|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION
Damit dürfte Brühl wohl zu 99,9 % durch sein!! 1 Punkt reicht zu 100%!
Gilt nicht mehr der direkte Vergleich? Dann wäre Brühl zu 100% Sieger der Relegationsrunde. Gehe Morgen mal in die Halle!! Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
GSV Fröndenberg - Fortuna Walstedde 9:4
Fröndenberg ist weiter in der Oberliga vertreten. Das Wochenende hat hier gezeigt, dass der Leistungsunterschied zwischen Oberliga und Verbandsliga nicht unerheblich ist. Gratulation an alle Beteiligten des GSV.
|
|||
|
|||
Nicht unbedingt. Mettmann hat es nicht geschafft.
|
|
|||
|
|||
Brühl hat es geschafft!
Dank eines 9:3 gegen Burgsteinfurt bleiben sie in der Regionalliga. Da nutzte Neuss auch ein 9:0 Kantersieg gegen Wuppertal nichts mehr. Schönen Sonntag noch! Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Sooo....noch mal ein Beitrag zur OL Gr.2 Relegation:
Uerdingen locker Erster. Unser Spiel lief denke ich ähnlich ab wie Hagen gegen Uerdingen. Am Anfang war man gut dran und auf einmal war es vorbei. Ich für meinen Teil dachte mir aber schon das der Aufstieg nur über den 2ten Platz führt da Uerdingen mit Rangs in kompletter Aufstellung jenseits der Reichweite eines VL. 2ten liegt. Nun aber zum bereits thematisiertem Spiel Wesel-Hagen... Doppel 3:0 (oh ja Herr Noppenzar. Potthoff/Panic mussten da schon mal eine Niederlage hinnehmen) Gerth 1:1 (OH JA Herr Noppenzar. Panic geriet 1:3 unter die Räder) Kaiser 1:1 (OH JA Herr Noppenzar. Panic geriet 0:3 unter die Räder) Ramires 2:0(OH JA Herr Noppenzar. Aurich geriet 0:3 unter die Räder.Das 2te Spiel war aber nach 5:9 im 5ten stark Diebstalverdächtig) Tiedmann 1:1(OH JA Herr Noppenzar. Aurich geriet 0:3 unter die Räder) Spickenreuter 1:1( gegen Freda knapp verloren aber gegen Spitzer den Sack zugemacht...3:1) Roso 0:1(ohne Chance) Meinen infos nach sollten wir damit aufgestiegen sein und Hagen bleibt in der VL. Neuss scheint durch die Niederlage gegen Brühl ja nicht aufzusteigen. Naja leider muss ich dem Noppenzar in einer Sache doch noch Recht geben. Das Verhalten von so manchem Hagener war unter aller Sau. Highlight war immer noch die Beschimpfung "ARSCHLÖCHER" weil aus Versehen mal bei nem Nassen geklatscht wurde. Das dauernde geklatsche der Hagener Kneipenecke bei Nassen fiel da wohl nicht ins Gewicht Whatever...WIR haben gewonnen und hatten ne nette Zeit mit den Uerdingern denen ich den Klassenerhalt sehr gönne. Denn trotz des "Drucks" den man in so einer Situation hat kann man immer noch freundschaftlich miteinander umgehen |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wesel!
Zum Glück lag ich mit meiner Prognose falsch, denn diese widerliche Truppe aus Hagen braucht niemand in der OL. Drei Doppel ist natürlich sensationell und die halbe Miete. Mich wundert nur, dass sie euch so angegangen haben, schließlich ist doch Forrest mit einigen Hagenern ganz dicke und war oder ist dort dauertrainingspartner vom freda gewesen. Die dritte von Hagen muss man aber auch rausnehmen, die sind ganz in Ordnung und wissen schon, warum sie nicht fest in der zweiten spielen... |
|
||||
|
||||
Naja also mit Peter komme ich auch super aus. Den wollte ich dort auch nich mit reinnehmen und die dritte kenne ich nicht daher habe ich zu denen auch keinen Bezug. Deswegen erlaube ich mir da auch kein Urteil. Sagte ja auch das es nur einige Hagener waren. Und naja...das mit dem Training in Hagen hat sich für mich erledigt.
Mehr muss nich ins Detail gegangen werden |
|
|||
|
|||
Die Richtigen Worte vom Forrest
Glückwunsch an die netten Gastgeber aus Uerdingen Noppenzar kennt wohl doch nicht alle von uns... |
|
||||
|
||||
Kleiner Fehler im Spielbericht Brühl-Neuss. Im Dreierdoppel spielte Heiße mit Hetzenegger, nicht mit Dimmig.
|
|||
|
|||
Neus gewinnt 9:1 und 9:0 gegen die zweiten aus den anderen Oberliga-Gruppen.... schon ein erstaunlich großer Leistungsunterschied.
|
Lesezeichen |
|
|