|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005
Auch von mir Glückwünsche nach Bettmar. Euren Teams gehört sicherlich die Zukunft in der Niedersachsenliga. Aber auch Holm-Seppensen kann da in den nächsten Jahren noch einiges erreichen, auch wenn Mona aus der Mannschaft muss.
Wir sind natürlich mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden und hoffen, dass es so weiter geht. Was mir wirklich auf die Nerven geht, sind diese erwzungenen Spielverlegungen. Nur weil ein paar "Herren" Landestrainer nicht vernünftig planen können, endet unsere Hinrunde wohl erst im Januar. Noch nie in meiner langen TT-Karriere habe ich so etwas erlebt. Wegen einer Spielerin müssen nun drei Mannschaften ihren Terminplan über den Haufen werfen. Danke dafür ... ![]()
|
||||
|
||||
so...drei sehr klare Siege am WE
8:2 gegen Landförden (nur Lea gegen die 1 und Pia lustlos gegen die 3 gehen weg) 8:1 gegen Molbergen (wiederum Lea gegen die 1) 8:0 gegen Steinbergen da ich selber nicht dabei war, kann ich sonst nicht mehr viel dazu sagen, immerhin sind wir für eine Woche Tabellenführer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einige Ergebnisse vom vergangenen Wochenende waren für mich schon überraschend! Mal schauen, wie sich das noch weiter entwickelt.
Übrigens wundert euch nicht, wenn die Tabelle Weihnachten noch nicht aktuell ist. Unser Spiel gegen Watenbüttel ist in den Januar verschoben worden. Die Gründe dafür kann sich der glorreiche TTVN auf die Fahnen schreiben, dem scheinbar die Arbeit an der Basis völlig egal ist. Die Staffelauswertung lässt in diesem Jahr sehr zu wünschen übrig! Aktualisierungen nur alle zwei bis drei Wochen, das ist schon sehr drüftig. Wenn wir unsere Ergebnisse nicht pünktlich melden, oder Spielberichte nicht rechtzeitig einsenden, gibt's gleich saftige Strafen. Aber die Leistung für unser Startgeld ist schlecht! Das war in der letzten Saison besser!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erste Jahr Jugend Niedersachsenliga hat mir damals am meisten Spaß gemacht. Da hatte ich eine Mannschaft die waren voll motiviert haben zusammengahalten keine Spielverlegungen und sind am Ende zweiter geworden. Im nächsten Jahr hatte ich dann zwei Kaderspieler dabei. War wieder dauernd am Spiele verlegen, bin durch die gegend gejuckelt und die Härte war als mir der eine erzählte, das Punktspiel wäre nicht so wichtig, wichtig ist, das er auf der Rangliste gegen den selben gewinnen würde. Das war echt super und ich hatte noch furchtbar Bock auf Niedersachsenliga. Dieses Jahr ist das zwar anders, da hab ich nur Ärger wegen den Spielverlegungen, bin aber am überlegen ob man überhaupt noch Kaderspieler in die Niedersachsenliga nehmen sollte. Lieber gleich in Herrenmannschaften melden, und sich nicht den ganzen Streß machen, zumal es sich überhaupt nicht lohnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur die Vereine mit den Kaderspielern werden hier in Mitleidenschaft gezogen, sondern auch die ohne. In unserem Fall müssen drei Vereine (Watenbüttel, Altenbruch, Hollen) sämtliche Planungen über den Haufen schmeißen, nur weil die Herren Trainer mal wieder zugeschlagen haben. Dafür dass du das so alles mitmachst, ziehe ich meinen Hut vor dir, Andi. Ich habe erstmal keine Lust mehr auf die Niedersachsenliga. Für mich ist nach dieser Saison Schluß. Das liegt aber auch daran, dass meine Mannschaft wohl in den Damenbereich wechselt.
|
||||
|
||||
Hallo Leute.
Gut, dass wir auf der Staffelsitzung über die Aktualisierung der Staffelauswertung gesprochen haben. Das ist nun schon fast wieder zwei Wochen her und es gibt immer noch keinen neuen Stand (immer noch 25.11.). Das ist einfach nur traurig! Trotz dem, lasst euch nicht den Start ins neue Jahr nicht versauen.... Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dich mag es nicht interessieren, aber wenn jeder den es nicht interessieren würde, das hier kundtun würde, würde es auch nicht besser sein. peter igel interessiert die mädchen-niedersachsenliga auch nicht, aber der schlürft genüßlich sein dosen-becks und hält in diesem fall die klappe... denn kakerlake: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!! mich hingegen interessiert es als betroffener trainer und es interessiert auch viele andere leute! und von daher ist es sehr schade, daß sich da nix tut, als staffelleiter sollte sich herr hain da ruhig mal ein bißchen mehr dahinterklemmen, an ihm solls ja angeblich nicht liegen, da er die sachen selber nicht hochlädt,....aber auch ein FTP-account wäre für ihn wohl machbar... naja, ich wünsche euch allen (außer der kakerlake) einen guten rutsch, feiert schön und kommt gut ins neue jahr!! wir sehen uns bei den spielen! |
|
|||
|
|||
@Fëanor
Nicht aufregen, das Kerbtier ist bloss frustriert, dass sein Lieblingsverein keine Mannschaft in der Liga hat (ganz im Gegensatz zu dem Verein des Dosen-Beck's-Trinkers übrigens). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich aber nun eher auf mein Dosen-Beck`s verzichtete oder aber die Mädchen-Niedersachsen-Liga urplötzlich interessant finden könnte, das zu beurteilen bleibt dem geneigten Lser überlassen... PS: Was hat eigentlich das eine mit dem anderen zu tun???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen Niedersachsenliga 2003/2004 | Fëanor | TTV Niedersachsen | 136 | 17.05.2004 20:21 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Mädchen Niedersachsenliga | Fëanor | TTV Niedersachsen | 5 | 08.09.2002 23:39 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.