Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 09:38
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausschreibung BEM Da+He

herren d??
Alt 20.11.2005, 12:09
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
herren d??
also Herren d hat ein Markowski(hoffe der name stimmt) gegen mich im einzelendspiel gewonnen!der spielt in Sossenheim und hat wohl mal hoch gespielt...hatte gestern leider nicht gereicht für mich aber ich hoffe bei den HEM revanche zu bekommen Doppel Steinbrecht/Rudolph ungefährdet im endspiel gewonnen
Alt 20.11.2005, 12:12
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessanter wäre Teilnehmerzahl? Gruppenspiele?
Alt 20.11.2005, 12:19
Ruuudi Ruuudi ist offline
genannt VIZE
Forenmitglied

Ruuudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mikkky
Interessanter wäre Teilnehmerzahl? Gruppenspiele?
also es waren keine gruppenspiele, ich würde sagen es ware eine rege teilnahme vorhanden, hatte 6 spiele inklusive einen freilos , denke es ware in 64-er feld mit paar lücken
Alt 20.11.2005, 16:04
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi
also es waren keine gruppenspiele, ich würde sagen es ware eine rege teilnahme vorhanden, hatte 6 spiele inklusive einen freilos , denke es ware in 64-er feld mit paar lücken
Korrekt. Lt. Turnierleitung waren es wohl ca. 50 Teilnehmer, entsprechend viele Freilose gab es dann auch. Es gab wie gesagt keine Gruppenspiele, begonnen wurde mit dem Doppelwettbewerb. Abgesehen davon, schien die Organisation recht gut zu sein. Es wurde pünktlich begonnen und auch zügig weitergespielt. Zwei vernünftige Boxen für die Endspiele waren ebenfalls eingerichtet...
Alt 20.11.2005, 16:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ruuudi
also Herren d hat ein Markowski(hoffe der name stimmt) gegen mich im einzelendspiel gewonnen!der spielt in Sossenheim und hat wohl mal hoch gespielt...hatte gestern leider nicht gereicht für mich aber ich hoffe bei den HEM revanche zu bekommen Doppel Steinbrecht/Rudolph ungefährdet im endspiel gewonnen
Murawski
Alt 20.11.2005, 17:09
schneemann schneemann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schneemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ruuudi
Mit einem Titel und einer Vizemeisterschaft im Gepäck kehrten Roland Murawski und Fritz Bitter von den Bezirksmeisterschaften in Höchst im Odenwald zurück. Im D-Herren-Doppel zählten sie als amtierende Kreismeister zu den Favoriten und wurden dieser Rolle auch vollauf gerecht. Erst im Endspiel mussten sie sich ihren Gegnern vom TTC Otzberg geschlagen geben und so mit Platz Zwei vorlieb nehmen.

Noch besser lief es dann in der Einzelkonkurrenz. Beide erreichten die Runde der letzten Acht, die für Fritz Bitter die Endstation bedeutete. Kreismeister Roland Murawski hingegen zog auch hier in das Finale ein und erkämpfte sich in einem hochklassigen und spannenden Match in vier Sätzen den Titel des Bezirksmeisters. Beide haben sich damit für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert.

Alt 20.11.2005, 19:03
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hock gewinnt bei herren a das endspiel gegen bomsdorf. 3. wurden jeweils lüttich und immel.

hervorheben sollte man allerdings noch das achtelfinale zwischen hock und nazam, was an klasse und spannung kaum zu überbieten war
Alt 20.11.2005, 22:16
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand wie Herrn C ausgegangen ist?
Alt 21.11.2005, 11:41
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
1. möchte ich mal was positives über die Turnierleitung sagen.
Zumindest am Samstag ging die Herren D Klasse sehr reibungslos und zügig über die Bühne. Ich war ständig im Einsatz und hatte kaum Zeit mal zwischendurch was zu essen oder zu trinken.

2. Gibts den irgendwo die Endergebnisse aus allen Klassen? Ich kann nichts finden außer den paar spärlichen Kommentaren hier.
Danke und Gruss
Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »