|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Freitag steigt der Relegations-Kracher
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und das kann man schwierig ins Forum platzieren. ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob Rhenania gegen TS mit der Aufstellung wie in der BK-Reli gewonnen hätte, bezweifele ich sehr. Wer die TS kennt, der weiß, dass die niemals kampflos was hergeben!! Auch wenn TS am Sonntag angetreten wäre, hätte es auch beim Sieg nur für den vierten Platz in der Reli-Gruppe gereicht. - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und diese Aussage von Dir ![]() ![]() Du würdest noch am Neu Jahr um 00 Uhr 30 spielen, wenn Du noch könntest. ![]() ![]() - |
|
|
|||
|
|||
|
0:30 Uhr ist doch noch früh am Abend!
Aber Spaß beiseite, wenn bei allen Terminen nicht zuvor die Zusage von min. 4 Stammspielern vorliegt, würde ich das nicht mehr machen.
Geändert von nevada (07.05.2015 um 13:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist etwas "platt" ausgedrückt. In meinem Vorschlag entscheidet das Losglück lediglich über einen Anwartschaftsplatz. Viel wichtiger ist aber das Losglück, ob du in die stärkere oder schwächere Gruppe kommst. Wie wurden dieses Jahr die Gruppen zusammengestellt – hier wurde doch bestimmt auch in irgendeiner Form gelost. Ein Topf KL und ein Topf BK und dann wurde munter zusammengestellt/gelost – oder? Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. In diesem Fall hatten wir die A…Karte mit, der einzigen 4er Gruppe – und wie ich meine auch mit starken Mannschaften. In den anderen Gruppen hatte entweder eine Mannschaft verzichtet oder waren von Anfang an nur zu dritt. Anfang der Serie werden die Gruppen im Kreis ja auch (teilweise) gelost (Stefan hat ja hier immer Glück ) Ich wüsste noch eine gerechtere Methode: „Alle 15 Mannschaften spielen jeder gegen jeden“ gerechter geht’s doch nicht oder? Yoda |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
wäre es zu viel verlangt, beim direkten Antworten auf einen Beitrag diesen nicht jedes mal zu zitieren? Ansonsten steht der gleiche Text zwei mal nacheinander im Forum, was das Lesen nicht wirklich entspannend macht.
|
|||
|
|||
|
Zur Verkürzung habe da schon eine Idee!
Wäre zwar nicht ganz so gerecht, aber immerhin 2 Spiele weniger (in der 2. Runde).
|
|||
|
|||
|
Kurze Antwort auf die Frage von Yodaa: Die Relegationsgruppen zur Bezirksklasse wurden nicht gelost und eigentlich waren es alles Vierer-Gruppen.
Wenn man sich die acht BK-Gruppen mal ansieht, dann sieht man, dass diese größtenteils einem Kreis zugeordnet werden können: 1 Niederrhein, 2 Rhein-Ruhr, 3 Essen, 4 Krefeld, 5 Mönchengladbach, 6 Neuss-Grevenbroich, 7 Düsseldorf, 8 Bergisches Land. Für die Relegation wurden jetzt die Gruppenzehnten 1/2, 3/4, 5/6 und 7/8 jeweils zusammengelegt - geographisch naheliegend. Ich vermute mal, dass es für die Kreis blöd wäre, wenn dann auch die Kreisvertreter jeweils aus den entsprechenden Kreisen kommen würden. Also wurde hier "über Kreuz" aufgeteilt: Essen und Krefeld zu den Zehnten aus 1/2 (also aus Niederrhein und Rhein-Ruhr), entsprechend Niederrhein und Rhein-Ruhr zu den Zehnten aus 3/4 (also aus Essen und Krefeld) - und genauso in den anderen beiden Relegationsgruppen. Ergibt bei acht Zehnten und acht Kreisvertretern genau vier Vierergruppen. Euer einziges "Pech" war also, dass genau aus eurer Gruppe keiner zurückgezogen hat, in allen anderen drei Gruppen aber schon (Anrath und Neuss-Reuschenberg als Gruppenzehnte; dazu kein zusätzlicher Kreisvertreter aus Neuss/Grevenbroich). Das hätte euch dann aber auch die zweite Relegationsgruppe erspart. Mit einem Antreten am Sonntag (mit irgendeiner Notmannschaft) hättet ihr 100 Euro gespart und euch die Anwartschaft Nummer 10 (inzwischen sogar 9, da noch ein Teilnehmer zurückgezogen hat) erhalten (ohne am kommenden Wochenende spielen zu müssen, da ihr ja der einzige Vierte gewesen wärt)...auch wenn die wahrscheinlich ebenfalls nicht reichen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hinter der Einteilung der Relegationsgruppen steckte genau die Logik, die TSV-Christian vollkommend richtig beschrieben hat.
Ich habe meine Idee soeben mit Teilen des Bezirksvorstands besprochen und habe grünes Licht bekommen. Eine Verschlankung wird dann stattfinden und ich arbeite jetzt an einem gerechten Reißverschlussverfahren.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.05.2015 um 15:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|