... da stören uns auch nicht ganz deutlich geschrieben oder falsch interpretierten Mails. Man fragt halt in Zukunft DEUTLICHER!!! oder mehrere Leute!
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ ![]() Geändert von Daniel Treeker (17.05.2009 um 18:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen - über Fragen | Plitty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 16.03.2005 13:01 |
Fragen zu Chinabelägen | Timo | Noppen innen | 23 | 11.02.2004 14:19 |
Dumme Fragen, wer kann sie beantworten | Tyrant | Stammtisch | 2 | 05.09.2003 11:29 |
2 moralische Fragen | TT-Odysseus | Stammtisch | 18 | 26.06.2003 14:35 |
Fragen zur Wettspielordnung | Vektor | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 10.03.2001 14:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.