|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Nachwuchsspieler Hesssens | |||
Christopher Horn | 4 | 4,08% | |
patrick Franziska | 28 | 28,57% | |
Thorsten Gwodsz | 2 | 2,04% | |
Gregor Surnin | 7 | 7,14% | |
Eric Immel | 10 | 10,20% | |
Matthias Kemmler | 2 | 2,04% | |
Bernard Blinstein | 2 | 2,04% | |
Jan Meierhöfer | 10 | 10,20% | |
Stephan Kaiser | 3 | 3,06% | |
Andreas Schreitz | 6 | 6,12% | |
Thomas Gluza | 1 | 1,02% | |
Jens Kurkowski | 5 | 5,10% | |
Dennis Dickhardt | 3 | 3,06% | |
David Gallina | 5 | 5,10% | |
Sheng Wang | 3 | 3,06% | |
Thomas Knossalla | 3 | 3,06% | |
Sebastian Oehlmann | 2 | 2,04% | |
Björn Fröhlich-Wagenbach | 2 | 2,04% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bester Nachwuchsspieler Hessens
Zitat:
Ein Trainercoach ist ein Seelsorger für gestresste Trainer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mit leid, die Antwort von Peter gefällt mir besser...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hachja, war das schön, als B-Schüler gegen Dickhardt nich schlechter als 21:5 Punkte zuzulassen . Da sieht man wieder, wie stark das Training eine Rolle spielt und wie "wenig" Talent zählt.. *gg*
|
|
|||
|
|||
Naja, kommt auf die Definition des Begriffs Talent an.
Wenn ein Junge beiospielsweise koordinativ gut ist aber die Eltern beispielsweise alle Trainignsmassnahmen verhindern, da sie leistungssportfeindlich sind, dann handelt es sich bei dem Jungen um kein Talent ^^ Apropos: Sollte dir das bekannt vorkommen, dann würde ich nicht an einen Zufall glauben! Dickhardt ist halt konzentrierter bei der Sache und arbeitet an seinem Ziel. Solche Eigenschaften machen jemandem erst zu einem Talent. Als Dennis B-Schüler war haben wenige geglaubt, dass er mal in den C-Kader aufgenommen werden würde und die anderen Jugendlichen hinter sich lässt. Damals war er nur die Nummer 7 oder 8 in Hessen. Ansonsten sind andere durch Ihre physichen Probleme gehanddicapt. Gerade in Hessen, wo viele Kaderspieler so Ihre Problem hatten bzw. haben (Knie, Bandscheibenvorfall, Schulter usw), behindert sowas ein Fortkommen eventuell genauso wie ein leistungssportfeindliches Elternhaus. |
|
|||
|
|||
Ne, das Wort Talent bezieht sich natürlich auf die Förderung usw. . Klar, wie konnt ich das vergessen? Na, der Duden gibt mir sogar recht *g*
"Talent: besondere, nicht erlernte, sondern von der Natur gegebene Begabung . Wieso sollte mir das bekannt vorkommen? Tolle , unbegründete ,haltlose Aussage. Es gibt noch sowas wie Verhalten und Handeln nach den eigenen Charaktereigenschaften, das scheinen die meisten da eh nich zu kennen Das leistungssportfeindlich zu nennen, ist ja wohl mal sehr unangebracht. Aber ich hab auch keine Lust weiter drüber zu reden . Ich freu mich schon auf die ganzen Helden, wenn sie in der 1.Liga ihren Lebensunterhalt verdienen *g* |
|
|||
|
|||
Was ist mit Kevin Lorenz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Immer noch keine Stimme für Thomas Gluza obwohl er am Wochenende die Httv Top 40 der A-Schüler gewonnen hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|