|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12
Solange die Füchse nicht gg eine Mannschaft ab Platz 4 so antritt, sei es mal noch vertretbar...aber sonst wärs nicht so schön
Zum Glück habe ich mich, was die Prognose für meine Mannschaft angeht geirrt, jetzt sieht das in der Tabelle doch zumindest ein wenig entspannter für uns aus Da müssen wir ja sogar seit langem mal wieder das Entscheidungsdoppel gewonnen haben Für Bautzen natürlich bitter 2x im Muldental 9:7 zu verlieren. Bei meinen alten Dresdner Kameraden scheint die Doppelschwäche erneut ausschlaggebend gewesen zu sein. Gut dass sie bereits 8 Punkte zur Entscheidung hatten Euch gelingts auch einfach zu selten mit 2:1 aus den Doppeln zu starten. VG aus dem Reich der Mitte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde man die letzten 6 Mannschaften für sich nehmen und die Ergebnisse gegen Leutzsch, Gornsdorf, Hohenstein und Penig außer Acht lassen, so würde sich folgendes Bild ergeben: 1.) Burgstädt 7:3 2.) Holzhausen 7:3 3.) Bautzen 5:3 4.) Dresden 5:5 5.) Rotation L. 2:6 6.) Freiberg 2:8 Falls die Bautzner am kommenden Wochenende siegen, würden Sie damit ein weiters Zusammenrutschen der Tabelle verhindern und sich zusätzlich genügend Luft im Abstiegskampf verschaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Burgstädt Doppel 10-6; Oben 11-9; Mitte 10-8; Unten 10-6 Holzhausen Doppel 13-5; Oben 8-12; Mitte 11-9; Unten 10-8 Bautzen Doppel 6-9; Oben 13-3; Mitte 8-7; Unten 6-7 Dresden Doppel 5-13; Oben 8-12; Mitte 10-7; Unten 11-4 Rotation Leipzig Doppel: 5-5; Oben 9-7; Mitte 6-10: Unten 5-10 Freiberg Doppel 6-9; Oben 7-13; Mitte 7-10; Unten 4-10 |
|
||||
|
||||
Nachträgliches Editieren bringt nichts...
|
|
|||
|
|||
ziemliche Ruhe hier ...
Bautzen mit wichtigem Punkt gg Abstieg; Holzhausen in Rückrunde bärenstark, putzen sogar Penig von der Paltte !! am 04.02. schon das entscheidende Spiel um den Staffelsieg Leutzsch-Gorndorf warum hat denn Nacki bei Mitte 2x gefehlt ? |
|
||||
|
||||
Bei ner Ausbeute von 35:30 Sätzen und 5 vergebenen Matchbällen im letzten einzel fühlt sich's fast wie ne Niederlage an.
HH2 wirklich saustark! Und Dresden muss leider noch lange auf Nacki verzichten... |
|
||||
|
||||
Das kann ich natürlich aufklären.
Hab' für nächste Saison ein unschlagbares Angebot aus Freiberg. Nein, in Wahrheit bin ich unbemerkt den ganzen Herbst mit einer Blinddarmentzündung und der ganzen dazugehörigen Schwächung von Immunsystem und Körper herumgelaufen. Kurz vor den Feiertagen war dann wohl der Durchbruch. Jedenfalls gab es da einen Abend mit Erbrechen und Schüttelfrost. Aber auf Blinddarm war immer noch keiner gekommen, so daß ich erstmal nur wegen Magen-Darm-Virus und verschlepptem Husten behandelt wurde. Aber nach einer Blutuntersuchung wurde ich doch am 5.1. mal zur genaueren Diagnose ins Krankenhaus geschickt, und die haben mich, nachdem das CT endlich Klarheit verschaffen konnte, sofort einkassiert und direkt in den OP geschoben. Bis Anfang März ist erstmal kein Sport angesagt bei mir. |
|
|||
|
|||
Das muss ich dreifach kommentieren:
1. war Holzhausen schon in der Hinrunde ähnlich stark, allerdings hatten sie da eben nicht den Heimvorteil auf ihrer Seite, 2. kann von putzen keine Rede sein, wenn beim Stand von 6:6 drei Fünfsatzspiele mit je zwei Punkten Differenz an die am Ende knappen aber verdienten Sieger fielen, 3. standen die 10 Herren und die zwei jüngeren Sportfreunde an Tischen, Paltten waren weit und breit nicht zu orten In der Tat aber einige schon etwas unerwartete Ergebnisse am Spieltag. |
|
|||
|
|||
wenn man mit 1-2 Rechtschreibfehlern hier Leben ins Forum bringen kann, so hab ich das gern getan
@Nacki> gute Besserung ! |
|
|||
|
|||
Auch von mir gute Besserung Nacki!
|
Lesezeichen |
|
|