|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klasek geht zurück in die heimat u.spielt in prag
gönnern wird noch eine überraschung präsentieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe gehört, 1. Walder in Plüderhausen 2. Primorac bei "Müller" Würzburg ( der neue Vereinsname gefällt mir gut @ struuunz ) 3. Persson vielleicht bei Karlsrhe/Offenburg Da wird man manl warten müssen, wie viele Spiele die Stars machen.... Die 1. von Frickenhausen hatte struuunz richtig reingestellt... MFG, Benji... |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn mit Karlson?
Ist schon bekannt wo er spielt. Wäre nämlich auch noch eíne Alternative für Würzburg/Munscheid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Waldner --> Plüderhausen
@Hangman: Wie lange willst Du noch dementieren, daß Waldner in Plüderhausen spielen wird? Den Scheich kannst Du nicht für dumm verkaufen und Du solltest auch nicht die anderen hier zu lange auf die Folter spannen.
![]() |
|
|||
|
|||
@Scheich
Lieber Scheich, kannst Du bestätigen, dass wir im nächsten Jahr nur 9 Mannschaften in der Bundesliga haben, d.h. ohne Munscheid gespielt wird?
|
|
||||
|
||||
@Scheich und alle anderen
Ich gebe zu, Du weißt viel, stellst aber auch viele Vermutungen an. Um eine Enttäuschung, wie Plüderhausen Sie in den vergangenen Jahren schon häufig erlebt hat (wechsel von Grujic nach Gönnern erfahren wir aus der Zeitung, nicht vom Spieler selbst, Lizenzentzug von Tan/Liu, obwohl zuerst vom DTTB genehmigt), habe ich mich entschlossen, erst was zu veröffentlichen, wenn ich die Unterschrift auf dem Vertrag, bzw. die definitive Bestätiung durch Manager erhalten habe.
Es war bis gestern um 14.00 Uhr nicht klar, denn ich weiß, daß Würzburg/Munscheid ein sichereres Angebot vorgelegt haben. Jetzt ist es aber amtlich : Waldner spielt tatsächlich in Plüderhausen, ob er aber immer spielt, oder nur sporadisch, weiß ich nicht, denn schliesslich hätten wir dann (falls Chen Hongyu auch noch kommt) 7 Spieler, die bei uns hoffentlich als "die glorreichen 7" und nicht als "7 Schwaben" in die TT-Analen eingehen. |
|
|||
|
|||
@Hangman
wer sind die 7? ist nur Chen noch unsicher?
Waldner Bai Fengtian Chen Hongyu Karakasevic Yang Jianhua Paszy Slatinsek |
|
|||
|
|||
@struunz
das kann momentan noch keiner sagen, ob munscheid zurückzieht. müller sagte gestern auf der pk, man müsse davon ausgehen, dass munscheid in der bundesliga spielt. vielleicht zieht man ja in munscheid ein paar nachwuchsspieler zusammen. zumal es ja auch noch das angebot der großbrauerei gibt. was definitives wird es in der richtung wohl nicht vor dem 31. mai geben
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | G2-Unit | allgemeines Tischtennis-Forum | 67 | 25.04.2005 19:55 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004 | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 121 | 12.03.2004 15:42 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2003/2004 | benji | allgemeines Tischtennis-Forum | 161 | 22.02.2004 11:12 |
1. Bundesliga Damen, Saison 2003/2004 | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 04.10.2003 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.