|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006
Am Samstag eins der Spitzenspiele in der Niedersachsneliga...MTSV Aerzen VS VFL Westercelle 2...Das wird hoffentlich ein gutes und spannendes Spiel...Ich tipp mal ein.....................................................................naja tippt selbst...
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sebastian!
Glaubst du, dass du nach diesem Spiel noch zu 0 stehst? Würde mich freuen, wenn du ohne Spielverlust nach Adensen kommst, und ich dir ein Spiel abkitzeln könnte. Ihr habt ja noch ein schweres Restprogramm, wir werden auf jeden Fall noch mit um den Herbstmeistertitel kämpfen. Bis zum 8.12 Philipp Matzke |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch das ich bis zu unserm Spiel noch zu 0 stehe aba das wird sicherlich sehr schwer...ich werde mein bestes geben...ja wird haben noch ein paar schwere Spile vor uns aber davor lassen wir uns nicht unterkriegen...freue mich schon auf das Rückspiel gegen Bettmar...gegen diese Mannschaft macht es voll Spaß zu spielen...dabei noch ein Lob an den jüngsten Niklas Matthias...mach weiter soooo...
![]() ![]() ![]() gez: D@ Jeske |
|
||||
|
||||
Tippspiel
Wieder ist Wochenenden und es ist zum tippen.
Freitag: Sandhorst - Meppen 8:5 Samstag: Belm - Adensen (tippe ich wie immer nicht) Belm - Bettmar 3:8 Aerzen - Watenbüttel 8:3 Aerzen - Westercelle II 8:6 Sonntag: Meppen - Westercelle I 3:8 Meppen - Westercelle II 3:8 Seelze - Bettmar 6:8 |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel
Wir zum ersten Mal seit 24.09. komplett (hoffe ich doch, soll nur ein Finger verstaucht sein bei allen vieren zusammen
![]() Würde lieber erst die letzten beiden Spiele gegen Watenbüttel und Peine vorziehen, um dann gegen Adensen und Bettmar zu spielen. Aber nun denn: Freitag: Sandhorst - Meppen 8:3 Samstag: Belm - Adensen 7:7 (gell, Ingo) Belm - Bettmar 8:5 (da glaube ich schon eher dran) Aerzen - Watenbüttel 8:2 Aerzen - Westercelle II 7:7 Sonntag: Meppen - Westercelle I 3:8 Meppen - Westercelle II 3:8 Seelze - Bettmar 8:5 Hoffentlich habt ihr alle den Schneeräumer vorne am Auto dran. Gute Reise! |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel
Zitat:
Den Schneeräumer haben wir nicht dran, aber die Schneeketten haben wir schon aufgezogen für die Fahrt ins verschneite Belm ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Kinderabteilung aus Aerzen wird den Titel schon nach Hause schaukeln!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss aus Lübbecke Tim |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Tim.... ist Die Niedersachsenliga keine Kinderabteilung und 2. kann noch alles passieren...am Ende wissen wir wer Meister is aber trotzdem DANKE für dein Vertrauen...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er meinte mit der Kinderabteilung auch nicht die Niedersachsenliga, sondern deine Mannschaft :-D |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Niedersachsenliga 2004/05 | Sunstar | TTV Niedersachsen | 289 | 26.07.2005 09:28 |
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 | Günter | Turniere (bundesweit & international) | 17 | 09.09.2003 15:25 |
Jungen und Mädchen Niedersachsenliga | Binnberg | TTV Niedersachsen | 17 | 27.08.2001 19:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.