|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Wetterau Gr. 1 2013/14
Unfassbares 8:8 im Spitzenspiel zwischen Ockstadt und Bad Nauheim. Ockstadt hat einfach einen Lauf und ist nicht tot zu kriegen, selbst nach knapp 4,5 Stunden Spielzeit drehen sie im Schlussdoppel noch ein 4:10 im fünften Satz. Respekt
Wir spielen Samstag in Kirch-Göns, da Knebel wohl wieder spielt und wir ohne Dario antreten, müssen wir das auch erstmal gewinnen, um dann das Topspiel daheim nächste Woche gegen Ockstadt bestreiten zu dürfen. Ich freu mich drauf (noch ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von WAX (13.11.2013 um 11:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
lol
![]() Aber der Dreijährige ist ziemlich groß für sein Alter
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Dorheim zu Sieg im "Spitzenspiel"...
Schön, da habt ihr ja nochmal ganz entspannt den Baris ausm Hut gezaubert... Das einen oder anderen enge Ergebnis, aber sonst wohl ne ziemlich verdiente Sache... Jetzt nur net nachlassen... Kommt ja wahrscheinlich noch ein weiters Spitzenspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!
Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung, aber ich persönlich habe schon gemerkt, dass der Druck bei uns lag. Glücklicherweise ging das den meisten anderen aus meiner Mannschaft nicht so ![]() Baris hat einen super Job gemacht, wir freuen uns über jeden Einsatz, den Jan und Baris leisten können. Vor der Runde habe ich nicht mit so vielen Spielen der beiden gerechnet. Zumal sich beide auch immer melden, wenn sie Zeit haben und bisher ist auch fast immer dann jemand ausgefallen. ![]() Ockstadt hat bisher eine überragende Vorrunde gespielt, sind eine sehr ausgeglichene Mannschaft und in der Rückrunde werden sie noch deutlich stärker sein und damit in jedem Fall ein mehr als nur ernst zu nehmender Gegner. Zeigt uns nur, dass wir weiterhin in jedem Spiel - egal gegen wen - konzentriert sein müssen, um sie nicht an uns heran zu lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch Punkte bis zu unserem Rückspiel abgeben. Und zu Wolfram möchte ich noch anmerken: wenn er immer so spielen würde wie gestern, dann würde seine Bilanz genau anders herum lauten. Das war schon ganz großes Kino und ich habe immer wieder staunend hinter her geguckt. Am Ende war ich froh, dass Spiel zu meinen Gunsten entschieden zu haben. Sehr beeindruckend seine Leistung den ganzen Abend. Schöne Spiele mit und gegen ihn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butzbach - Bad Nauheim wird nochmal interessant nächste Woche. Ich gehe davon aus,
dass Butzbach hinten stärker ist und eine Niederlage vermeiden kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann tauschen wir doch einfach mal das hintere Paarkreuz aus...
|
|||
|
|||
|
Ich fand die beiden vorne gehören auch nach vorne. Der Vierer könnte wahrscheinlich auch vorne gut mitspielen, würde aber keinen Unterschied machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was zur Rückrunde passiert. Es sind ja noch zwei Spiele.....die wir auch weiterhin schadlos über die Bühne bringen möchten, allerdings müssen wir bis Mittwoch versuchen, unser Lazarett zu lichten, zwei Kranke haben wir im Moment und so richtig gut hat mir das nicht getan, heute in der Ersten zu spielen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Abstieg ist bereits entschieden, die Meisterschaft nahezu, und für den Relegationsplatz gibt es nun auch einen klaren Favoriten mit Ockstadt. Interessant sind für mich die kommenden Aufstellungen, z.B. wer bei Ockstadt dazukommt und wer runter geht und ob die anderen guten Mannschaften intern Spieler tauschen aus TTR-Gründen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|